Verkaufe meinen RS6 ))-:
Hallo 4b Fans,
sollte jemand interesse haben, dann bitte bei mir melden. Fahrzeug wird mit einem sehr, sehr guten Gewissen verkauft und muesste (wie immer) eigentlich viel teurer inseriert werden......!
Der Preis ist daher nur bedingt verhandelbar und sollte es nicht einen adequaten Interessenten geben, dann fahr ich meinen RS6 als Drittauto so lange, bis ich aus altergruenden den Rollstuhl vorziehen muss ! 😁
Gruss
Oliver
https://www.autoscout24.ch/Search/Detail.aspx?vehid=321330&lng=de
Beste Antwort im Thema
Ihr habt Probleme...
Wer will, soll kaufen. Wer nicht, solls lassen - und
BITTE
(für immer) schweigen.
Danke und Grüße
Michael
75 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RSsechs
Deine Meinung, leider nur provokant und ohne Inhalt, ich weiss nicht was Du fuer eine Hoehle faehrst, bei mir sind die Teile zu 50% auf Garantie und die Arbeitskosten zu 100% versichert die naechsten 3 oder auch 14 Monate, da haelt sich das finazielle Risiko in grenzen. Ich weiss nicht warum in diesem Forum so viel Klugscheisser sitzen und nur negativen Mist von sich geben. Das Fahrzeug ist in jedem Fall diesen Preis wert, ob Jemand ihn dann kauft ist eine andere Frage. Wenn ich mir Dein Fahrzeugprofil anschaue, dann verstehe ich Deinen Frust, so einen verbauten RS6 wird man auch nicht los.Zitat:
Original geschrieben von Hitman47
Viel zu teuer
Nur ein RNS-D (will keiner, da totaler Mist) und schon fast 150 tkm auf dem Zeiger mit Leistungssteigerung (Wertminderung).
Ladeluftkühler und Turbolader schon getauscht worden? Wenn nicht, dann kann sich der nächste Besitzer schon darauf freuen (mind. 5.000 Euro). Dann dies wird bald fällig werden (im Bezug auf die Leistungssteigerung). Die Turbolader sind an ihren absoluten Limit. Von den Ladeluftkühlern brauchen wir gar nicht erst reden. Die weisen bestimmt jetzt schon am Kasten kleine Leckagen auf. Ohne genaue Druckprüfung bei Ausbau übrigens nicht feststellbar.Wenn Du Glück hast wird ein Dummer aufstehen, aber das glaube ich kaum.
Gruss
Oliver
wenn er die im profil angegebenen fahrzeuge überhaupt besitzt (keine fotos)🙄...denn schreiben kann man viel.
nur ob es dann auch die wahrheit ist sei mal dahin gestellt.
ich möchte nicht wissen,wie viele user hier mit ihrem 4B prahlen,aber nur nen polo in der garage (falls vorhanden) stehen haben!!!😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
wenn er die im profil angegebenen fahrzeuge überhaupt besitzt (keine fotos)🙄...denn schreiben kann man viel.Zitat:
Original geschrieben von RSsechs
Deine Meinung, leider nur provokant und ohne Inhalt, ich weiss nicht was Du fuer eine Hoehle faehrst, bei mir sind die Teile zu 50% auf Garantie und die Arbeitskosten zu 100% versichert die naechsten 3 oder auch 14 Monate, da haelt sich das finazielle Risiko in grenzen. Ich weiss nicht warum in diesem Forum so viel Klugscheisser sitzen und nur negativen Mist von sich geben. Das Fahrzeug ist in jedem Fall diesen Preis wert, ob Jemand ihn dann kauft ist eine andere Frage. Wenn ich mir Dein Fahrzeugprofil anschaue, dann verstehe ich Deinen Frust, so einen verbauten RS6 wird man auch nicht los.
Gruss
Oliver
nur ob es dann auch die wahrheit ist sei mal dahin gestellt.
ich möchte nicht wissen,wie viele user hier mit ihrem 4B prahlen,aber nur nen polo in der garage (falls vorhanden) stehen haben!!!😁😁😁
😁 stimmt, habe mir das Gleiche gedacht, bzw., ich denke einige von Denen duerfen noch nicht einmal aus speziellen Gruenden ein Fahrzeug fuehren........ Ich hatte ja auch nur vor, eventuell Interessierte in diesem Forum zu informieren, mehr nicht. Haette nicht erwartet so viel duennsinnige Kommentare zu erhalten !
wenn ich meinen dicken jetzt für einen RS6 weggeben würde bekäm ich von meiner holden die rote...🙁
ansonsten könnten wir verhandeln.😁
Zitat:
wenn ich meinen dicken jetzt für einen RS6 weggeben würde bekäm ich von meiner holden die rote...🙁
ansonsten könnten wir verhandeln.😁
kann ich verstehen, ich habe es auch nur ueberlebt, weil meine bessere Haelfte Ihr Wunschfahrzeug (gebraucht!) "haben durfte" und danach ich meinen RS6, war reine Taktik ! 😉
Ähnliche Themen
Ich find den Wagen recht ok 🙂 Optisch find ich den schick nicht so verbastelt wie
einige 4B in diesem Forum.
@TE, ist die Abgasanlage ab KAT?
