Verkaufe Audi A4 B5
Hallo zusammen. ich möchte meinen Audi verkaufen. kennt sich da jemand aus, was man da noch verlangen kann. er befindet sich in einen guten gebrauchten zustand.leider ohne tüv. ich dachte so an 850 euro
er ist EZ.95, hat 235000 runder, laut diagnose keine Fehler gefunden.,
habe ihn bei mobile rein gestellt ab 1 euro..(natürlich nur die Radschraube)..dort sind auch bilder von ihm
LG
http://suchen.mobile.de/.../182620369.html?...
138 Antworten
Das wäre S-Line http://kfz-verwerter-in.de/Bilder/2013/Februar/27/01/DSCN3735.jpg
S-Line hat auch immer schwarzen Himmel...
Viel Spaß mit deinem "neuen" A6.
Immer knitterfreie Fahrt. Hast dich auf jeden Fall verbessert. Pfleg Ihn und halte Ihn in Ehren.
Alter Schwede... ich hab meinen A4 B5 schon auf 600,-€ mit den Mängeln (vor allem Zylinderkopfdichtung) auf drei Websides runtergedrückt und keiner interessiert sich dafür außer einer der sich mit Deutsch so schwer tat dass er lieber angerufen hat weil er den Text nicht lesen konnte und da hatte ich ihn noch um 850,-€ drinnen und hat gemeint er meldet sich nochmal (natürlich nix)!
Ein Visitenkartenverkäufer den ich angerufen habe hat mir gleich am Telefon gesagt dass er dafür nicht mehr als 100,-€ hergibt.
Was würdet ihr so schätzen was ich für die Kiste verlangen kann (Österreich)?
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=236912197&asrc=st|sr
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von JigsawAUT
Alter Schwede... ich hab meinen A4 B5 schon auf 600,-€ mit den Mängeln (vor allem Zylinderkopfdichtung) auf drei Websides runtergedrückt und keiner interessiert sich dafür außer einer der sich mit Deutsch so schwer tat dass er lieber angerufen hat weil er den Text nicht lesen konnte und da hatte ich ihn noch um 850,-€ drinnen und hat gemeint er meldet sich nochmal (natürlich nix)!Ein Visitenkartenverkäufer den ich angerufen habe hat mir gleich am Telefon gesagt dass er dafür nicht mehr als 100,-€ hergibt.
Hallo, habe mir dein Audi mal angeschaut, mal davon abgesehn das die Kopfdichtung defekt ist, ist es immer noch ein Audi A4, ich würde dir raten ihn für 750 rein zustellen..(die preise in Deutschland sind etwas anders als bei euch...) und solange warten bis sich einer sich meldet..aber für weniger als 500 würde ich ihn nicht verkaufen.. da bekommste mehr raus wenn du ihn in einzelteilen verkaufst...🙂 mach auch mal mehr Bilder..vom innenraum , sitze, das heck..usw.
Zitat:
Original geschrieben von Heiko13111969
Hallo, habe mir dein Audi mal angeschaut, mal davon abgesehn das die Kopfdichtung defekt ist, ist es immer noch ein Audi A4, ich würde dir raten ihn für 750 rein zustellen..(die preise in Deutschland sind etwas anders als bei euch...) und solange warten bis sich einer sich meldet..aber für weniger als 500 würde ich ihn nicht verkaufen.. da bekommste mehr raus wenn du ihn in einzelteilen verkaufst...🙂 mach auch mal mehr Bilder..vom innenraum , sitze, das heck..usw.Zitat:
Alter Schwede... ich hab meinen A4 B5 schon auf 600,-€ mit den Mängeln (vor allem Zylinderkopfdichtung) auf drei Websides runtergedrückt und keiner interessiert sich dafür außer einer der sich mit Deutsch so schwer tat dass er lieber angerufen hat weil er den Text nicht lesen konnte und da hatte ich ihn noch um 850,-€ drinnen und hat gemeint er meldet sich nochmal (natürlich nix)!Ein Visitenkartenverkäufer den ich angerufen habe hat mir gleich am Telefon gesagt dass er dafür nicht mehr als 100,-€ hergibt.
naja nur habe ich das Problem, dass ich den so schnell wie möglich wegbekommen muss^^
Zitat:
naja nur habe ich das Problem, dass ich den so schnell wie möglich wegbekommen muss^^Zitat:
Hallo, habe mir dein Audi mal angeschaut, mal davon abgesehn das die Kopfdichtung defekt ist, ist es immer noch ein Audi A4, ich würde dir raten ihn für 750 rein zustellen..(die preise in Deutschland sind etwas anders als bei euch...) und solange warten bis sich einer sich meldet..aber für weniger als 500 würde ich ihn nicht verkaufen.. da bekommste mehr raus wenn du ihn in einzelteilen verkaufst...🙂 mach auch mal mehr Bilder..vom innenraum , sitze, das heck..usw.
hast du ein Verkaufsschild drin..oftmals wirkt das wunder..bei einem schnellen verkauf machst meistens minus..wenn du die möglichkeit hast das Fahrzeug bei nen bekannten unterzustellen..um mehr Zeit zu schinden..wäre dies ein großer vorteil für dich..
