Verkaufe Hifi-Kofferraumausbau für E36 Compakt!

BMW 3er E36

Verkaufe meinen Hifi-Kofferraumausbau meines E36 Compakt! Es handelt sich hierbei um zwei Seitenteile und eine Basskiste! Anlage hat einen super Bass! Bei Interesse bitte mich unter meiner e-mail Adresse anschreiben! Alpina2102@aol.com

30 Antworten

vielleicht hat er die Lautsprecher bei seinem Ausbau ja von ner Disco O_o ^^

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Sorry,aber was haben Disco LS mit Car LS zu tun?

Es geht nur darum, daß JBL einer der wenigen besten Firmen sind, die wirklich gute Lautsprecher baut! Egal ob für Disco, Auto oder für Zuhause! Weil gesagt wurde, JBL würde nichts taugen!

Mfg

Eigentlich wollte ich keine Kommentare darüber erhalten, ob JBL gut ist oder nicht, sondern vielmehr jemanden finden der rein zufällig einen perfekten Kofferraumausbau für einen E36 Compakt sucht!
Ist ja nicht von der Stange und auch nicht oft zu finden!

Zitat:

Original geschrieben von 323ti Driver

Es geht nur darum, daß JBL einer der wenigen besten Firmen sind, die wirklich gute Lautsprecher baut! Egal ob für Disco, Auto oder für Zuhause! Weil gesagt wurde, JBL würde nichts taugen!

Mfg

Hab nicht gesagt, das jbl nichts taugt!

Nur das deine preisvorstellung zu hoch ist, für einen 10 Jahre alten Woofer!

p.s. wenn die in der Disco JBL einsetzen, dann fast nur als mittel oder Hochtöner (ich rede nicht von kleinen Lokalen)
mfg

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Wienrulz

Wer sich halbwegs gut auskennt, weiss das die GTI Serie eine ~~ Serie ist

egal ich will kein Stress

hab ja auch kein Originalradio
hab auch FS sub und rearfill

mfg

Also wenn ich mir das Bild von deiner Basskiste ansehe,glaube ich nicht, daß diese sich besser anhört wie meine mit älterem JBL Sub ! Man sieht ganz deutlich, daß diese fertig gekauft wurde und nicht extra angefertigt wurde! Da ich aber meinen Kofferraum bestmöglich ausnutzen wollte und es für den JBL kein vorgefertigtes Gehäuse gab, mußte ich mir eins Anhand des Datenblattes Computerberechnen und bauen lassen!

Sorry,aber wer eine solch harte Kritik über andere schreibt, muß auch selbst Kritik vertragen!

Na da muß ich nochmal meinen Senf dazu geben! 😁 😁 Ne Computerberechnete Kiste ist nie perfekt!!! 😉

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Sway Dizzle

Na da muß ich nochmal meinen Senf dazu geben! 😁 😁 Ne Computerberechnete Kiste ist nie perfekt!!! 😉

MFG

hehe

@323ti driver

und willst doch jetzt nicht sagen das ne fertige ESX kiste schlecht ist??

Bringe sicher genauso viel Druck zusammen (im Kofferraum, nicht im Innenraum, beim Compact kommt mehr nach vorne hin durch) wie du mit meinen 450 W Rms

mfg

Zitat:

Hab nicht gesagt, das jbl nichts taugt!

Nur das deine preisvorstellung zu hoch ist, für einen 10 Jahre alten Woofer!

p.s. wenn die in der Disco JBL einsetzen, dann fast nur als mittel oder Hochtöner (ich rede nicht von kleinen Lokalen)
mfg

Der JBL Sub von mir ist nicht 10 Jahre alt,sondern wurde vielleicht vor 10 Jahren neu auf den Markt gebracht und hat seine Position bis vor kurzem auf dem Markt gehalten! Sage es nocheinmal der Preis bezog sich auf den gesamten Ausbau und nicht nur auf den JBL Treiber!

Mfg

Ich würde für alles so um de 300€ dafür ausgeben!!!

MFG

das ist schon klar fürs ganze!

Is ja nur Spass

Aber 600 ist schon bissl Teuro

versuchs bei ebay
mfg

Zitat:

Original geschrieben von Sway Dizzle

MFG

Perfekt ist natürlich Auslegungssache! Die Kiste wurde zumindestens so berechnet, damit man die bestmögliche Leistung auch vom Klang her aus diesem 1200 GTI Treiber von JBL herausholen kann, ohne ihn zu zerstören!!

Zitat:

hehe
@323ti driver
und willst doch jetzt nicht sagen das ne fertige ESX kiste schlecht ist??
Bringe sicher genauso viel Druck zusammen (im Kofferraum, nicht im Innenraum, beim Compact kommt mehr nach vorne hin durch) wie du mit meinen 450 W Rms
mfg

Ist ja auch egal! Es gibt viele gute Anlagen! Das muß jeder für sich selbst und mit seinem Geldbeutel ausmachen! Muß diese eben verkaufen, da mein Gehör schon ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wurde! :O(

MFG

Ist alles nicht so ernst gemeint!!

Zitat:

Original geschrieben von 323ti Driver

Ist ja auch egal! Es gibt viele gute Anlagen! Das muß jeder für sich selbst und mit seinem Geldbeutel ausmachen! Muß diese eben verkaufen, da mein Gehör schon ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wurde! :O(

MFG

Ist alles nicht so ernst gemeint!!

Was gehörschäden?

na oder?

kann mir ned denken, dass man vom Bass so leicht gehörschäden bekommt oder??

Naja das alles >1000 hz in höherer Lautstärke manchmal wehtut seh ich ein?

hattest du auch ein Frontsystem?

mfg

Also ich saß schon bei 12 30er drin,war wie ein Fön!!! 😎

MFG

Nicht nur alleine durch den Bass ! Man macht ja automatisch die Musik lauter um den Bass besser zu spüren! ;o)

Habe in meinem Compakt das originale Hifi-System von BMW drinnen, mit den beiden Hoch-und Mitteltönern in der Tür! Habe nur in die hinteren Lautsprecher Kondensatoren eingelötet, damit diese nicht anfangen zu kratzen! Ansonsten reicht das originale System eigentlich aus, da es ja nur noch die mittleren und hohen Töne übertragen muß! Den größten Teil übernimmt ja bekanntlich der Bass im Kofferraum! Hatte auch keine große Lust großartig die originalen Lautsprecher auszutauschen!

Deine Antwort