Verkaufe meinen 325er Coupe
hey leute ich verkaufe meinen 325er Coupe
Bj93 10X17 R&H ZW3 245/35 17 Dunlop SP9000
Bastuck Komplett Anlage, Rote RL MHW,
M3 Spiegel, 60/40 tiefer, BMW-embleme und Zierleisten entfernt, Leder Scwarz imt heizung, ABS,Servo,ZV el. Schiebedach,el FH,el. Spiegel
mittelarm lehne, also absoulute Vollausstattung.
ca. 170000 tkm
hab im letzten sommer alle Keilriemen Spannrollen neu gemacht und Bremsbeläge neu gemacht.
Das Auto hat in meinem Besitz noch keinen Winter mitgemacht
Der Käufer bekommt noch den Tüv und die Au neu
gemacht
Preis Vs. 8500 €
21 Antworten
bin gestern durch die gegend gefahren und da stand ein E36 coupe bei nem Renault Händler, natürlich angehalten und geschaut, hatte ne Ähnliche Ausstattung wie Deine aber Klimaautomatik war auch drinne, schöne Alu`s und Winterreifen waren auch noch dabei! Der hat dort 7900 Eur gekostet!
Aber der war BJ98 , also dürfte dein Preis deutlich zu hoch sein wenn ein Händler dafür "nur 7900" haben will!
Ach ja der hatte erst 70tkm auf der Uhr!!
Gruß Jordy
Bei dem Preis, ich weis ja nicht... etwas stark übertrieben. Da bin ich ja mal gespannt ob Du einen Dummen findest, der Dir das bezahlt, gerade bei den Kilometern. Wünsch Dir jedenfalls viel Glück.
Und 10JX mit 245/35 an der Vorderachse beim E36 ????! Die ET wird sich wahrscheinlich auch zwischen 10-20 liegen. Der ist ja fast unfahrbar und total unwirtschaftlich.
Eine absolute Vollaussattung ist das nicht wie ich das so lese, keine Klimaautomatik, Beifahrerairbag, Ausstellfenster hinten, Autotelefon, Lichtpaket, DWA?... da gibt es noch so einiges.
oh, je. wenn ich das so höre ist es ja so, dass man das geld, das man ins auto steckt nie wieder sieht.
ich werde wohl meinen dann lieber nie verkaufen, wenn ich mal fertig bin.