Verkaufe Harley Fat Boy
Verkaufe meine Fat Boy.
Baujahr 1998, 95th Anniversary Modell mit sehr viel Zubehör. US-Modell mit deutscher Zulassung. Sehr gepflegt, keine Beulen oder Kratzer.
VB.: 10.300
ingo.foer@googlemail.com
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Bikermaxx
.....paar mehr Informationen musste schon liefern, solche US-Import-FatBoys gibbet in Mobile.de wie Sand am mehr.....
seit wann in Deutscheland, wieviele Vorbesitzer, Laufleistung, Inspektionen, unfallfrei, Standort, .....????
Wozu??? 😕🙄
Hier haben doch 95% eine Harley und wer sich dafür interessiert hat ja eine Emailadresse zum Nachfragen bekommen......
Gruß Brus
49 Antworten
... dat sin diese kleenen Pinokel, welche die Auspuffklappen festhalten....
.... also nur bei den BigTwins ab 2007 oder 8 oder so.....
.... oder verwechsle ich dat jetze und et sin einfach die Mehrzahl von de Tusnelda = Sissi?
Ach, dat Klappengeraffel iss sowat wie ne Gepäckraumabtrennung bei nem Pkw.
Iss im Auslieferungszustand mit dabei, landet kurze Zeit später irgendwo in der Garage und fristet da sein Dasein.
Hat denn keiner von euch die Sissy (Kurzform von Elisabeth) Filme gesehen und mitgeheult?? Man Man, ich als Weichspülerfahrer verstehe PreEvo! 😁 Und außerdem müßte sich doch auch Sedge als Österreicher bestens damit auskennen. 😉
Ähnliche Themen
Die Schachtel wär inzwischen auch schon sowatt umme 150, also von "jung" kannze da nich mehr sprechen.
Was war noch Thema??
Ach stimmt, Softailer will Sissi`s, bei Dir müssen Pussys reichen!!! Du hass ja nich ma Klappens!!!😁😁😁
Wennich groß bin kauf ich bein Pre Evo so`n "Hartmannmopped"!!😎😎😎
SBsF
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Die Schachtel wär inzwischen auch schon sowatt umme 150,
SBsF
Hallo
FYI ...175 wird se nächstes Jahr
Zitat:
Wennich groß bin kauf ich bein Pre Evo so`n "Hartmannmopped"!!😎😎😎SBsF
Definiere Größe: Höhe oder Breite?
@heartbeat
klar,da kenne ich mich aus.
ne sissy bar ist eine bar wo die kaiserin sissy persönlich die drinks über den tresen schiebt 🙂
logisch.............
Zitat:
Die Schachtel wär inzwischen auch schon sowatt umme 150, also von "jung" kannze da nich mehr sprechen.
Was war noch Thema??
Ach stimmt, Softailer will Sissi`s, bei Dir müssen Pussys reichen!!! Du hass ja nich ma Klappens!!!😁😁😁
Wennich groß bin kauf ich bein Pre Evo so`n "Hartmannmopped"!!😎😎😎SBsF
neee...der verkauft nicht, der behält. kannst dich aber mit deinen reparatur-, service-, umbaubedürfnissen melden.....wenn du denn mal ein anständiges moped haben solltest 😁
@PE
Hattesse nich letztens die Sporty for sale??
Abba sei gewiss, wennich mir ma`n Männermopped gönne, bisse der erste, der et erfährt.😉
Gezz brauchich abba ersma so`ne Haemorrhoidenschaukel!!!