Verkaufe 5er GTI

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Fahrzeug wurde nur im Sommer gefahren von 04-10. Getriebe: 6-Gang Sicherheit: Regensensor, Lichtsensor, Traktionskontrolle, Fahrerairbag, Beifahrerairbag, Seitenairbags vorn, Kopfairbags vorn, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, ISOFIX Kindersitzbefestigung Bereifung: Serienräder 18" Audio: Alpine Radio und Endstufe Tuning: Fahrzeug wurde von Oettinger gechipt auf 250 PS,H&R Fahrwerk und es wurde nachträglich eine Downpipe ab Turbolader eingebaut für besseren SOUND zusätzliche 12PS Letzter Preis 15.500€ Absolutes NICHTRAUCHERFAHRZEUG ,Unfallfrei ANGEBOT BIST 17.06.2011

MEHR INFOS SIEHE LINK

gti /oettinger/mtm

Beste Antwort im Thema

Geil, besonders der Streifen!!!

Gruß, Ulli 🙂

P.S.: Bist du sicher, dass das hier die richtige Stelle dafür ist??? Schau mal im Marktplatz nach, da gehört's hin!

20 weitere Antworten
20 Antworten

Rentner können auch anders 😉 Mein V6 ist aus (erster) Rentnerhand 😁

Zitat:

Original geschrieben von N3M3S1S

Rentner können auch anders 😉 Mein V6 ist aus (erster) Rentnerhand 😁

... der hat ihn wohl verkauft weil er beim Anfahren immer seine 3. Zähne verschluckt hat 😁 😁

Ich trauer immer noch meinem alten V6 hinterher... Und das obwohl ich danach R32 (V) und GTI (V) hatte. Aber der V6 war meine echte Liebe, einfach ein tolles Auto. Sorry fuer OT, aber das musste sein 🙂

Meiner Meinung ist der Kurs bisserl hoch...

Für das Geld stehen welche mit Leder/Xenon und teils sogar jünger im Netz...

Das Tuning schreckt häufig ab...
Und den "tollen" Schriftzug kann man sich eher sparen...😉