ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Fotovergleich von allen Seiten FF MK3 Kombi mit und ohne Styling Paket?

Fotovergleich von allen Seiten FF MK3 Kombi mit und ohne Styling Paket?

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 30. Mai 2012 um 18:49

Hi!

Titel sagt schon alles, gibts irgendsowas direkt nebeinander mit selber Farbe? und von allen Seiten?

Leider kann man sich das sehr schlecht vorstellen wie es mit und ohne aussieht.

Vielen Dank!

Ähnliche Themen
30 Antworten

hast du dir schon mal die photos in diesem thread angesehen?

http://www.motor-talk.de/.../...von-eurem-ford-focus-mk3-t3280965.html

da gibts schon ein paar sehr gute eindrücke ....

 

und dann findet man auch sehr gute photos über die google-bildersuche, zb. mit dem individual-styling (leichter zu finden unter dem begriff zetec s):

https://www.google.at/search?...

Themenstarteram 30. Mai 2012 um 19:49

Sorry vergessen zu sagen das es der Turnier, also Kombi sein soll.

Die Fotos in dem Thread nützen leider nix, da es immer nur entweder mit oder ohne Paket ist, und nie die gleiche Farbe :o(

Und schon gar nicht als Kombi.

Und dann wär noch der Vergleich vom Styling Paket zum Focus ST Turnier :D

am 31. Mai 2012 um 2:34

Kombi mit Style Paket in colorado Rot

am 31. Mai 2012 um 3:31

Sehr geil, die farbe gefällt mir auch.

Themenstarteram 31. Mai 2012 um 6:11

Ja ich muss sagen das sieht sehr nett aus, ähnlich dem ST.

Ueberhaupt muss man beim ST auf einiges verzichten z.B. auf den Einparkassistent bzw. die Sensoren vorne. Wer sich den Motor kauft nimmt man wohl an kann einparken :) :D

im konfigurator (AT & DE) wird mittlerweile direkt das aussehen angepaßt, wenn man das styling-paket an- bzw. abwählt ... somit kann man sich das jetzt direkt in den verschiedenen ansichten und allen möglichen karosserievarianten und farben i.V. mit weiterer ausstattung (xenon bzw. felgen) ansehen ...

 

Hallo,

bist Du mit der Tönungsfolie zufrieden? Ich habe schon mehrfach gelesen, sie sei recht "hell", und Deine Bilder bestätigen mir dies.

Ich denke, ich werde mir später eine dunklere Folie (tiefschwarz) einbauen lassen....

Zitat:

Original geschrieben von rock_me82

Kombi mit Style Paket in colorado Rot

Zitat:

Original geschrieben von Friesenmagic

Hallo,

bist Du mit der Tönungsfolie zufrieden? Ich habe schon mehrfach gelesen, sie sei recht "hell", und Deine Bilder bestätigen mir dies.

Ich denke, ich werde mir später eine dunklere Folie (tiefschwarz) einbauen lassen....

Zitat:

Original geschrieben von Friesenmagic

Zitat:

Original geschrieben von rock_me82

Kombi mit Style Paket in colorado Rot

Das ist keine Folie, sondern komplett getöntes Glas.

Ich hab das auch und kann mich eigentlich nicht beschweren, hell finde ich es keineswegs, das wirkt nur so wenn die Sonne voll draufknallt, in anderen Fällen kannst du eigentlich nicht reinsehen, außer du stehst direkt davor. Die Tönung ist schon ziemlich gut und lohnt sich, und wirkt eben besser als Folie und kann sich halt nicht ablösen/Blasen bilden, etc.

Im Notfall könntest du ja noch zusätzlich nachtönen, aber ich denke du wärst zufrieden damit

Naja ich find Folie besser, da die Tönung ab Werk beim FoFo nich so dolle ist.

 

Hier Folie:

Danke für das Foto, was meine Recherchen bestätigt...Folie ist dunkler, und da ich ab und zu diverse Sportwaffen im Auto transportiere muss es dunkel und blickdicht sein.

Zitat:

Original geschrieben von racemondi

Naja ich find Folie besser, da die Tönung ab Werk beim FoFo nich so dolle ist.

Hier Folie:

Danke für die Antwort, ich denke getöntes Glas nachtönen könnte schiefgehen, ich gehe auf Nummer sicher und nehme Folie.

Ich habe in meinem jetzigen Auto seit 11 Jahren die selbe Folie drin (foliatec) und bin sehr zufrieden. Top Qualität...

Zitat:

Original geschrieben von daniels7

Zitat:

Original geschrieben von Friesenmagic

Hallo,

bist Du mit der Tönungsfolie zufrieden? Ich habe schon mehrfach gelesen, sie sei recht "hell", und Deine Bilder bestätigen mir dies.

Ich denke, ich werde mir später eine dunklere Folie (tiefschwarz) einbauen lassen....

Zitat:

Original geschrieben von daniels7

Zitat:

Original geschrieben von Friesenmagic

 

Das ist keine Folie, sondern komplett getöntes Glas.

Ich hab das auch und kann mich eigentlich nicht beschweren, hell finde ich es keineswegs, das wirkt nur so wenn die Sonne voll draufknallt, in anderen Fällen kannst du eigentlich nicht reinsehen, außer du stehst direkt davor. Die Tönung ist schon ziemlich gut und lohnt sich, und wirkt eben besser als Folie und kann sich halt nicht ablösen/Blasen bilden, etc.

Im Notfall könntest du ja noch zusätzlich nachtönen, aber ich denke du wärst zufrieden damit

und dabei hab ich noch nicht mal die dunkelste

also ich finde die standardmäßige Tönung vollkommen okay.

Hier auch mal ein paar Bilder vom Kombi in brisbane braun mit Styling Paket.

Wie sieht das mit dem Diffusor hinten aus, muß dafür die ganze hintere Stoßstange getauscht werden? Find es total blöd das sie die Parksensoren in den Diffusor eingebaut haben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Fotovergleich von allen Seiten FF MK3 Kombi mit und ohne Styling Paket?