verkaufe meinen A3

Audi A3 8L

da ich jetzt ne eigene wohnung habe (bin doch erst kleine 20 jahre alt 😉 ) und mit wohnung UND A3 nicht leisten kann möchte ich meinen verkaufen.

Audi A3 1.8 20V mit Automatik,Klimaautomatik,ZV,neuen 17'' Alus und noch sehr guten Reifen,...
bremse vorne + hinten neu vor 500 km.

Preis 3850 € VB steht in HH

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von acid burn

@ evo
das ganze felgen geld schon zu fenster raus? 😁

Mein Lebensmotto: die hälfte meines geldes habe ich für alkohol, frauen und schnelle autos ausgegeben. Den rest habe ich einfach verprasst.

225 weitere Antworten
225 Antworten

Ich habe gegen einen meiner Grundsätze verstoßen . Nicht mehr wie 3 OT in einem Thread das kommt schon selten vor .

der Preis ist ein Schnapper wenn der Zustand Stimmt.

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Befriedigen kann mich nur mein Freund oder ich mich selber. Für Deinen gesamten Account?

deute ich als nein

ja der zustand war okay. hatte halt mal die ein oder andere altersbedingte stelle...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von derbi-senda-03

würde es euch,sarah und kalle,eigentlich befriedigen,wenn ich mich entschuldigen würde? für jeden haufen kacke den ich bisher geredet habe? 🙂
Befriedigen kann mich nur mein Freund oder ich mich selber. Für Deinen gesamten Account?

*hust*

ich frag mich immer noch was kalle da schlürft...appel (deut. Apfel 😁)....IM BIER?!

Wenn Kalle die Entschuldigung annimmt, nehme ich sie auch an. Harter Tag, wa? Alle dreschen auf Dich ein und dann kauft Dir eine Frau Dein Auto zu Spottpreis ab...

Ähnliche Themen

is Lecker , 😁

Mixgetränke sind was für die 14 Jährigen auf dem Dorffest, ich mach mir jetzt mal ne Flasche vom guten Pennerglück auf 😁

http://www.oettinger-bier.de/frame2.htm

Zitat:

Wenn Kalle die Entschuldigung annimmt, nehme ich sie auch an. Harter Tag, wa? Alle dreschen auf Dich ein und dann kauft Dir eine Frau Dein Auto zu Spottpreis ab...

du musst es mir geben oder? da ist was in dir,das sagt "komm schreib noch irgendwas!! los sofort!!!" 😁

Zitat:

Original geschrieben von evo82

Mixgetränke sind was für die 14 Jährigen auf dem Dorffest, ich mach mir jetzt mal ne Flasche vom guten Pennerglück auf 😁

www.oettinger-bier.de/frame2.htm

Bäh. frisst der S3 Dich auf, oder was ist mit Dir los?

Zitat:

vom guten pennerglück , hahah! Maurerbrause ist auch nicht schlecht ( einbecker)

Zitat:

Original geschrieben von felix666

Zitat:

vom guten pennerglück , hahah! Maurerbrause ist auch nicht schlecht ( einbecker)

Die 30er...

klar wird der preis niedrig sein,aber hab wie schon gesagt selber nur 3150 bezahlt.
statt des A3 kommt jetzt ne Suzuki GSX-R 750

Pfui Deibel. Oettinger. Und das Kalle erst 14 ist, wusste ich auch nicht. Kalle, dann darfst du ja noch garnicht Fahren. Ich würde natürlich bis zu Deinem 18ten, Deinen Rennwagen übernehmen. 😉

würde es euch,sarah und kalle,eigentlich befriedigen,wenn ich mich entschuldigen würde? für jeden haufen kacke den ich bisher geredet habe? 🙂

Upps gar net gesehen , wegen der Igno Liste .

Ja geht klar 😉

Prost

Zitat:

Original geschrieben von Golf 1 Gabrio

Pfui Deibel. Oettinger. Und das Kalle erst 14 ist, wusste ich auch nicht. Kalle, dann darfst du ja noch garnicht Fahren. Ich würde natürlich bis zu Deinem 18ten, Deinen Rennwagen übernehmen. 😉

Aber echt und Evo fragt noch kackendreist nach dem Tag der offenen Tür bei Klasen... Ob er eine schriftliche Ausladung dafür bekommt?🙂