ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Verkaufe meinen RS6 ))-:

Verkaufe meinen RS6 ))-:

Audi RS6 C5/4B
Themenstarteram 19. Oktober 2011 um 17:35

Hallo 4b Fans,

sollte jemand interesse haben, dann bitte bei mir melden. Fahrzeug wird mit einem sehr, sehr guten Gewissen verkauft und muesste (wie immer) eigentlich viel teurer inseriert werden......!

Der Preis ist daher nur bedingt verhandelbar und sollte es nicht einen adequaten Interessenten geben, dann fahr ich meinen RS6 als Drittauto so lange, bis ich aus altergruenden den Rollstuhl vorziehen muss ! :D

Gruss

Oliver

https://www.autoscout24.ch/Search/Detail.aspx?vehid=321330&lng=de

Beste Antwort im Thema

Ihr habt Probleme...

Wer will, soll kaufen. Wer nicht, solls lassen - und

BITTE

(für immer) schweigen.

Danke und Grüße

Michael

75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten

Na soo günstig ist der jetzt auch nicht...da gibts weitaus günstigere Händlerangebote mit weniger km.

Das Bild vom Heck mit dem schief hängenden Endtopf würd ich weglassen...sieht affig aus!

Themenstarteram 19. Oktober 2011 um 19:11

Nicht guenstig, aber sehr gut im Zustand, ich sagte ja, das Fahrzeug kann man mit einem reinem Gewissen verkaufen ! Desweiteren wollte ich auch nicht das Auto verschenken, ich muss ihn nicht verkaufen ! Affig ist deine Wortwahl, aber dieser kleine Hoehenunterschied ist soo im Tagesbetrieb nicht auffaellig, ausser Du rennst dauernd mit einem Massband durch die Gegend !

Zitat:

Original geschrieben von RSsechs

Nicht guenstig, aber sehr gut im Zustand, ich sagte ja, das Fahrzeug kann man mit einem reinem Gewissen verkaufen ! Desweiteren wollte ich auch nicht das Auto verschenken, ich muss ihn nicht verkaufen ! Affig ist deine Wortwahl, aber dieser kleine Hoehenunterschied ist soo im Tagesbetrieb nicht auffaellig, ausser Du rennst dauernd mit einem Massband durch die Gegend !

Okay, es sieht nicht affig aus. Nur nicht so schön. Und da bracht man kein Massband, das sieht man so....;)

 

Gruß

Klaus

Zitat:

Original geschrieben von RSsechs

Nicht guenstig, aber sehr gut im Zustand, ich sagte ja, das Fahrzeug kann man mit einem reinem Gewissen verkaufen ! Desweiteren wollte ich auch nicht das Auto verschenken, ich muss ihn nicht verkaufen ! Affig ist deine Wortwahl, aber dieser kleine Hoehenunterschied ist soo im Tagesbetrieb nicht auffaellig, ausser Du rennst dauernd mit einem Massband durch die Gegend !

Das heisst alle anderen RS6 die zu verkaufen sind kann man nicht mit einem reinen Gewissen verkaufen? Würde ich so nicht behaupten :) Den "ich muss ja nicht verkaufen"-Standardsatz hättest dir auch sparen können...oder warum dann das Thema hier? Ausserdem hat das eine doch nichts mit dem anderen zu tun!?

Und der schiefe Endschalldämpfer springt einem geradezu ins Auge, dafür braucht man kein Maßband ;)

Themenstarteram 19. Oktober 2011 um 19:39

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

Zitat:

Original geschrieben von RSsechs

Nicht guenstig, aber sehr gut im Zustand, ich sagte ja, das Fahrzeug kann man mit einem reinem Gewissen verkaufen ! Desweiteren wollte ich auch nicht das Auto verschenken, ich muss ihn nicht verkaufen ! Affig ist deine Wortwahl, aber dieser kleine Hoehenunterschied ist soo im Tagesbetrieb nicht auffaellig, ausser Du rennst dauernd mit einem Massband durch die Gegend !

