Verkaufe meinen PG 106 SPORT
Wer will kann Ihn haben...
PG 106 SPORT
BJ: 04.1998
Km: 112.000
TÜV: 08.2007
Farbe: Ferrari- Rot
Bin seit 5 Monaten 2.Hand
Extras: 2x Airbag, Servo, Alus, E-Fenster und Spiegel, ZV, Austellfenster hinten.
Verbraucht 6l kostet 80 euro steuer im Jahr D3 Norm
Einige Neuteile wie Reifen, Zahnriemen und soweiter.
Wer bietet was??
23 Antworten
Bei ebay oder sonstigen Organisationen ist mein Auto nichts anderes als nen PG 106.
Nach deren Meinung ist sowieso nicht mehr als 1300€ drin.
Aber ein Kenner weiss was ein Peugeot 106 SPORT wert ist und wie viele Welten zwischen einem Sport und einem XN oder sonstigem liegen. Allein die Optik sagt schon alles.
Ich denke da wird sich jemand anschliessen
nur noch so als Info das Auto steht in Berlin und ist in einem sehr sehr gutem Zustand
das ist halt das problem bei Peugeot. Das wissen halt nur die kenner.
Meinen 16V kennt auch keine sau udn wird auch nur von Peugeotfahrern gekauft.
mfg
Paul
was soll der Peugeot 106 sport kosten???
Ähnliche Themen
jetzt ist er online
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=3kwwzh1onyp
so so dat isser ...
Wer will. einfach nur anrufen
Meine Meinung:
hübsches Wägelchen
schade das er nur 60 PS und keine Klima hat
ob du aber 2.800€ dafür bekommst....weiß ja nicht 🙂
wie was ist das denn jetzt für ein auto? ein richtiger s16 mit s16 motor und 118 ps oder hast du den nur so zurechtgebastelt? wenns ein echter ist wär der preis ja ganz vernünftig...
Zitat:
Original geschrieben von Navi@E-Class
NEIN der hat nur ne S 16 OPTIK
Der hat nur 60 PS aber fuhr heute satte 195 Sachen laut GPS
dann schmeiß das GPS weg 😁😁
oder fahr ohne Rückenwind und nicht bergab 😛
Ne ne nix da die GPS NAVI ist schon sehr sehr genau...ok das mit dem rückenwind kann sein aber trotzdem mindest. 185 km/h
Also noch isser zuhaben
Bei 195 müsste es auch verdammt steil bergab gehen, also die schaffe ich auch mit unserm 75PS nur dann wenns die bedingungen gut sind, mit dem 60PS war bei spätestens 180-185 schluss, aber auch bergab und heimweh 😉
Zitat:
Original geschrieben von Navi@E-Class
Ne ne nix da die GPS NAVI ist schon sehr sehr genau...ok das mit dem rückenwind kann sein aber trotzdem mindest. 185 km/h
Aha, da warens nur noch 185....... 😉
Ich hab schon angefangen mir Sorgen zu machen das ich irgendwann von einem 60PS Wägelchen auf der Autobahn abgehängt werde..........da meiner nur 3 km (laut Papiere) schneller als 195 ist (kein 106er) aber mit Rückenwind kann ich natürlich den Vorsprung aufrecht erhalten *lach* 😁 😛
PS: sei nicht bös, viel mir so spntan ein 😉