Verkaufe meinen PG 106 SPORT

Peugeot 1007 K

Wer will kann Ihn haben...

PG 106 SPORT

BJ: 04.1998
Km: 112.000
TÜV: 08.2007
Farbe: Ferrari- Rot
Bin seit 5 Monaten 2.Hand

Extras: 2x Airbag, Servo, Alus, E-Fenster und Spiegel, ZV, Austellfenster hinten.
Verbraucht 6l kostet 80 euro steuer im Jahr D3 Norm
Einige Neuteile wie Reifen, Zahnriemen und soweiter.

Wer bietet was??

23 Antworten

Nein ich habe gesagt mindest. 185 km/h also die grenze nach oben ist offen. Ich fands nur lustig ab 150 wackelt dat teil wie iner achternbahn.

Lines was fährst du????

Wie ein Auto, das mit 165 Kmh eingetragen ist, 20 Kmh drauflegen soll ist mir ein Rätsel...

Auch wenns "aggressiv" klingt, aber dein Peugeot ist ein "nur" ein Peugeot.
Auch wenns ein Sport ist...
Es gibt nur einen Besonderen bzw. Herausragenden, und das ist der s16.

Würd ich auch so sehen wenn ich keinen fahren würde.

Ab zu Ebay, als cooles und günstiges Anfängerauto deklarieren, Mindestgebot-Option betätigen und abwarten was das Auto wert ist.

ciao
tele

Zitat:

Original geschrieben von Navi@E-Class

Nein ich habe gesagt mindest. 185 km/h also die grenze nach oben ist offen. Ich fands nur lustig ab 150 wackelt dat teil wie iner achternbahn.

Lines was fährst du????

307 HDI 135 Break mit schöner Ausstattung

laut Papiere steht da 198 km/h drin und wenn die 60 PS-Schüssel 195 laufen soll................macht mir das Angst 😉

Ab 150 wackelt alles? dann würd ich das nochmal kontrollieren, meiner liegt bei TACHO 180 noch wunderbar ruhig und bei dem ist alles noch Serie!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Da_Worm

Ab 150 wackelt alles? dann würd ich das nochmal kontrollieren, meiner liegt bei TACHO 180 noch wunderbar ruhig und bei dem ist alles noch Serie!!

Hey, das liegt daran das er 4 bar auf den Reifen hat um 195km/h zu schaffen......... 😁😁

Da wird das Auto schon mal instabil und wackelig 😛

Achso deine 60ps schüssel fährt bei 180km/h so ruhig wie bei 60km/h aha aha aha aha.....

was soll ich bitte kontrollieren...soll ich den wagen noch mal im windkanal testen oder noch mal den ingineur aufsuchen der die karre gebaut hat.
der wagen ist mit 165km/H eingetragen..aber welches auto fährt das was dort drin steht.
Ich hab noch nen E 220 CDI da stehen auch 216km/h drin und trotzdem bin ich 235km/h gefahren.

Ich denke mal das er wackelt liegt daran. das ich 185/50 R14 slim continental drauf habe.

Das er so ruhig liegt wie bei 60km/h behaupte ich ja nicht, aber ich kann auf der geraden sogar bei tacho 180 das lenkrad loslassen, da wackelt nichts, sollte man aber natürlich nich bei zuviel verkehr machen oder wenn man noch jemanden im auto hat, oder zu lang 😉 !! vielleicht haste ma nen bordstein gestriffen? könnte schon reichen damit der unruhig liegt!! Achja, also die meisten autos fahren eigentlich das was im schein steht, vielleicht mal 5 km/h, ganz selten auch 10km/h schneller, aber das wars dann auch!

Ich stimm da_worm zu!

Man kann sich alles schönreden, aber die Geschwindigkeit die eingetragen ist ist im Regelfall auch die die erreicht wird, ein paar Kmh hin oder her.

Die Zeiten in denen ein Auto 20-30 Kmh schneller fährt als eingetragen sind seit 10 Jahren vorbei. Allein schon aus dem Grund dass es für jeden relativ erschwinglich ist dieses mit einem GPS-Gerät zu überprüfen.

Und wenn du behauptest auch mit GPS für das Auto 20 Kmh schneller dann glaube ich dir das schlicht und ergreifend nicht.
Alle anderen Autos der Baureihe wären dann ein Griff ins Klo...

Niemand sagt dass der 106er bei Tempo 180 wackeln muss? Warum auch? Die Luft wirkt bremsend, aber nicht rüttelnd.
Anders siehts mit Bodenwellen, Kurven etc. aus.
Auf gerader, ebener Strecke soll, ja muss er sogar, "normal" ruhig liegen, sonst wäre es trotz angegebener Höchstgeschwindigkeit relativ fahrlässig vom Hersteller...

ciao
tele

weiter gehts

ich weiss ja nicht ob ihr die strecke berlin -leipzig fährt aber dort liegt noch das pflaster von adolf drauf.

ich rede von wackeln nicht lenkrad hin und her sondern von einer art vibration und das liegt schlicht am pflaster der straße und daran das es nen 106er ist ,auch mit und ohne sport ausstattung.

Deine Antwort