verkaufe meinen CTR :/
jo, ihr habt richtig gelesen...
mein ein und alles (ausser meinem schatz natürlich 😁 ) wird verkauft.........nicht etwa wegen eines neuen projektes, sondern aufgrund der eigenen vier wände, da ist einfach eine ausgabe zuviel da 🙁
also:
ez. 11/01
58tkm
scheckheftgepflegt, öl 0w30, letzte inspektion vor 3 tkm, nie feuer bekommen unter 10km warmfahrphase, einen kleineren blechschaden vorne rechts durch hondafachwerkstatt behoben.
werksgarantie bis 11/2004, für interessenten in bielefeld, minden, gütersloh und umgebung zusätzlich 1 jahr garantie (also bis 11/2005) bei honda autoforum wiegers
soweit zum zustand,
austattung:
geänderte motorelektronik, schrick nockenwellen, toda-racing 3.7kg schwungscheibe,hondata airbox modifikation + green tauschfilter, sachs sintermetall kupplung, nach absprache auch mit
toda racing fächerkrümmer.
desweiteren verspiegelte scheiben, h&r distanzscheiben, h&r sportfedern, apex'i rsm rev/speedmeter, jvc kd-sh 909 mp3 radio, rodek 4-kanal endstufe, emphaser 16er coax hinten, emhaser 13er compo satelliten system vorne.
ausserdem noch 8-fach bereift, mit noch guten winterreifen.
preis: 16500 vhb (ohne toda-krümmer)
achso: prüfstandsdiagramm von 166kw (228ps) ohne toda-krümmer gibts dabei (mit toda krümmer sinds natürlich noch ein paar mehr pferdchen 😁 )
68 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von baloo
Kostet zwar ein bisschen Porto, aber der Betrüger zahlt ordentlich Zoll und Steuer und hält dann statt 7000 Euro einen rostigen Krümmer in der Hand.
und ein grosses blatt papier mit einem smili mit ausgestreckter zunge!!
@rasta
auch wenn ich weiss, dass Du nicht antworten wirst 😁
Warum bist Du so fixiert genau diesem BEN Dein Auto zu verkaufen ? Das ganze STINKT zum Himmel, wenn ich lese was der schreibt. Eine Jauchengrube auf der Bayrischen Alb ist Dreck dagegen ...
und das mit dem Geld auf dem Konto und zurückholen ist so eine Sache, z.b. von hier einmal nach China überwiesen, da geht gar nix mit zurückholen ...
Wie es in Deinem Fall ist, keine Ahnung, aber gutgemeinter Tip, lasse die Finger von dem ganzen, sofern Du immer noch daran interessiert bist Dein Haus zu finanzieren. Du wirst Dein Auto auch an einen Deutschen Käufer für 16.500 Euro los....
ich sehe gerade, ebay .. du bist also einsichtig ...
BRAV 🙂
Einer wird ganz sicher zuschlagen und den kaufen,da bin ich mir ganz sicher.