ForumPolo 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. Verkaufe ein Polo 1 Baujahr 1980 zum Restaurieren

Verkaufe ein Polo 1 Baujahr 1980 zum Restaurieren

VW Polo 1 (86)
Themenstarteram 15. Mai 2016 um 9:25

Hallo Leute ,

Habe ein Polo 1 Bj 1980 zum Restaurieren. VB 1500 Euro mit einem zweiten Motor + Getriebe und Sitzgarnitur . Bei Fragen PM

Beste Antwort im Thema
am 16. Mai 2016 um 14:28

Viele Dank, für die ausführlichen neuen Infos und Bilder...

Wenn die Infos so weiter tröpfeln, könnte man bis Ende des Jahres mal ein Überblick haben, ob der Wagen für einem in Frage kommt.

Was für eine Ausstaung ist es, L,LS GL, GLS oder ein GT ?

Außenfarbe und Innenraumfarbe ?

Was fürn Motor ist drin bzw. dabei ?

Fehlteile, Rost ???

Benötigte Blechteile dabei oder muss man die sich noch zusammen suchen ?

Läuft der Wagen oder nicht , teilzerlegt oder gar komplett zerlegt ?

Scheinbar ist es ja zuviel verlangt mal eine brauchbare Beschreibung zu liefern und ein paar Bilder.

So lockt man keinen Käufer hintern dem Ofen hervor.

Und ein Einser Polo ist bei weitem nicht so beliebt, wie die "DIN-Oldies" wie Käfer, Bulli, Porsche oder Mercedes, wo deine Beschreibung(Polo 1 Bj 1980 zum Restaurieren. VB 1500 Euro mit einem zweiten Motor + Getriebe und Sitzgarnitur) schon für ein Ansturm von Interessenten gesorgt hätte.

Die Infos zum Wagen scheine ja Top Secret zu sein, wenn man de nicht preis geben will.

Aber ist schon okay dann behalte den mal und gut ist.

MfG

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 15. Mai 2016 um 9:47

Wie wär es mit ein paar Bilder und weitere Details, zum Wagen ?

Denke mit den spärlichen Infos, von oben wird das sonst schwer.

MfG

Vllt. mal gut bebildert auf`m

. . . . . . M A R K T P L A T Z

einstellen !

oder wir müssen hier mal `n Fred " suche / biete " aufmachen,

hier haben schon genug Leutz `n Fred aufgemacht nur weil sie mal ihren

Keller ausmisten wollten, kann einem echt auf`n Keks gehen !

Zitat:

@foxafrica schrieb am 15. Mai 2016 um 09:25:48 Uhr:

Hallo Leute ,

Habe ein Polo 1 Bj 1980 zum Restaurieren. VB 1500 Euro mit einem zweiten Motor + Getriebe und Sitzgarnitur . Bei Fragen PM

:D:D:D:D:D

Wie ZUM Restaurieren? Bei dem Preis sollte er schon restauriert sein!

Er schreibt ja Polo 1 von 1980. Damit ist das Ding ja über 30 Jahre alt und somit automatisch sein Gewicht in Gold wert :p

Zitat:

@perchlor schrieb am 15. Mai 2016 um 12:57:51 Uhr:

Vllt. mal gut bebildert auf`m

. . . . . . M A R K T P L A T Z

einstellen !

genau richtig....

nur so werde ich es nicht hierhin verschieben

http://www.motorbasar.de/biete?articleFilter.filterForBrand=Volkswagen

Zitat:

oder wir müssen hier mal `n Fred " suche / biete " aufmachen,

hier haben schon genug Leutz `n Fred aufgemacht nur weil sie mal ihren

Keller ausmisten wollten, kann einem echt auf`n Keks gehen !

 

den müssten die Mods nur anpinnen

ich persönlich hätte da nichts dagegen

Allen noch schöne Pfingsten :)

 

Zitat:

@Kurzzeit-Parker schrieb am 15. Mai 2016 um 19:00:17 Uhr:

Er schreibt ja Polo 1 von 1980. Damit ist das Ding ja über 30 Jahre alt und somit automatisch sein Gewicht in Gold wert :p

Achso! Perfekt, dann ist die Anzahlung für ein Haus schon gegessen. 75k für den Derby und los geht's.

