Verkaufe Harley Fat Boy

Harley-Davidson FLS Fat Boy

Verkaufe meine Fat Boy.
Baujahr 1998, 95th Anniversary Modell mit sehr viel Zubehör. US-Modell mit deutscher Zulassung. Sehr gepflegt, keine Beulen oder Kratzer.
VB.: 10.300

ingo.foer@googlemail.com

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

.....paar mehr Informationen musste schon liefern, solche US-Import-FatBoys gibbet in Mobile.de wie Sand am mehr.....
seit wann in Deutscheland, wieviele Vorbesitzer, Laufleistung, Inspektionen, unfallfrei, Standort, .....???? 

Wozu??? 😕🙄

Hier haben doch 95% eine Harley und wer sich dafür interessiert hat ja eine Emailadresse zum Nachfragen bekommen......

Gruß Brus

49 weitere Antworten
49 Antworten

Hier in Nürnberg gibts ne Firma GFK,
Unter Kunst-Stoff kann man LSD verstehen, wogegen Hanf voll bio-tauglich is

Ihr schweift wieder ab.

Lest mal richtig.

Wer verkauft ne Gold Wing ? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

..... und GfK ist kein Kunststoff?

GFK ist natürlich Kunststoff,aber kein Plastik.😰

hat sich erledigt

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von senres

Verkaufe meine Fat Boy.
Baujahr 1998, 95th Anniversary Modell mit sehr viel Zubehör. US-Modell mit deutscher Zulassung. Sehr gepflegt, keine Beulen oder Kratzer.
VB.: 10.300

ingo.foer@googlemail.com

schickes moped.....noch das soziuspad abgeschraubt, rückrüsten auf die originalen riser, kabel im lenker verstecken, die originalen trittbretter wieder dran, müller-tieferlegung = fertig.

wenn ich mir den kennzeichenhalter so anschaue, war die noch nie in deutschland zugelassen......es sei denn, mit mofa-kennzeichen..........

grüßle, softailer

War schon angemeldet. Kennzeichen passte ohne Probleme. Hab mir jetzt eine FXSTSSE3 zugelegt, deswegen muß die Fat Boy wandern.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von senres

Hab mir jetzt eine FXSTSSE3 zugelegt,

was immer das auch sein mag 😁

ich glaube das ist eine CVO softail springer.................

Jungs, et iss doch nicht so schwer:

Klick

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Jungs, et iss doch nicht so schwer:

Klick

als ob mich das interessieren würde. auf jeden fall ein schritt zurück, verglichen mit ner evo-fatboy...

wenn's scheeeeeeeeeen mocht...............😁😁😁😁😁😁

Genau. Eh alles besser als n TC🙄

Ich liebe meinen TC 88B mit Weichspülerwellen, wenig PS und ordentlich Elektronikgedöns und Einspritzgedödel, dass ich sowieso nicht verstehe.... 🙂😎🙂

grüßle, softailer

sagt ja auch keiner was gegen...sissis

Deine Antwort