Das heisst alle anderen RS6 die zu verkaufen sind kann man nicht mit einem reinen Gewissen verkaufen? Würde ich so nicht behaupten :) Den "ich muss ja nicht verkaufen"-Standardsatz hättest dir auch sparen können...oder warum dann das Thema hier? Ausserdem hat das eine doch nichts mit dem anderen zu tun!?

Und der schiefe Endschalldämpfer springt einem geradezu ins Auge, dafür braucht man kein Maßband ;)

Ok, hast gewonnen !

Was faehrst Du eigentlich fuer ein Auto?

Zitat:

Original geschrieben von RSsechs

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

 

Das heisst alle anderen RS6 die zu verkaufen sind kann man nicht mit einem reinen Gewissen verkaufen? Würde ich so nicht behaupten :) Den "ich muss ja nicht verkaufen"-Standardsatz hättest dir auch sparen können...oder warum dann das Thema hier? Ausserdem hat das eine doch nichts mit dem anderen zu tun!?

Und der schiefe Endschalldämpfer springt einem geradezu ins Auge, dafür braucht man kein Maßband ;)

Ok, hast gewonnen !

Was faehrst Du eigentlich fuer ein Auto?

http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?...

Hallo!

Ich habe meinen avus silbernen RS6 für CHF 18.000 gekauft.

Lückenloses Serviceheft (AMAG), 110.000km, 2003er, aus erstbesitz mit ABT Leistungssteigerung.

Der Verkäufer (Geschäftsführer einer grossen Firma) hatte ihn lange für CHF 26.900 inseriert.

Nach zwei Monaten hab ich ihn dann für meinen vorgeschlagenen Preis bekommen.

Ich möchte damit sagen, dass es derzeit kaum möglich ist ein Fahrzeug in dieser Klasse zu verkaufen.

Ausser, der Preis ist top. Ich denke für deinen sind ca. 20.000 - 22.000 CHF realistisch!

Gruß aus St. Gallen!

Du ich habe mal eine frage, ich lese da was von Ipod anschluss und du hast ja das RNS-D. Kannst du nur den Ton hören oder benutzt du auch den Bildschirm des Radios ? Die andere frage ist dann noch welchen adapter, verstärker etc. du verbaut hast.

Danke dir auch wenn es nicht zum Thema gehört

Themenstarteram 19. Oktober 2011 um 21:36

Zitat:

Original geschrieben von CityStar

Hallo!

Ich habe meinen avus silbernen RS6 für CHF 18.000 gekauft.

Lückenloses Serviceheft (AMAG), 110.000km, 2003er, aus erstbesitz mit ABT Leistungssteigerung.

Der Verkäufer (Geschäftsführer einer grossen Firma) hatte ihn lange für CHF 26.900 inseriert.

Nach zwei Monaten hab ich ihn dann für meinen vorgeschlagenen Preis bekommen.

Ich möchte damit sagen, dass es derzeit kaum möglich ist ein Fahrzeug in dieser Klasse zu verkaufen.

Ausser, der Preis ist top. Ich denke für deinen sind ca. 20.000 - 22.000 CHF realistisch!

Gruß aus St. Gallen!

Fuer 20.000 CHF kann ich diesen Wagen auch einem Haendler in Zahlung geben, aber dass waere der Fall wenn ich dieses Auto abstossen moechte und den Standardsatz " ich muss ihn nicht verkaufen" werde ich dann befolgen. Im Vergleich zu den restlichen Angeboten im Autoscout ist meine Preisvorstellung gut platziert und mit Garantie wird glaube ich auch kein RS6 angeboten.

Schauen wir mal...

Gruss aus Arth/Goldau

Themenstarteram 19. Oktober 2011 um 21:41

Zitat:

Original geschrieben von gismo881

Du ich habe mal eine frage, ich lese da was von Ipod anschluss und du hast ja das RNS-D. Kannst du nur den Ton hören oder benutzt du auch den Bildschirm des Radios ? Die andere frage ist dann noch welchen adapter, verstärker etc. du verbaut hast.

Danke dir auch wenn es nicht zum Thema gehört

Sorry, ich kann Dir nur sagen, dass das I-pod ueber den TV Eingang angeschlossen wurde und daher natuerlich TV nicht funktioniert. Der Bildschirm zeigt dann kein Bild, sowie auch im TV Modus waehrend der Fahrt.