Themenstarteram 16. Mai 2016 um 11:45

Zitat:

@SteinOnkel schrieb am 15. Mai 2016 um 18:32:51 Uhr:

Zitat:

@foxafrica schrieb am 15. Mai 2016 um 09:25:48 Uhr:

Hallo Leute ,

Habe ein Polo 1 Bj 1980 zum Restaurieren. VB 1500 Euro mit einem zweiten Motor + Getriebe und Sitzgarnitur . Bei Fragen PM

:D:D:D:D:D

Wie ZUM Restaurieren? Bei dem Preis sollte er schon restauriert sein!

WENN ES SO IST , KANNST MIR JA DEIN DERBY FÜR 1500 EURO GEBEN. SCHLIESSLICH MUSS JA DER WAGEN FÜR DEN PREIS SCHON RESTAURIERT SEIN .

Themenstarteram 16. Mai 2016 um 12:10

Ok, werde jetzt mein readout ändern, damit wieder frieden hier herrscht.

VW Polo 1 86 Bj. 1980 für 3 Minute, a: 15 Euro zum anschauen und bei 30 Euro Aufschlag darf´s mal Streicheln.

:P :) .

am 16. Mai 2016 um 14:28

Viele Dank, für die ausführlichen neuen Infos und Bilder...

Wenn die Infos so weiter tröpfeln, könnte man bis Ende des Jahres mal ein Überblick haben, ob der Wagen für einem in Frage kommt.

Was für eine Ausstaung ist es, L,LS GL, GLS oder ein GT ?

Außenfarbe und Innenraumfarbe ?

Was fürn Motor ist drin bzw. dabei ?

Fehlteile, Rost ???

Benötigte Blechteile dabei oder muss man die sich noch zusammen suchen ?

Läuft der Wagen oder nicht , teilzerlegt oder gar komplett zerlegt ?

Scheinbar ist es ja zuviel verlangt mal eine brauchbare Beschreibung zu liefern und ein paar Bilder.

So lockt man keinen Käufer hintern dem Ofen hervor.

Und ein Einser Polo ist bei weitem nicht so beliebt, wie die "DIN-Oldies" wie Käfer, Bulli, Porsche oder Mercedes, wo deine Beschreibung(Polo 1 Bj 1980 zum Restaurieren. VB 1500 Euro mit einem zweiten Motor + Getriebe und Sitzgarnitur) schon für ein Ansturm von Interessenten gesorgt hätte.

Die Infos zum Wagen scheine ja Top Secret zu sein, wenn man de nicht preis geben will.

Aber ist schon okay dann behalte den mal und gut ist.

MfG

Zitat:

@Der Schwarze 2er schrieb am 16. Mai 2016 um 14:28:59 Uhr:

 

Viele Dank, für die ausführlichen neuen Infos und Bilder...

Die gute Auflösung und Farbbrillanz hat mich auch in Erstaunen versetzt :D

Restaurationsobjekt

Zitat:

@foxafrica schrieb am 16. Mai 2016 um 11:45:04 Uhr:

Zitat:

@SteinOnkel schrieb am 15. Mai 2016 um 18:32:51 Uhr:

 

:D:D:D:D:D

Wie ZUM Restaurieren? Bei dem Preis sollte er schon restauriert sein!

WENN ES SO IST , KANNST MIR JA DEIN DERBY FÜR 1500 EURO GEBEN. SCHLIESSLICH MUSS JA DER WAGEN FÜR DEN PREIS SCHON RESTAURIERT SEIN .

Cheffe, mir wurde letztes Jahr ein zerlegter 1ser für NULLU angeboten.

Zitat:

 

VW Polo 1 86 Bj. 1980 für 3 Minute, a: 15 Euro zum anschauen und bei 30 Euro Aufschlag darf´s mal Streicheln.

:P :) .

Boah, mega witzig. Wie wär's mal mit etwas gehaltvollem? Infos zum Auto zum Bei - weißte was, vergiss das hier will die Bimmel offensichtlich kein Mensch haben, merkste selber. Also tu' uns doch allen den Gefallen und verschwinde wieder.

Anscheinend will "die Bimmel" auch so keiner haben. Deswegen versucht mans ja erst mit so wenig wie möglich an Infos in einem Schrauberforum.

Stell den Hobel MIT BILDERN bei mobile.de oder kleinanzeigen rein und wenn du wirklich so ein Schätzchen hast, steht dein Telefon dann nicht mehr still.

Kannst den Link dann ja auch hier ins Forum packen und Frieden ist.

MfG

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. Verkaufe ein Polo 1 Baujahr 1980 zum Restaurieren