Verkaufe Performance Paket Silber Felgen

Ford Focus Mk3

Hätte einen Satz Performance Paket Silber Felgen zu verkaufen.

Felgen sind momentan mit neuen ungefahrenen Reifen Continental SportContact 6 235/35 R19 mit neuen original Ford RDKS Sensoren montiert und gewuchtet. 1 Felge hat einen kleinen Bordsteinschaden.

Grund: Bekomme kein Traglastgutachten von Ford und kann sie deshalb leider leider nicht selbst auf meinen normalen Focus (nicht ST) eintragen lassen.

Würde das gesamte Paket verkaufen oder auch einzeln. Bei Interesse bitte per PN melden.

16 Antworten

Die Begründung mit der EURO6 Norm finde ich super. Gibt es einen Focus der die erfüllt???
95g CO² oder weniger. Also meiner bläst 139g raus

Zitat:

@Astra-H schrieb am 8. April 2016 um 22:41:50 Uhr:

Die Begründung mit der EURO6 Norm finde ich super. Gibt es einen Focus der die erfüllt???
95g CO² oder weniger. Also meiner bläst 139g raus

Die Euro 6 Norm hat keine Begrenzung des Co2 Ausstoßes. Es ist eine Abgasnorm und die müssen neue Fahrzeuge einhalten.
Das Problem ist die Sache, dass die Werte auf dem Prüfstand ermittelt werden und somit die vergleichbare Auswirkung im echten Betrieb gar nicht bekannt ist. So sind die Gesetze (noch).

Man sieht immer mal, dass Verbrauchswerte mit Felgenkombinationen homologiert werden.
Bei einer Abweichung der Werte könnte das die Betriebserlaubnis ungültig werden lassen, darin liegt die Sorge des Herstellers.

Deine Antwort