Verkaufe meinen 325er Coupe
hey leute ich verkaufe meinen 325er Coupe
Bj93 10X17 R&H ZW3 245/35 17 Dunlop SP9000
Bastuck Komplett Anlage, Rote RL MHW,
M3 Spiegel, 60/40 tiefer, BMW-embleme und Zierleisten entfernt, Leder Scwarz imt heizung, ABS,Servo,ZV el. Schiebedach,el FH,el. Spiegel
mittelarm lehne, also absoulute Vollausstattung.
ca. 170000 tkm
hab im letzten sommer alle Keilriemen Spannrollen neu gemacht und Bremsbeläge neu gemacht.
Das Auto hat in meinem Besitz noch keinen Winter mitgemacht
Der Käufer bekommt noch den Tüv und die Au neu
gemacht
Preis Vs. 8500 €
21 Antworten
der preis ist ein witz, oder??
@ KneziNK
Hast du den mit 10x17 245/35 rundum bereift???
Ich würde ihn deiner Stelle wieder auf Serie umbauen und die Tuning Teile bei Ebay einzelnd verkaufen....da kriegste mehr raus...
Die Leute gucken nicht nach dem Tuning, die schauen nur nach Liste und so einer ist nunmal nicht mehr wert als meiner Meinung nach 3500-4500 Euro je nach Zustand...
@ fishmania ja der ist 10X17 rundum alles eingetragen und die Radhäuser sind gezogen
@Kortezz ne ich möchte den Wagen nicht in teilen verkaufen da er einfach so gut aussieht und es mit stress ist teile so zu verkaufen hab keine zeit.
der preis ist meiner meinung nach gerechtfertigt da der wagen im absouluten Topzustand ist und es steht ja VS dabei mit mir lässt es sich darüber reden
8500€ bei 170k km...?
is nen bissel zu viel denke ich...
Flo
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
der preis ist ein witz, oder??
bin deiner meinung,ist fern ab jeder realität!
mfg paul
p.s.
@KneziNK
ne klima würde auch zu einer "vollausstattung"gehören! 😉
Ich verstehe dich vollkommen...ich finde dein Auto auch Traumhaft schön, wirklich, sieht sehr sauber aus, aber ich habe das Spiel hinter mir, und meiner war auch sehr schön und sauber und trotzdem mußte ich ihn komplett zerlegen um nicht zuviel zu verlieren, bedenke das du für den Preis schon einen ordentlichen 328 bekommst der wesentloich jünger ist und weniger km drauf hat.....aber ich drücke dir echt fest die Daumen, wenn einen Liebhaber findest dann kriegste das Geld...ich habe keinen Gefunden...ach und ich hab meine Karre fast 7 Monate versucht zu erkaufen.....guter Tipp von mir, versuch mal in Dänemark oder in Skandinavien dein Auto reinzusetzen, das sind nämlich im Moment die, die am meisten für solche Fahrzeuge zahlen....
Viel Erfolg
@KneziNK:
Der Preis mag zwar passen für die arbeiten die gemacht wurden, und sieht auch optisch recht gut aus dein auto.
Aber für den Kilometerstand definitiv zu viel.
Und (fast) nur das ist es, was aufm markt zählt!
Wie gesagt, das Tuning ist OK, aber ich denke du liegst gut und gerne 1,5 - 2 T€ über einem realistischen Preis.
Greetz martin
leute ich hab ihn mit 8500 angesetzt ich werd mich auf jeden fall runterhandeln lassen das ist kein thema aber der käufer bekommt ein Coupe im traumzustand und technisch 1A.
hab mich bei mobile umgeschaut das sind autos die
können meinem nicht das wasser reichen und die kosten teilweise mehr.
weiss jemand,für wieviel neulich das blaue 98'er 328i Coupe auf ebay wegging?war ne sport edition,praktisch serie,ohne klima...
mfg paul
Wir wollen dir doch nix böses....
Richte deinen Preis nicht nach mobile.....
Und leider ist es bem E36 so, dass der Käuferkreis lieber einen nicht so perfekten aber dafür billigen E36 haben wollen....
Aber setze ihn mit 8500 Euro rein und ich garantiere dir es meldet sich keiner!!!!!
Glaube mir, ich spreche aus Erfahrung!!!! 😉
maximal 5000-5500 würde ich sagen ... und das ist noch ein guter Preis ... aber 8500 angesetzt!? Wieviel willst du runter gehen? 1000 Euro? Dann kostet er immer noch 7500 und ist immer noch sehr viel ... keine Frage, tolles Auto aber mehr iost leider nicht drin wie meine Vorredner schon gesagt haben
Zitat:
Original geschrieben von E36Baba
maximal 5000-5500 würde ich sagen ...
Halte ich auch für realistisch....
Und wenn er Serie ist bekommst du für ihn 4500 Euro...und die Teile kriegste bei Ebay los...allein für die Felgen solltest du mit guter Bereifung zwischen 800 und 1000 Euro kriegen....und wenn du alles andere dazurechnest kommste besser bei weg wie wenn du ihn so verkaufst....