verkaufe meinen Astra f
verkaufe meinen astra f wehr interesse hat meldet sich bei mir!!!!
Gruß Astra Driver
Beste Antwort im Thema
Motor?
Scheckheft?
Inspektionen?
TÜV?
Vorbesitzer?
EZ?
Farbe?
Lackzustand?
Ausstattung (ausser der Bastelei, also ZV, eFh, Klima, ABS, GSD, Skisack, Kopfstützen hinten, NSW usw usf)?
39 Antworten
OKay, wenn der nicht verbastelt ist, was dann?? Also der sieht mal richtig scheiße aus...NIcht persönlich gemeint natürlich, ich hab auch nicht soviel Ahnung...Die anderen im gesamten MT auch nicht...Das ist pures Luxustuning...
drauf rumhacken bringt jetz auch nix... hier im forum wird keiner 2000 für das ding bezahlen. (nehm ich jetzt einfach mal so vorweg da selbst ein 97er astra mit großer motorisierung nicht soviel wert ist)
wenn er einen anderen findet der die kiste fürs non plus ultra hält, schwein gehabt und damit ist das thema hier eigentlich gegessen
Das war wohl Ironie ...😉!
Oh man Leudde gibts...Tuning is zwar ein dehnbarer Begriff...aber zu Dehnbar is auch scheiße 🙄
Das ding is in dem Zustand nix mehr Wert 😉 .Im besten fall rüste das ding zurück kriegste am meisten für.
mfg chris
p.s Wenn man Angepisst ist über die Wahrheit sollte man trotzdem noch Sachlich bleiben hier sind sehr viele User die sehr viel Ahnung haben.
Ähnliche Themen
Hilfe ... welcher nette User hilft mir ? Der Astra Driver hat es mir per PN so richtig hart gegeben ... er sagte, er kann auf meine Beiträge scheißen 🙁
😁 *LOL* 😁 Du Opfer ... haste den Scheiß an alle geschrieben, die was gegen deine Bastelbude gesagt haben ? Komm mal von deinem Trip runter, hier will keiner deine Hütte ... melde dich damit bei EBAY an, da gibts genug Gleichgesinnte, die dir dafür sicher die 2000 € geben ...
Ach und zum Thema KEINE AHNUNG ... das solltest du dir mal zu Herzen nehmen ... 8.1 im Auto ... is klar ... mit Sicherheit 15000 Watt, und bestimmt auch viel lauter als die Weltrekordhalter im dB-Drag ... 😉 passt schon Digga ... gibts gegen deine Krankheit eigentlich noch nichts von Ratiopharm ?
ich will auch ne "böse" nächricht. ich brauch was zum lachen, damit es mich mal aufmuntert 😁
und ich sag es auch nochmal öffentlich. deine karre ist verbastelt und du kannst froh sein, wenn dir jemand 500 für den karren gibt...
Ey frechheit ich will auch sone Nachricht...Abgesehen davon sind eure Beiträge alle Positiv bewertet *ichauchwill* 😁
Naja wäre wohl besser wenn hier nen Mod vorbei kommt un mal Dicht macht...bevor wir alle böse Nachrichten von dem Te bekommen muss ja net sein 😉
Zitat:
Original geschrieben von astraorange
Abgesehen davon sind eure Beiträge alle Positiv bewertet *ichauchwill* 😁
stimmt mal garnisch, alta... oben hat mich jemand negativ bewertet... ich geh jetz weinen... "ihr seid alle plöt" 😁
und schon ist es wieder leicht positiv 😁
aber mal an den TE. wenn du die wahrheit nicht vertragen kannst hast du hier echt nichts zu suchen. alles was hier gesagt wurde sind nunmal erfahrungswerte und wenn du die nicht akzeptierst ist das nunmal dein problem.
Hallo zusammen,
ich mach dann mal zu, da die Weiterführung des Threads nicht sinnvoll erscheint 😉
***GESCHLOSSEN***
(Fragen per PN)
Grüße
Schreddi