Verkaufe Hifi-Kofferraumausbau für E36 Compakt!
Verkaufe meinen Hifi-Kofferraumausbau meines E36 Compakt! Es handelt sich hierbei um zwei Seitenteile und eine Basskiste! Anlage hat einen super Bass! Bei Interesse bitte mich unter meiner e-mail Adresse anschreiben! Alpina2102@aol.com
30 Antworten
das will keiner!!!
Bitte ins Biete forum.....
wer zahlt schon 600 euro dafür?
Zitat:
Original geschrieben von Wienrulz
das will keiner!!!
Bitte ins Biete forum.....
wer zahlt schon 600 euro dafür?
Dann suche mal gescheite Komponenten zusammen und kein Schrott,dann kommste mit 600 Euro nicht gerade weit! Eine sehr gute Enstufe kostet ja schon fast soviel! Siehe Hifonics!! Aber wer natürlich nur das originale Radio mit originalen Lautsprechern drinne hat kann sich das nicht vorstellen!
Mfg
Hallo, hast du vieleicht ein paar Bilder davon!?
Gruss Jens
Was ist denn alles dabei???
MFG
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 328iCoupe
Hallo, hast du vieleicht ein paar Bilder davon!?
Gruss Jens
Wär ja mal net schlecht😁
Zitat:
Original geschrieben von Sway Dizzle
Was ist denn alles dabei???
MFG
Also es handelt sich hierbei um zwei passgenaue Seitenteile aus ca. 16mm starkem MDF ! Das rechte Seitenteil trägt eine eingelassene Infinity Enstufe die zur Versorgung der Basskiste dient und das linke Seitenteil besitzt einen Ausschnitt zum Einbau eines Wechslers! Desweiteren ist die Basskiste dabei, ebenfalls aus ca. 16mm MDF, die genau für den 1200 GTI JBL Subwoffer Computerberechnet und angefertigt wurde! Das ganze natürlich von einer guten Carhifi-Firma! Ist alles speziell per Hand angefertigt worden und ist nichts von der Stange! Alle Teile sind mit schwarzem Filzbezug verkleidet, wie man es vom Boxenbau her kennt! Die Seitenteile brauchen im Kofferraum nicht verschraubt werden,da diese durch die Basskiste an die Radläufe gepresst werden und dadurch bombenfest sitzen!
Ich sag mal für nen 1200 GTI und nem Infinity Amp sind 600€ doch recht hoch angesetzt!!!!
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Sway Dizzle
Ich sag mal für nen 1200 GTI und nem Infinity Amp sind 600€ doch recht hoch angesetzt!!!!
MFG
Es geht ja auch nicht nur um diese beiden Teile sondern um den gesamten Kofferraumausbau! Die Endstufe alleine hatte schon damals alleine 1200 DM gekostet und wer die GTI Serie von JBL kennt,weiß das diese Treiber absolute Spitzenklasse sind! Ist zwar alles nicht mehr die neueste Serie aber es geht ja alleine um einen Hammer Sound und nicht darum wer die neuesten Teile verbaut hat! Die 600 Euro sind ja auch VHB! Man kann sich ja mal bei einer richtigen Carhifi-Firma erkundigen,waß solch ein Ausbau kostet wenn man es machen läßt! Es soll sich ja auch etwas anhören und gut aussehen dazu! Da flattern einem die Ohren!
Wer sich halbwegs gut auskennt, weiss das die GTI Serie eine ~~ Serie ist
egal ich will kein Stress
hab ja auch kein Originalradio
hab auch FS sub und rearfill
mfg
Zitat:
Original geschrieben von 323ti Driver
Es soll sich ja auch etwas anhören und gut aussehen dazu! Da flattern einem die Ohren!
Die 1200 GTI Serie wurde schon vor 10 Jahren verbaut
Inzwischen ist sogar schon Pyle von der Qualität besser!
JBL war mal ( meine Meinung )
mfg
Selbst bei meinem diesjährigen Equipment flattern noch keine Ohren!!!!! 😁
MFG
So ist es eben! Jeder meint seins wäre das bessere! Pyle war und ist leider immer noch billiger Müll! Komisch nur, daß fast jede Discothek heutzutage mit JBL Lautsprechern bestückt ist! Scheinen alle wohl dumm zu sein! ???? Wenn JBL nichts taugen würde!
Sorry,aber was haben Disco LS mit Car LS zu tun?