Verkaufe mein Harley...
Liebe Leutz nun isses soweit, verkaufe mein Bike.
Habe zur Zeit andere Interessen und werde die Harley Gemeinde erstmal verlassen.
Bis zum nächsten Bike....
Hier der Link für die Auktion Harley Auktion
Viel Spass beim mitbieten.
Auskünfte jederzeit, stelle morgen nochmal ein Video bei Youtube zumgucken ein... vielleicht besser als die Bilder.
D-Man
117 Antworten
Bin heute bei relativ warmen und schoenen Wetter mal ein paar KM gefahren. Habe auch ein kleines Video gemacht.
Gruss
D_man
Also nach Film und x-bay kann ich Deinen Schritt nicht nachvollziehen.
Da steckt einer viel Money und Grips in das Bike und verkauf es mal schnell! Mit dem Hintergrund - wenn mir mal wieder so ist - na dann kauf ich ein Neues.
Ich glaube eher, Du hast keine Verbindung zu Deinem Bike oder die Not ist groß! Als ich Haus gebaut hab, war das Motorrad halt 2 Jahre nicht angemeldet. Und danach war ich froh, das ich ohne Aufwand fahren konnte. Und Fakt ist - es wird nicht billiger - so ein schönes Teil oder auch was ähnliches mal schnell wieder hinzustellen.
Und wie ein Vorredner schon sagte: wenn es beim Hausbau auf das Geld ankommt, sollte man besser nicht bauen!
Überlegs Dir! Aus meiner Sicht würde ich das Bike behalten.
Hey D_man,
erst mal muß ich sagen du hast ein tolles bike, schöne fertige Arbeit.
Das du es verkaufst ist deine Sache, ich hätte alles versucht es zu behalten.
Hier die Info, wegen den paar T€ das Bike zu verkaufen um das Haus zu bezahlen halte ich für nicht ganz o.K., da niemand weiß, was das Bike letztlich bringt.
Bringt es 20T€ mußt du nicht finanzieren usw., dies wirst du dir schon überlegt haben.
Gruß Thomas
Hallo desertbulls
Gratulation zu diesem herrlichen Bike. Respekt.
Hoffe Du bekommst einen guten Preis.
Paul
Ähnliche Themen
Hallo, ich kann Euch beruhigen. Nochmals.
Wegen dem Haus verkaufe ich wirklich nicht.
Wenn Ihr es wirklich wissen wollt. Ich habe eine Idee fuer ein 2tes Standbein (geschaeftlich). Hat auch was mit Motorraedern zu tun. Soll mein Startkapital werden.
Ich habe mit Sicherheit viel Arbeit ins Bike investiert. Geld will ich jetzt gar nicht mal reden. Ich wuensche mir auch das es einen ordentlichen Preis bringt. Ist schon recht spannend. Habe schon mehrfach privat Autos ueber Ebay verkauft bis jetzt immer ohne Uberasschung.
Oft ist es so das man gar nicht so lange warten muss bis die Auktion zu Ende ist, ich habe jetzt schon 5 gute Kaufangebote fuer einen ordentlichen Preis. Letztendlich wissen die meisten auch was sowas kostet. Die Tage an denen man fuer ein Butterbrot und ein Ei so ein Bike als Schnaeppchen schiessen kann sind glaube ich vorbei. Der Ebaymarkt ist zu gross.. und nicht unbeachtlich. Risiko sehe ich dabei auch kein grosses.
Klar ist es hart so eine Entscheidung zu treffen. Mein Baby hat mich die letzten Jahre auch immer treu begleitet.
Ich kann mir nur Wuenschen das es in gute Haende kommt und dem zukuenftigen Besitzer viel Freude macht.
Also bitte keine Postings mehr wegen Hauskauf.... 😁
d_man
Zu schade..........hättest Du nicht besser mit "Mindestpreis"machen müssen 😕
Man weiß ja nie..........😎
Gruß
Naja, ordentlichen Preis erzielen, bei son nen Bike wirst du immer fett draufzahlen wenn du verkaufst.
Hab schon einige Customs bei eBay beobachtet und da hat keine nen ordentlichen Preis erzielt, meiner Meinung nach.
