verkaufe meinen Astra f
verkaufe meinen astra f wehr interesse hat meldet sich bei mir!!!!
Gruß Astra Driver
Beste Antwort im Thema
Motor?
Scheckheft?
Inspektionen?
TÜV?
Vorbesitzer?
EZ?
Farbe?
Lackzustand?
Ausstattung (ausser der Bastelei, also ZV, eFh, Klima, ABS, GSD, Skisack, Kopfstützen hinten, NSW usw usf)?
39 Antworten
Mach mal bitte Bilder deiner 8.1 Soundanlage 😁
Wo baust du bitte 8 Lautsprecher hin ?
Ich halte es für vollkommen übertrieben was du hier von dir gibst ... wie gesagt, Beweise ... ich würde gerne Fotos von deiner Anlage sehen
würde noch nicht mal 500€uro dafür ausgeben wollen^^ 🙄
Sorry aber, Astra F ist ja ganz schick, nur deiner sieht extrem verbastelt aus (dazu noch schlecht)😉
Aber eigentlich wundert mich das nicht, wohne selber in Berlin (und die meisten Astra F) die als Tuning Schätzchen angeboten werden sehen fast genau so aus 😁
ich glaub da ist mein orginaler noch mehr wert als das gerät. nimms mir nicht übel aber wenn du für den 1999€ haben willst musst du schon nen ganz schön dummen finden der dir soviel gibt. 😁
Man darf auch nicht vergessen: Tuning senkt den Preis😉
Original ist immer besser, aufjedenfall sollte dies der TE machen. Bau Ihn wider in serie um, und du könntest mit glück noch 1000 - 1500€uro verlangen.
Ich habe für meinen Alten Corsa b noch 1900€uro bekommen. Und der sah net so verbastelt aus.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mousejunkie
obwohl ein böser blick beim astra immer aussieht wie ein schlafendes eichhörnchen 😁
Ich finde den Namen "Bösen Blick" schon doof 😁
Scheinwerferblenden hört sich viel niedlicher an. Sieht aufjedenfall beim Astra F und Corsa B extrem niedlich aus 😁
beim astra gehts, wenn man ne motorhaubenverlängerung oder den grill mit intergrierten "bösen" blick hat.
sonst ist es halt so na ja... 🙂
aber seh grad, dass ich mich verschrieben hab. ich meinte corsa statt astra 😁
Zitat:
beim astra gehts, wenn man ne motorhaubenverlängerung oder den grill mit intergrierten "bösen" blick hat.
sonst ist es halt so na ja... 🙂aber seh grad, dass ich mich verschrieben hab. ich meinte corsa statt astra 😁
Lach
Ja, stimmt geschweisstes Blech sieht recht gut aus.................aber corsa ist immernoch süss😁
Ach man wie ich die kleine Knutschkugel vermisse 😛
ich weis zwar nicht wo ihr was verbasteltes seht aber das zeigt mir das ihr alle keine ahnung habt!!!
Tieferlegung, Sportauspuff, M3-Spiegel, schwarze Scheiben, GSI-Dachkantenspoiler, schwarze Rückleuchten und ein Irmscher Aufkleber ist weit weg vom Original. Folglich verbastelt!!! Wo hat man dann keine Ahnung? 😕
Zitat:
Original geschrieben von Astra Driver
ich weis zwar nicht wo ihr was verbasteltes seht aber das zeigt mir das ihr alle keine ahnung habt!!!
Da schreibt jemand der Ahnung hat 😁
vorn sind auch die radläufe gezogen 🙄
da hast du wirklich einiges dran rumgebastelt... und ich möcht nicht wissen wie es innen aussieht. schon allein wenn du schreibst, dass du 8.1 soundanlage hast... möchte mal wissen, was du da reingezimmert hast, damit 8 lautsprecher platz haben
Zitat:
vorn sind auch die radläufe gezogen 🙄
da hast du wirklich einiges dran rumgebastelt... und ich möcht nicht wissen wie es innen aussieht. schon allein wenn du schreibst, dass du 8.1 soundanlage hast... möchte mal wissen, was du da reingezimmert hast, damit 8 lautsprecher platz haben
Warscheinlich vorne/unten zwei(Mittel/tiefton), Vorne Oben (dreieck) Hochtöner, Hinten Rücksitz links und rechts 2x Mittelton, auf der ablage 2x Bass und im kofferraum ne rolle😁
Zitat:
möchte mal wissen, was du da reingezimmert hast, damit 8 lautsprecher platz haben
der is bloß leicht angesäuert weil wir ihm keine 2000 eus für seinen astra geben wollen 🙄
8 ls is doch kein problem... 6 sind serie und 2 auf der hutablage... wäre zumindest die billigste lösung um 8 ls unterzubringen