ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Verkaufe im Mai meine C Klasse 220 CDI Avantgarde

Verkaufe im Mai meine C Klasse 220 CDI Avantgarde

Themenstarteram 14. April 2006 um 14:06

Hallo,

sucht vielleicht Jemand zum Sommer eine schöne C Klasse?

Ich verkaufe Mitte Mai mein Auto:

220 CDI mit DPF

Avantgarde

Sportpaket

H&K Soundpaket (Logic 7)

Regensensor

Audio CD 20

Farbe: Perlitgrau

Innen: Leder Twin schwarz

Sitzheizung

ca. 19800 Km

Werksgarantie

Interesse & genaue Daten? kay5000@gmx.de

Gruß, Kay

Ähnliche Themen
36 Antworten
Themenstarteram 14. April 2006 um 14:06

Und noch ein Foto von Außen:

am 14. April 2006 um 14:16

Das wichtigste fehlt ja, der preis!!! :)

Hab zwar für mich persönlich kein interesse aber der preis regiert die nachfrage

und wer weiss vllt. kann ich dir ja einen interessenten liefern:D

am 14. April 2006 um 14:24

Und die genaue Ez. wäre auch Interessant!!!!

 

P.s. Frohe Ostern @ll !!!!

Themenstarteram 14. April 2006 um 15:45

Hallo,

die Erstzulassung ist der 15.09.2004.

Facelift - MJ 2005 !!!

Preis kann ich noch nicht genau sagen, er wird um die 25.000 Euro liegen.

Unfallfrei

Garagenwagen

Nichtraucherwagen

Neuwertiger Zustand

Gruß, Kay

am 14. April 2006 um 15:51

gratuliere dir zu deinem SLK 280 toller Wagen . Der Wagen wird leider schwer zu verkaufen sein, weil er einen Schönheitsfehler hat nämlich kein Bi-Xenon

Kein Auto mehr ohne Xenon unser SLK 200 Kompressor hat auch Xenon hast du es im SLK 280 bestellt ?

Airscarf, Sitzheizung, Bi-xenon, automatik sind pflicht im SLK

am 14. April 2006 um 15:53

Wir setzen unsere Wagen eigentlich immer nach der Mopf um Haltedauer 3-5 Jahre. Warum fährst du deinen C nicht noch ein paar Jahre und kaufst dir einen schicken Zweitwagen ?

Themenstarteram 14. April 2006 um 16:05

Hallo,

die C Klasse ist ein wunderschönes Auto, allerdings war ich beruflich auf einen Diesel angewiesen.

Da sich das jetzt geändert hat, kann ich einen Benziner fahren und habe mich für den SLK entschieden.

Sonst hätte ich dieses Auto garantiert behalten.

Zum "Xenon Schönheitsfehler":

Das sieht sicher Jeder anders. Klar sehen die Scheinwerfer schöner aus, aber es gibt halt ne Menge Extras.

Vielleicht hat ja auch Jemand lieber diese 12 Lautsprecher und einen Traum Klang statt Xenon oder was auch immer...

Viele Grüße, der Kay

Themenstarteram 16. Mai 2006 um 12:27

So, dass Auto kann JETZT verkauft werden!

Wer also Interesse hat oder alle Daten des Autos möchte, bitte einfach melden.

Viele Grüße, der Kay

Kommt das auf dem Bild schlecht rüber oder hat deine Felge (hinten rechts) einen Schlag abbekommen?

am 17. Mai 2006 um 7:09

gerry, der mann mit dem röntgenblick... :D

(den müssen wir uns hier unbedingt warm halten!!!) :D:D

Zitat:

Original geschrieben von Gerry71

... hat deine Felge (hinten rechts) einen Schlag abbekommen?

... ja hat sie wohl, bzw. eher eine "Ecke raus". Das sieht sehr nach einem fulminanten Bordstein-Rempler aus.

... "Verkaufsbilder" also .... immer "nachbearbeiten"; damit das gute Stück nicht noch einen schlechten "Gesamtruf" (wie die Felge so der Motor, oder so ..) bekommt.

am 17. Mai 2006 um 7:48

Zitat:

Original geschrieben von dieschmi

... "Verkaufsbilder" also .... immer "nachbearbeiten";

...oder eben - in diesem fall - gleich von links fotografieren... :p

Themenstarteram 17. Mai 2006 um 10:49

Hallo,

richtig - die Felge hinten hat einen sehr tiefen Kratzer !!!

Bei der Aufnahme handelt es sich allerdings um meinen Winterradsatz, daher sind hinten bei der Aufnahme auch nur 7,5J Felgen drauf.

(Das haben die Kenner ja sicher auch gesehen) ;-)

Ein fairer Verkäufer hätte das Foto übrigens genau so eingesetzt. *g*

Hier ein Bild mit der Sommerbereifung, die Felgen haben nie einen Bordstein gesehen!

(Foto noch mit Typenkennzeichen auf Heckdeckel)

Gruß, Kay

Hallo,

sag mal, was ist das für eine Farbe? Doch nicht dieses schöne Blaugrau von der E-Klasse - gibt es das jetzt auch für den C?

Schaut jedenfalls sehr edel aus. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Verkaufe im Mai meine C Klasse 220 CDI Avantgarde