Die Hobel die nen ordentlichen Preis erzielten, waren verbastelte Gurken, die gingen für einiges mehr weg, als ich für möglich gehalten habe.
Hab mal nen Habermann Bike beobachtet, echt geiler Aufbau und sicher mal an die 50 kilo gekostet, diese Versteigerung ging nie über 26 kilo, stand 2 mal drin das Bike.
Servus
Zitat:
😠
Original geschrieben von desertbulls
Liebe Leutz nun isses soweit, verkaufe mein Bike.Habe zur Zeit andere Interessen und werde die Harley Gemeinde erstmal verlassen.
......wenn es denn sein muß🙁
Aber Merke:"EINE HARLEY VERKAUFT MAN NICHT,
MAN VERERBT SIE"😛Ich hoffe für Dich,dass das vorletzte Gebot noch um mindestens 1000 Euro
ansteigt !!!😉MfG.fxstshd
Zitat:
Original geschrieben von fxstshd
Zitat:
😠
Original geschrieben von desertbulls
Liebe Leutz nun isses soweit, verkaufe mein Bike.Habe zur Zeit andere Interessen und werde die Harley Gemeinde erstmal verlassen.
......wenn es denn sein muß🙁
Aber Merke:"EINE HARLEY VERKAUFT MAN NICHT,
MAN VERERBT SIE"😛Ich hoffe für Dich,dass das vorletzte Gebot noch um mindestens 10000 Euro
ansteigt !!!😉MfG.fxstshd
@desert
hast sie rausgenommen?
hätt ich auch gemacht, bevor sie für 12 scheine zu billig weg geht.
also doch einmotten und behalten?
oder bei mobile versuchen?
gruss
bb-blue
...............da sieht man wieder mal was man von diesen e-bay halten kann.soviel wie nix.
entweder verkaufe ich etwas in einer auktion oder nicht.
das is eben das risiko,wenn zuwenig geboten wird.
mich wundert es nur das ebay erlaub,t solche auktionen,in denen auf einen artikel zuwenig geboten wird,einfach abzubrechen.
ich habe nicht geboten,um das gleich mal vorwegzunehmen.
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
@desert
hast sie rausgenommen?
hätt ich auch gemacht, bevor sie für 12 scheine zu billig weg geht.
also doch einmotten und behalten?
oder bei mobile versuchen?gruss
bb-blue
findest du das einem bieter gegenüber fair?
ich nicht.
dann gebe ich zumindest einen mindestpreis an,und stelle das teil nicht mit 1euro erstgebot rein.
@sedge
fair oder nicht fair... würdest du es denn machen, bzw drinnen lassen nur um fair zu sein?
komm sei ehrlich. (ich denke das mit dem mindestpreiss hat er einfach bei einstellung vergessen)
gruss
bb-blue
man kann bei ebay als verkäufer die auktion nur unter bestimmten voraussetzungen abbrechen, beispielsweise wenn das angebotene objekt gestohlen wurde oder aus sonstigen gründen, die der verkäufer nicht zu verantworten hat, wenn der gegenstand nicht mehr so ist, wie ursprünglich angeboten oder oder oder....nen haufen möglichkeiten halt.
ich persönlich finde es auch nicht gerade toll, wenn das vorkommt, zumal meistens ja ein zu geringer auktionserlös hier die motivation sein dürfte. verstehen kann ich im hier vorliegenden fall den verkäufer vom prinzip her schon. allerdings hätte er dann doch die möglichkeit des mindestpreises nutzen sollen (gibbet m.w. auch nur bei kfz), dann wäre er allemal auf der sicheren seite gewesen und müsste sich jetzt nicht mit einer halbgaren aktion aus der affäre ziehen (vor allem weil er sich ja vollmundig drüber ausgelassen hatte, dass alle solche auktionen bisher in seinem sinne verlaufen sind und die zeit der schnäppe definitiv vorbei ist).
ansonsten hätte er halt einfach pech gehabt, so wie ein anderer verkäufer bei dem ich gerade eine krümmeranlage für nen euro geschossen habe....