Gruss

Oliver

Zitat:

Original geschrieben von RSsechs

Zitat:

Original geschrieben von gismo881

Du ich habe mal eine frage, ich lese da was von Ipod anschluss und du hast ja das RNS-D. Kannst du nur den Ton hören oder benutzt du auch den Bildschirm des Radios ? Die andere frage ist dann noch welchen adapter, verstärker etc. du verbaut hast.

Danke dir auch wenn es nicht zum Thema gehört

Sorry, ich kann Dir nur sagen, dass das I-pod ueber den TV Eingang angeschlossen wurde und daher natuerlich TV nicht funktioniert. Der Bildschirm zeigt dann kein Bild, sowie auch im TV Modus waehrend der Fahrt.

Gruss

Oliver

Viel zu teuer

Nur ein RNS-D (will keiner, da totaler Mist) und schon fast 150 tkm auf dem Zeiger mit Leistungssteigerung (Wertminderung).

Ladeluftkühler und Turbolader schon getauscht worden? Wenn nicht, dann kann sich der nächste Besitzer schon darauf freuen (mind. 5.000 Euro). Dann dies wird bald fällig werden (im Bezug auf die Leistungssteigerung). Die Turbolader sind an ihren absoluten Limit. Von den Ladeluftkühlern brauchen wir gar nicht erst reden. Die weisen bestimmt jetzt schon am Kasten kleine Leckagen auf. Ohne genaue Druckprüfung bei Ausbau übrigens nicht feststellbar.

Wenn Du Glück hast wird ein Dummer aufstehen, aber das glaube ich kaum.

Eigentlich ist das hier ja eher was fürs Biete-Forum oder nicht? Ist ja immerhin ein Angebotsthema, es wurde ja nicht eine einzige Frage gestellt.

Stimmt! Und das zerpflücken des Angebots bringt werder uns, noch den Verkäufer weiter...

 

Grüße

Themenstarteram 20. Oktober 2011 um 9:27

Zitat:

Original geschrieben von Hitman47

Zitat:

Original geschrieben von RSsechs

 

Sorry, ich kann Dir nur sagen, dass das I-pod ueber den TV Eingang angeschlossen wurde und daher natuerlich TV nicht funktioniert. Der Bildschirm zeigt dann kein Bild, sowie auch im TV Modus waehrend der Fahrt.

Gruss

Oliver

Viel zu teuer

Nur ein RNS-D (will keiner, da totaler Mist) und schon fast 150 tkm auf dem Zeiger mit Leistungssteigerung (Wertminderung).

Ladeluftkühler und Turbolader schon getauscht worden? Wenn nicht, dann kann sich der nächste Besitzer schon darauf freuen (mind. 5.000 Euro). Dann dies wird bald fällig werden (im Bezug auf die Leistungssteigerung). Die Turbolader sind an ihren absoluten Limit. Von den Ladeluftkühlern brauchen wir gar nicht erst reden. Die weisen bestimmt jetzt schon am Kasten kleine Leckagen auf. Ohne genaue Druckprüfung bei Ausbau übrigens nicht feststellbar.

Wenn Du Glück hast wird ein Dummer aufstehen, aber das glaube ich kaum.

Deine Meinung, leider nur provokant und ohne Inhalt, ich weiss nicht was Du fuer eine Hoehle faehrst, bei mir sind die Teile zu 50% auf Garantie und die Arbeitskosten zu 100% versichert die naechsten 3 oder auch 14 Monate, da haelt sich das finazielle Risiko in grenzen. Ich weiss nicht warum in diesem Forum so viel Klugscheisser sitzen und nur negativen Mist von sich geben. Das Fahrzeug ist in jedem Fall diesen Preis wert, ob Jemand ihn dann kauft ist eine andere Frage. Wenn ich mir Dein Fahrzeugprofil anschaue, dann verstehe ich Deinen Frust, so einen verbauten RS6 wird man auch nicht los.

Gruss

Oliver

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Verkaufe meinen RS6 ))-: