ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Verkaufe im Mai meine C Klasse 220 CDI Avantgarde

Verkaufe im Mai meine C Klasse 220 CDI Avantgarde

Themenstarteram 14. April 2006 um 12:06

Hallo,

sucht vielleicht Jemand zum Sommer eine schöne C Klasse?

Ich verkaufe Mitte Mai mein Auto:

220 CDI mit DPF

Avantgarde

Sportpaket

H&K Soundpaket (Logic 7)

Regensensor

Audio CD 20

Farbe: Perlitgrau

Innen: Leder Twin schwarz

Sitzheizung

ca. 19800 Km

Werksgarantie

Interesse & genaue Daten? kay5000@gmx.de

Gruß, Kay

Ähnliche Themen
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von paquito

Hallo,

sag mal, was ist das für eine Farbe? Doch nicht dieses schöne Blaugrau von der E-Klasse - gibt es das jetzt auch für den C?

...

Das Tealitblau der E-Klasse gibt's leider für die C's nicht. Kays Wagen ist perlitgrau.

Gruß

Kai

Themenstarteram 17. Mai 2006 um 12:29

Danke Kai - richtig - es ist Perlitgrau Metallic!!

Ich werde übrigens öfter mal im Alltag, besonders gerne an Tankstellen *g*, auf diese Farbe angesprochen!

Sie findet also schon gefallen... :-)

Gruß, der Kay

am 17. Mai 2006 um 12:31

Zitat:

Original geschrieben von Bors

Das Tealitblau der E-Klasse gibt's leider für die C's nicht. Kays Wagen ist perlitgrau.

ich berichtige dich doch gern, lieber kai, das weißt du...:D

aaaalso: du kannst tealitblau auch im 203 haben, wurde mir zumindest bei meiner bestellung damals so gesagt (gefiel mir nämlich auch richtig gut) - für geschmeidige 2750 euro aufpreis ist dies duch die designo-abteilung machbar. alternativ habe ich mir dann allerdings auch den serienfarbtopf nochmal geanauer angesehen... ;)

Zitat:

Original geschrieben von UB999

gerry, der mann mit dem röntgenblick... :D

(den müssen wir uns hier unbedingt warm halten!!!) :D:D

Was heißt hier "halten"?

Ich bin (noch) nicht "warm"! :D

@ Kay: Das neue Bild hat aber auch schon mehrere Monate auf dem Buckel. Hast Du uns doch damals direkt nach dem Kauf des Wagens gezeigt. *Ätsch und weg* :p

Themenstarteram 17. Mai 2006 um 17:23

Okay... ich gebe es ja zu !!!

Mein gesammter Sommerradsatz ist voller Schrammen und Risse!

Jetzt zufrieden?

;-)

Der Kay

Zitat:

Original geschrieben von UB999

ich berichtige dich doch gern, lieber kai, das weißt du...:)

UB, mein Mentor,

ich lasse mich gerne korrigieren, wenn ich falsch liege - und dies umso lieber, wenn ich damit auch noch jemandem eine Freude bereiten kann. :p

Aber Schurz :D beiseite: Deine Auskunft ist interessant. Ich hatte mich auch für das Tealitblau der E-Klasse interessiert und mein Verkäufer sagte mir, dass es unmöglich sei, sich aus der Farbpalette anderer Modelle zu bedienen (hätte das bei dem von Dir genannten Preis allerdings auch dankend abgelehnt).

Fazit: Erst bei MT nachfragen und dann beim Freundlichen aufschlagen.

Gruß

Kai

am 18. Mai 2006 um 7:12

Zitat:

Original geschrieben von KK18

Okay... ich gebe es ja zu !!!

Mein gesammter Sommerradsatz ist voller Schrammen und Risse!

Jetzt zufrieden?

 

Hallo,

wenn ich das also nun richtig verstehe ist der Winterrad- und der Sommerradsatz mehrfach beschädigt!????

Wie kriegt man denn das so hin?

Grüße

Chris

Zitat:

Original geschrieben von UB999

aaaalso: du kannst tealitblau auch im 203 haben, wurde mir zumindest bei meiner bestellung damals so gesagt (gefiel mir nämlich auch richtig gut) - für geschmeidige 2750 euro aufpreis ist dies duch die designo-abteilung machbar. alternativ habe ich mir dann allerdings auch den serienfarbtopf nochmal geanauer angesehen... ;)

Hey … das wäre ein Schnäppchen gewesen!

Bei mir wollten sie damals umgerechnet fast € 4.000 für das Eisblau aus der S-Klasse, das meine Frau unbedingt haben wollte, weil "Silber hat doch jeder" (so who cares - die Farbe ist schön und praktisch, also darf die Masse halt ausnahmsweise mal Recht haben :D ).

Nach der Preisauskunft war's dann nicht so schwer, es ihr wieder auszureden …

Leider war ich bei dem sinnlosen Autotelefon mit dem damals schon veralteten Nokia-Handy nicht so erfolgreich … hat noch nie (!) jemand verwendet … ich ärgere mich jedesmal, wenn ich bei der Mittelarmlehne irrtümlich das falsche Fach öffne und das teure Museumsstück erblicke … Das gleiche gilt für die Durchlade … ich bin doch kein Stehlampenvertreter … :D

Na ja, was soll's … sonst hätten wir das Geld vielleicht für eine Urlaubsreise oder sonst was Unnötiges ausgegeben … :p

Mir gefallen beide sehr, die C-Klasse wie der SLK.

 

p.s. Was für ein konstruktiver Beitrag ^^

Themenstarteram 18. Mai 2006 um 17:55

@ cl11:

Nein, dass war natürlich oben nicht ernst gemeint!

Mein Sommerradsatz (mit dem das Auto verkauft wird) hat nicht einen kleinen Mini-Kratzer. Absolut Neu !!!

Meinen Winterradsatz habe ich bei Ebay gekauft, der hat ein paar kleine Kratzer. (Wird aber ja eh nicht verkauft)

Viele Grüße, der Kay

Klasse Auto...

wenn ich nicht schon meinen 2005er Mopf hätte dann....

KAUFEN KAUFEN KAUFEN

!! MARSCH MARSCH !!

Hallo,

wo kann das Auto besichtigt werden?

Gruß

am 19. Mai 2006 um 12:18

@Paquito:

Hast du noch nie ein Fahrrad, Skier, Gartenabfälle und -geräte o.ä. transportiert? Mir fehlt in der C-Klasse ständig eine klappbare Rückbank bzw. -lehne. Naja, dann muss halt der alte Passat herhalten. Der sieht sowieso schon wie ein Baustellenfahrzeug aus nach über 180.000km ;).

Zitat:

Original geschrieben von judyclt

@Paquito:

Hast du noch nie ein Fahrrad, Skier, Gartenabfälle und -geräte o.ä. transportiert?

Igitt … das sind doch alles Dinge, die einen zu Bewegung zwingen … Nein, sowas besitze ich aus Prinzip nicht. :p

Außerdem entsprechen die Kosten der Durchreiche jenen für ziemlich viele Botendienste (bei denen auch gleich der "Schlepper" im Preis inkludiert ist). Für jemanden, der nicht ständig was transportiert, kann sich das nie amortisieren. Und wer dauernd einen Transporter braucht, sollte ohnehin einen Kombi kaufen.

Nichts gegen die Durchreiche - aber für uns ist sie genau so nützlich wie das Telefon.

am 19. Mai 2006 um 18:44

Zitat:

Und wer dauernd einen Transporter braucht, sollte ohnehin einen Kombi kaufen.

Da ist etwas Wahres dran. Komischerweise stieß der Vorschlag damals nicht auf Gegenliebe, obwohl es beim Passat gar nicht zur Debatte stand, dass es der Variant wird.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Verkaufe im Mai meine C Klasse 220 CDI Avantgarde