verkaufe meinen A3
da ich jetzt ne eigene wohnung habe (bin doch erst kleine 20 jahre alt 😉 ) und mit wohnung UND A3 nicht leisten kann möchte ich meinen verkaufen.
Audi A3 1.8 20V mit Automatik,Klimaautomatik,ZV,neuen 17'' Alus und noch sehr guten Reifen,...
bremse vorne + hinten neu vor 500 km.
Preis 3850 € VB steht in HH
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von acid burn
@ evo
das ganze felgen geld schon zu fenster raus? 😁
Mein Lebensmotto: die hälfte meines geldes habe ich für alkohol, frauen und schnelle autos ausgegeben. Den rest habe ich einfach verprasst.
225 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schabuty
Junge ich sitze hier mit einem Dauergrinsen , höre Music Trinke nen Schluck und Lach mich Schlapp wie du hier abgehst .Der Thread könnte für uns alle Ärger geben , aber ich bin ja ne Woche nicht da.
1. junge du bist immernoch der einzige,dem einer abgeht,denn ich bin immernoch total relaxt 🙄
und
2. hab ich niemanden gezwungen hier zu schreiben. von mir ging dieser ganze stress nicht aus
Zitat:
Merkst du nicht das alle nur hier sind weil du dich Lächerlich machst .Zitat:
Original geschrieben von derbi-senda-03
hab ich nie... 🙄
kannst gern deinen anwalt rumschicken... 😁 haha lächerlich.Junge ich sitze hier mit einem Dauergrinsen , höre Music Trinke nen Schluck und Lach mich Schlapp wie du hier abgehst .
Der Thread könnte für uns alle Ärger geben , aber ich bin ja ne Woche nicht da.
Was trinkt Ihr denn? Will auch, brauche Kühlwaser..😉
@Benz: War ok, schöne Gegend.
Ich muss mir noch ein Bierchen holen. Das dauert wohl noch länger. Wegen euch muss ich Morgen bestimmt wegen Fahruntüchtigkeit zu Hause bleiben. 😁😁😁😁
Ähnliche Themen
LOL ich würd sagen es gibt 2 Arten von Leut hier:
1. Die nicht aufhören können und die immer zurückschreiben müssen usw.
2. Die Voll drüber Lachen 😁
Ich bin Beides 😁 so 2. RED BULL
Zitat:
1. junge du bist immernoch der einzige,dem einer abgeht,denn ich bin immernoch total relaxt 🙄Zitat:
Junge ich sitze hier mit einem Dauergrinsen , höre Music Trinke nen Schluck und Lach mich Schlapp wie du hier abgehst .Der Thread könnte für uns alle Ärger geben , aber ich bin ja ne Woche nicht da.
und
2. hab ich niemanden gezwungen hier zu schreiben. von mir ging dieser ganze stress nicht aus
Ne, das war ich.Hättest nur mit "ja" oder "nein" antworten zu müssen.
Zitat:
@Benz: War ok, schöne Gegend.
achso na dann 😁
Vorallem das Futter is ja gut 😁
Warste dort Skifahren wenn man/frau fragen darf ?
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Was trinkt Ihr denn? Will auch, brauche Kühlwaser..😉
wie kann man soviel energie hier reinstecken 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Mercedes_Audi
LOL ich würd sagen es gibt 2 Arten von Leut hier:1. Die nicht aufhören können und die immer zurückschreiben müssen usw.
2. Die Voll drüber Lachen 😁Ich bin Beides 😁 so 2. RED BULL
Du sollst vor dem Schlafen nichts fettes essen und von dem Red Bull kannst Du nicht schlafen... Wie viele Ernährungstips brauchst Du noch?🙂
1. junge du bist immernoch der einzige,dem einer abgeht,denn ich bin immernoch total relaxt
Ich meine ja nicht das du dich aufregst . Es sind deine Geistigen Ergüsse die mich Grinsen lassen .
würde es euch,sarah und kalle,eigentlich befriedigen,wenn ich mich entschuldigen würde? für jeden haufen kacke den ich bisher geredet habe? 🙂
das ist ja fast besser als TV soups 😁
hab mir jetz auch ein bier aufgemacht (augustiner edelstoff)
zum eigentlichen thema😁
find den preis äußerst günstig.....
gruß
Ach bestimmt. Sind ja auch nur Menschen.
Augustiner? Da wirst bald Schlafen. Aber is n feiner Saft!!!
Zitat:
würde es euch,sarah und kalle,eigentlich befriedigen,wenn ich mich entschuldigen würde? für jeden haufen kacke den ich bisher geredet habe? 🙂
. Für Deinen gesamten Account?