Zitat:
hast du ein Verkaufsschild drin..oftmals wirkt das wunder..bei einem schnellen verkauf machst meistens minus..wenn du die möglichkeit hast das Fahrzeug bei nen bekannten unterzustellen..um mehr Zeit zu schinden..wäre dies ein großer vorteil für dich..Zitat:
naja nur habe ich das Problem, dass ich den so schnell wie möglich wegbekommen muss^^
Jo hab ich drinnen aber im letzten Eck wo ich wohne fährt da sogut wie kein Fremder vorbei!
Zitat:
Jo hab ich drinnen aber im letzten Eck wo ich wohne fährt da sogut wie kein Fremder vorbei!Zitat:
hast du ein Verkaufsschild drin..oftmals wirkt das wunder..bei einem schnellen verkauf machst meistens minus..wenn du die möglichkeit hast das Fahrzeug bei nen bekannten unterzustellen..um mehr Zeit zu schinden..wäre dies ein großer vorteil für dich..
das kenn ich..ich wohne auch in so ein Eck..🙂
die möglichkeit das du die beiden zylinderkopfdichtungen wechselst..besteht wohl nicht... die kosten nicht viel..
Naja bei mir bietet sich leider gar nicht die Location für ein nettes Fotoshooting. Der steht gerade vor der Hauseinfahrt zwischen zwei Büschen damit man nicht sieht dass keine Kennzeichen drauf sind! Aufs Grundstück kann ich ihn nicht stellen, da die Garagenabfahrt beim Hausbau misslungen ist (kommt davon wenn Leute ein Haus baun die damals selber noch nie ein Auto gehabt haben)!
Zylinderkopfdichtung kann ich auf keinen Fall wechseln... Das ist für mich Fremdland^^
Na ich mach morgen mal Fotos von innen!
Zitat:
Naja bei mir bietet sich leider gar nicht die Location für ein nettes Fotoshooting. Der steht gerade vor der Hauseinfahrt zwischen zwei Büschen damit man nicht sieht dass keine Kennzeichen drauf sind! Aufs Grundstück kann ich ihn nicht stellen, da die Garagenabfahrt beim Hausbau misslungen ist (kommt davon wenn Leute ein Haus baun die damals selber noch nie ein Auto gehabt haben)!Zylinderkopfdichtung kann ich auf keinen Fall wechseln... Das ist für mich Fremdland^^
Na ich mach morgen mal Fotos von innen!
ja das ist sehr schlecht.
Aber ich denke mal , wenn du eihn ordentlich aufbereitest ..und mehr bilder reinstellst.. dann verkaufst ihn auch für gutes Geld😉
kann sein, dass wenn die Batterie wegen längeren Stillstand etwas an Saft verliert, dass die Bremswarnleuchte aufleuchtet? Das Phänomen kommt mir nämlich bekannt vor und glaube das hab ich auch gehabt als die alte Batterie erledigt war!
Zitat:
kann sein, dass wenn die Batterie wegen längeren Stillstand etwas an Saft verliert, dass die Bremswarnleuchte aufleuchtet? Das Phänomen kommt mir nämlich bekannt vor und glaube das hab ich auch gehabt als die alte Batterie erledigt war!
eigentlich dürfte sie nur angehen wenn die bremsbeläge rum sind..aber es kann natürlich auch sein , wenn man ein kleines elektrikproblem hat(was bei vielen Autos vorkommt)diese auch sporatisch mal angeht. 😁
Zitat:
eigentlich dürfte sie nur angehen wenn die bremsbeläge rum sind..aber es kann natürlich auch sein , wenn man ein kleines elektrikproblem hat(was bei vielen Autos vorkommt)diese auch sporatisch mal angeht. 😁Zitat:
Nö glaube mich erinnern zu können dass die Leuchte auch anging als die Batterie schon schwach war!
Ich habe ja nicht die einzelnen Kontrollämpchen sondern den Bordcomputer!