Verkaufe meinen gepflegten C 280 - Tipps bzw. Interessenten willkommen!
Hallo Liebe Gemeinde,
aus Gründen des Familienzuwachses muss ich leider meinen C 280 verkaufen. Der Wagen ist in Top Zustand und nahe zu Vollausstattung! Gebe den Benz nur her, da der Kofferraum für 2 kleine Kinder und deren Gepäck leider zu klein ist!
Vielleicht hat jemand Tipps bzw. ist interessiert, da der Wagen bald möglichst weg muss - Familienkutsche ist nämlich im Anmarsch!
http://www.motor-talk.de/.../...benz-c280-amg-individual-t3195044.html
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Liebe Grüße
Daywalker
Beste Antwort im Thema
Hi
Mercedes hat mir für meinen von 08/08 mit 65000 Km C320 CDI Vollausstattung (nur keine Standheitzung die gab es damals noch nicht) gerade mal 21 geboten und das beim Kauf vom E Coupe ;( Ich denke einfach falls Du 25 bekommst ist es sehr gut, da es mit dem Auspuff auch nicht jedermans Sache ist.
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von daywalker2311
Mal ehrlich - 26000 Euro, neuer Service - 8-fach bereift - AMG ESD oder Originale, AMG C63 Lenkrad, 39000 KM, Tüv neu, Service neu, neue Sommerreifen, etc. und dann 22000 Euro zahlen wollen, was geht denn? Ich verstehe das Leben und LEben lassen - das sollte aber der INteressent auch verstehen.!: Habe mich mal schlau gemacht - Piecha ESD gehen gebraucht ca. für 650 Euro Weg, das Lenkrad (fast neu 6000 KM gefahren) geht ohne Airbag für ca. 450 Weg (Airbag kostet 500 Euro neu) - quasi hier schon gute 1500 Euro potential - naja ich halte euch auf dem Laufenden...Greets
Mal ehrlich, es ist doch so, wie ich es geschrieben habe - die schwarz unterlegten Zeilen interessieren doch niemanden ernsthaft. Das ist für die meisten potentiellen Kunden eher Voraussetzung, dass sie überhaupt bei Dir anrufen. Es gibt hier zwei Fraktionen. Die einen finden Dein Auto interessant und versuchen, die dann auch aus ihrer Sicht positiven Veränderungen an Deinem Fahrzeug, für möglichst wenig Geld zu bekommen und die andere Fraktion kauf sich, wenn sie ein so tolles Lenkrad haben möchten, gleich das Originalfahrzeug - da gibt es dann ausreichend Sound und Power und das Gesamtpaket stimmt.
beebymurphy