Zitat:
zum prahlen sind die ollen kisten ja nicht die bessten! und ein neuer Polo kostet mindetens 12500 euro da bekommst 5 locker auch 3 A6!!!!!!!
kann nicht verstehen was ihr euch auf die alten mühlen einbildet! zwischen 8 und 14 jahre alt und doch zum großteil hier verbastelt und vergammelt.
Ach Leute, ihr seit ja wieder mal geil drauf heute... Was soll der Mist? Das ganze Gehabe mit "mein Wagen ist besser als deiner" und "deiner ist ja viel verbastelter als meiner" ist doch nur noch Kindergarten!!
Wenn einer eine Frage zum Kauf dieses RS6 hat soll er sich doch melden. Aber nur den Wagen oder den Preis schlecht machen finde ich schon ziemlich erbärmlich. Aber leider habe ich das Gefühl, dass dieses Forum je länger wie mehr zur Frust-Bewätligung einiger Leute dient.
Leute, ihr habt euch mal aus (wahrscheinlich) dem selben Grund dafür entschieden einen RS6 zu kaufen. Wieso mag es denn nun der eine dem anderen nicht gönnen, wenn er den Wagen verkaufen kann??
Überlegt doch bitte mal kurz, bevor ihr etwas schreibt! Schlussendlich lesen wir doch alle hier im Forum, weil wir die selben Interessen was Auto's betrifft haben. Und alle diejenigen welche keinen RS6 besitzen sollen sich auch an einem solche Thread beteiligen. Aber wenn möglich in sinnvoller Weise, und nicht so, dass mir als RS6-Fahrer gleich auffallen muss, dass der Neid wohl grenzenlos sein muss...
So, habe fertig mit Belehrung. Sorry, wenn ich jemanden auf die Füsse getreten bin, aber es musste mal raus.
Viel Glück beim Verkauf!
Grüsse
RStreiber
Zitat:
Original geschrieben von michi3105
zum prahlen sind die ollen kisten ja nicht die bessten! und ein neuer Polo kostet mindetens 12500 euro da bekommst 5 locker auch 3 A6!!!!!!!Zitat:
ich möchte nicht wissen,wie viele user hier mit ihrem 4B prahlen,aber nur nen polo in der garage (falls vorhanden) stehen haben!!!😁😁😁kann nicht verstehen was ihr euch auf die alten mühlen einbildet! zwischen 8 und 14 jahre alt und doch zum großteil hier verbastelt und vergammelt.
Hab ein frage ist mein B5 auch vergammelt zwischen 10 und 16 jahre alt😁
Zitat:
Ich glaube das machen die wenigsten, bzw. kaum einer. Was ist denn bitte schön an einem RS6 4B noch so bensonders? Die gibt es ja heute schon fast geschenkt.
Also warum sollte man sich dann einen ollen RS6 4B als Fake in die Signatur setzen?
Immmerhin schon vier Seiten, gefällt mir.
Also, ich finde der RS6 ist doch top in Schuss. Da gibt es wirklich andere Angebote 🙄
Tja Oliver, wenn du den jetzt hergibst, dann hattest du nicht lange Spass mit dem Auto, denn so lange hattest du den noch gar nicht. Das gemachte DRC, die Garantie und die lückenlose Historie helfen schon beim Verkauf.
Und das Argument, dass ein RS6 (4B) nichts besonderes mehr sei, das lass ich hier nicht gelten 😛
***Staubi***-> viel Erfolg dabei wünscht 😉
Zitat:
Original geschrieben von Staubwirbler
Und das Argument, dass ein RS6 (4B) nichts besonderes mehr sei, das lass ich hier nicht gelten 😛
Dito 😎
Zitat:
Zitat:
Ich glaube das machen die wenigsten, bzw. kaum einer. Was ist denn bitte schön an einem RS6 4B noch so bensonders? Die gibt es ja heute schon fast geschenkt.Zitat:
Also warum sollte man sich dann einen ollen RS6 4B als Fake in die Signatur setzen?
Geschenkt? Einen wirklich guten aus 2004 in etwa mit wenig Km und lückenloser Historie bekommt man nicht geschenkt oder sind für Dich 30 mille von mir aus auch 25 mille Pinuts?😕
Du meinst wohl eher solche runtergerittenen Kisten für 10000€. Stimmt, solch einen möchte ich nicht einmal geschenkt bekommen.
Liebe Grüße Tom
Zitat:
Original geschrieben von V8Hase
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von V8Hase
Geschenkt? Einen wirklich guten aus 2004 in etwa mit wenig Km und lückenloser Historie bekommt man nicht geschenkt oder sind für Dich 30 mille von mir aus auch 25 mille Pinuts?😕Zitat:
Ich glaube das machen die wenigsten, bzw. kaum einer. Was ist denn bitte schön an einem RS6 4B noch so bensonders? Die gibt es ja heute schon fast geschenkt.
Du meinst wohl eher solche runtergerittenen Kisten für 10000€. Stimmt, solch einen möchte ich nicht einmal geschenkt bekommen.Liebe Grüße Tom
So jetzt bin ich da, habe versehentlich den Rechner vom Hasen benutzt.😁😁😁
Hallo??? Schaut mal auf die Uhr?!!!
Wäre doch schade wenn das hier wer verpasst! Also bitte Jungs (Männer trau ich mich gar nicht mehr sagen wenn ich das so lese):
Bis 20.15 Uhr warten😉
Herzlichst
Michael
Der vor lauter lachen wohl 20.15 nicht mehr erleben wird 😁😁