Verkaufe Audi A4 B5

Audi A4 B5/8D

Hallo zusammen. ich möchte meinen Audi verkaufen. kennt sich da jemand aus, was man da noch verlangen kann. er befindet sich in einen guten gebrauchten zustand.leider ohne tüv. ich dachte so an 850 euro

er ist EZ.95, hat 235000 runder, laut diagnose keine Fehler gefunden.,
habe ihn bei mobile rein gestellt ab 1 euro..(natürlich nur die Radschraube)..dort sind auch bilder von ihm

LG
http://suchen.mobile.de/.../182620369.html?...

138 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Heiko13111969

heute mit Lissel 535km gefahren..8 uhr nach Eilenburg bei Leipzig und wieder zurück und dann noch in den Thüringer Wald nach Oberwiesenthal...???????...war ein sauberes fahren..ich dank dir Lissel..😁

Zitat:

Original geschrieben von mauritzki

Zitat:

heute mit Lissel 535km gefahren..8 uhr nach Eilenburg bei Leipzig und wieder zurück und dann noch in den Thüringer Wald nach Oberwiesenthal...???????...war ein sauberes fahren..ich dank dir Lissel..😁

Rennsteig..😁

da isser nun..Audi A6 Avant , EZ 05, Diesel, S-Line

Na ein schickes Auto, Gratulation 🙂

Was ist es den für ein Motor und Ausstattung?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von L-AK3390

Na ein schickes Auto, Gratulation 🙂

Was ist es den für ein Motor und Ausstattung?

125 kw , hat der gute, ausstattung ..mom Bild

Also ein 2.0TDI?

Zitat:

Also ein 2.0TDI?

genau..ein leistungsstarkes auto mit platz und guten Kompfor 🙂😁

Dann sind aber die Holzleisten nicht original in den Auto oder?

Zitat:

Dann sind aber die Holzleisten nicht original in den Auto oder?

doch ist doch die S.Line ausstattung

Der A6 hat doch nicht´s an S-Line in der Ausstattung drinnen, auf dem Dekor steht ja das es ein "Quattro" ist. Beim 2.0TDI gab es aber kein Quattro erst ab den 2.7TDI gab es Quattro.

Zitat:

Der A6 hat doch nicht´s an S-Line in der Ausstattung drinnen, auf dem Dekor steht ja das es ein "Quattro" ist. Beim 2.0TDI gab es aber kein Quattro erst ab den 2.7TDI gab es Quattro.

iss nur die 2.0tdiaber quattro ..richtig..

Zitat:

Zitat:

iss nur die 2.0tdiaber quattro ..richtig..

mir iss ein fehler unterlaufen..hat 132kw..

Audi, A6 Avant quattro, Kombi, schwarz, 132 kW, 202000 km, Diesel, Automatik, Bj. 08/2005, EZ 11/2005, 2. Hand, Alufelgen, Bordcomputer, elektr. Fensterheber, Garagenwagen, Klimaanlage, Klimaautomatik, Lederausstattung, Navigationssystem, Servolenkung, Sitzheizung, unfallfrei, Wegfahrsperre, Zentralverrieglung mit FB, Radio/CD, Audi S-Line A6 S6 quattro, Navigation MMI Plus groß, Xenon plus mit Tagfahrlicht ,Luftfahrwerk, coming Home, elektrische Sitze vorn, Sitzheizung, Klimaautomatik ,Lederbeige, PDC optisch, Lenkrad Leder mit Schaltwippen, 20" Aluräder S-Line, Bordcomputer ,Bose Soundsystem, LED Lichtpaket, Dämmglas, Reifendruckkontrollsystem, geteilte Rücksitzbank, Wegfahrsperre, Handyvorbereitung Bluetooth, Gepäckraum mit Ablagen und Gepäckspinne,

hab ich noch was vergessen nee gelllllll🙂😁

Achso dann ist ja einiges klar 😉

Schicke Ausstattung, aber S-Line hat er nirgends, weder außen noch Lenkrad oder Sitze...

Zitat:

Achso dann ist ja einiges klar 😉

Schicke Ausstattung, aber S-Line hat er nirgends, weder außen noch Lenkrad oder Sitze...

Deine Antwort