Verkaufe meinen RS6 ))-:

Audi RS6 C5/4B

Hallo 4b Fans,

sollte jemand interesse haben, dann bitte bei mir melden. Fahrzeug wird mit einem sehr, sehr guten Gewissen verkauft und muesste (wie immer) eigentlich viel teurer inseriert werden......!

Der Preis ist daher nur bedingt verhandelbar und sollte es nicht einen adequaten Interessenten geben, dann fahr ich meinen RS6 als Drittauto so lange, bis ich aus altergruenden den Rollstuhl vorziehen muss ! 😁

Gruss

Oliver

https://www.autoscout24.ch/Search/Detail.aspx?vehid=321330&lng=de

Beste Antwort im Thema

Ihr habt Probleme...
Wer will, soll kaufen. Wer nicht, solls lassen - und

BITTE

(für immer) schweigen.

Danke und Grüße

Michael

75 weitere Antworten
75 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hitman47

Zitat:

Original geschrieben von RSsechs

Man, habe echt keine Lust auf Deinem Niveau zu streiten, bzw. eine Diskussion zu fuehren, wenn Du Dich nicht auskennst einfach mal Schnabel halten. Kennst Du den Schweizer Automarkt und die Preise in CHF ? Die Garantie bezieht sich auf das Auto und nicht auf den Chip, da es aber ABT Leistungskit 1 ist, habe ich den vollen Garantieanspruch von Audi (Baugruppengarantie). Ich denke, es spricht fuer mein Fahrzeug, das Audi auch fuer 2012 mir eine 12 Monatsgarantie verkaufen moechte !!
Ich kann auch nichts dafuer, dass Du fuer Deinen 4b mit "275er Schlappen" und 600PS ? Tuning keinen Euro mehr bekommst....

Schon wieder so eine sinnlose Anspielung. Darauf brauch ich wohl jetzt nicht antworten...

Außerdem ist ja deiner auch verbastelt (Abgasanlage).

Deine Abt-Garantie ist übrigens nichts wert. Lese mal hier im Motor-Talk bezüglich Leistungssteigerung von Abt mit Garantie in Zusammenhang mit Audi...

Ich sag ja, es macht keinen Sinn mit Dir zu diskutieren, soll ich Dir meine Audi Car Life Garantie schicken und das Abt Schreiben, sowie das Anschreiben fuer die Garantie 2012 von Audi ? Echt eine Menge Klugscheisser hier..... !

Und wenn er 100.000€ haben will ihm dann aber jemand 120.000€ 😁 bietet ist doch nicht eure sache 🙄 Ein Gegenstand ist immer soviel wert wie jemand dafür bezahlt.

Zitat:

Original geschrieben von gismo881

Und wenn er 100.000€ haben will ihm dann aber jemand 120.000€ 😁 bietet ist doch nicht eure sache 🙄 Ein Gegenstand ist immer soviel wert wie jemand dafür bezahlt.

Richtig........................ so siehts aus und jeden Tag steht ein Dummer auf, von daher Geld liegt auf der Straße man muß nur zugreifen.

Aber um nen gechipten RS6 von privat zu kaufen muss das schon ein ziemlich Dummer sein...

Ähnliche Themen

Zitat:

Ein Gegenstand ist immer soviel wert wie jemand dafür bezahlt.

das hab ich schon öft gelesen aber es gibt viele die das nicht verstehen hier. leider.

hätte ich nicht erst nen kübel gekauft wäre das schon was gewsen. wären uns mit dem preis sicher einig geworden!

@clever
darum ist der wagen ja hier ausgeschrieben, man hat nicht oft so viele idoten wie hier versamelt!

Zitat:

Das ist richtig, dann soll er es aber nicht in einem Diskussionforum reinstellen, sondern entweder bei Mobile reinstellen oder hier im Marktplatz als Inserat.

Dann gibt es auch keine Meinungen und evtl. Kritiken, worauf ja unser

seriöser

Autoverkäufer hier sehr allergisch (unmöglich) reagiert.

Was der Rs6 wohl gekostet hat NP?
ist das aus 1 hand wie viel haste bezahlt damals?

Es wäre toll wenn ihr das auf 20.15 Uhr verschieben könntet, dann hätten mehrere was davon 😉

Zitat:

Original geschrieben von MichaelK.

Es wäre toll wenn ihr das auf 20.15 Uhr verschieben könntet, dann hätten mehrere was davon 😉

Ok also die fortsetzung folgt heute um 20.15 Mfg Motortalk😁

Zitat:

Original geschrieben von blauclever

Zitat:

Klasse, danke 🙂 duz ein Bierchen und der Abend ist gerettet, denn ab 20.15 Uhr kommt eh nichts gescheites mehr auf KIKA und NICK 🙂🙂

Zitat:

Original geschrieben von Hitman47

Zitat:

Das ist richtig, dann soll er es aber nicht in einem Diskussionforum reinstellen, sondern entweder bei Mobile reinstellen oder hier im Marktplatz als Inserat.
Dann gibt es auch keine Meinungen und evtl. Kritiken, worauf ja unser seriöser Autoverkäufer hier sehr allergisch (unmöglich) reagiert.

Hitman, Du kennst mich nicht, Du lebst nicht in der Schweiz (Annahme!) und Du hast anscheinend keine Ahnung, daher muss ich mir keine sinnfreie "Kritik" von Dir anhoeren, oder ? Wenn Euch der Wagen zu teuer ist, dann ist es ja gut, Ihr wollt den Wagen ja auch nicht kaufen, aber unterlasst bitte sinnlose Bemerkungen, z.B die Garantie anzuzweifeln, die ganz klar ein Vorteil ist, wenn mann sich einen gebrauchten RS6 kaufen moechte? Dazu noch ein neues DRC System und, und, und..... Fuer den Kauf eines RS6 sind diese Kriterien wichtiger als der guenstige und der noch guenstigere Preis beim Faehnchenhaendler. Dass sind dann auch Diejenigen, die dann ein Thema starten wie z.B. "Hilfe, Turbo- oder Automatikschaden, was kostet die Reparatur ?" Rs6 ist kein Auto zum Geldsparen und wenn ich einen vernuenftigen RS6 kaufen moechte, dann darf Dieser auch mehr kosten als beim Faehnchenhaendler (pauschalisiert !!) ! Die Kenner wissen was ich meine !! 😉

P.S.: Ich habe nichts gegen konstruktive Kritik !!

I

Zitat:

Zitat:

Klasse, danke 🙂 duz ein Bierchen und der Abend ist gerettet, denn ab 20.15 Uhr kommt eh nichts gescheites mehr auf KIKA und NICK 🙂🙂

Ja damals war es noch krass bei Super RTL

Chip & Chap,Goofy&Max,oder Käpten Balu hohoho😁

Bis bald um 20.15 sehen wir uns Prooossttt🙂

Zitat:

Zitat:

Ich bin dabei 🙂