verkaufe 325i mit Vollausstattung !!!
Hallo,
wollte mal wissen ob Ihr den Preis angemessen findet und ob jemand an dem Fahrzeug interessiert ist. Werde demnächst noch die Inspektion II (große Inspektion) bei BMW machen lassen.
MfG
http://autoscout24.de/Details.aspx?ts=6963007&id=3ulyzpxc1ul
45 Antworten
ok wenn das so ist, dann lass ich meinen wagen 20mal für 200€ waschen und verkaufe ihn deswegen um 4000€ mehr als normal...
Zitat:
Original geschrieben von schotty24
ich werde mir auch nie wieder ein neues Auto kaufen
Zitat:
habe nie behauptet dass ich den wagen neu erworben hatte, habe lediglich auf den neupreis hingewiesen.
Es machte hald den Eindruck in diesem Kontext. Trotzdem kann man Reparaturen nicht auf den ursprünglichen Kaufpreis aufschlagen.
Dann hätte ich meinen schon wieder um den Neupreis verkauft 😁 😉
Da wird wohl nicht mehr drinnen sein als der Preis um den Du Ihn gekauft hast.
Gruß,
Luki
BTW: Du könntest auch die Ausgaben für den verfahrenen Sprit draufschlagen für die paar Tausend Kilometer. 😁 Nix für Ungut 😉
Zitat:
BTW: Du könntest auch die Ausgaben für den verfahrenen Sprit draufschlagen für die paar Tausend Kilometer. Nix für Ungut
Den hatte ich auch total vergessen, aber ich hab ja einen guten Preis gemacht ;-)
Ähnliche Themen
naja das ist ja auch nicht der endpreis, lasse ja mit mir handeln, ausserdem hatte ich das auto für ursprünglich 19000€ eingestellt und es gab trotzdem genügend interessenten. im endeffekt wird sich denke ich der peis bei ca 17500€ einpendeln. beim privatkauf ist es auch meistens so dass man nachträglich geld für die inspektion ect. reinstecken muss.
wenn man bedenkt dass die nummernschilder für den vorbesitzer einen persönlichen wert hatten (hochzeitstag) dann gehe ich davon aus dass es sich um teuere nummernschilder handelt
Hab die gleichen Nummernschilder jetzt wieder an meinem 5er, da das Auto in einen neuen Landkreis verkauft wurde. Dies nur nebenbei *hehe*
sorry aber mir ging es echt auf den sack dass du die sache mit dem telefon verschwiegen und danach abgestritten hattest
Zitat:
ausserdem hatte ich das auto für ursprünglich 19000€ eingestellt und es gab trotzdem genügend interessenten.
Warum hast Du ihn dann heruntergesetzt??
Wie auch immer, ich wünsch Dir trotzdem noch viel Glück beim Verkauf. Nur eins darfst Du nicht vergessen: Es gibt immer verdammt viele Interessenten, nur haben die meisten Interesse das Auto anzuschauen und Probe zu fahren und fast niemand Interesse das Auto zu kaufen. Das hab ich beim Verkauf von meinem letzten E46 schon gelernt 😉
Gruß,
Luki
Komisch, dass es bei mir immer gefunzt hat *verwundertbin*
Aber dies kann man ja leider nicht mehr beweisen,
Aber das soll auch nicht Thema dieses Threads sein.
Verstehe nur nicht warum das Auto verkaufen willst? Das hat einen super Zustand??? Sprengt wohl den finaziellen Rahmen deines Studiums.
Mir egal, mach mit der Karre was du willst ...
Schönen Abend noch.
P.S.: I luv my "new" 5er!!!
mal zum vergleich = Hab mein 330 D Bj 12.2003 im dezember für 17.600 euros gekauft mit der vergleichbaren ausstattung nur mit 110. 000 km auf der uhr
also viel zu überteuert
Geh mal auf www.dat.de und guck mal nach was so der Händlereinkaufswert ist. da kannste ja noch 2500 euro drauf tun dann biste so bei dem richtigen wert für Privatverkauf.
wenn du die Daten und Ausstattung des Wagens bei autobudget.de eingibst ( dann siehst du auch was eine Vollausstattung wäre) kommt folgendes raus:
Privatkauf
Was Sie bei privaten Anbietern für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden bzw. der Preis, den Sie bei privaten Käufern erzielen können. EUR 16.850
deine Rechnung: Auto für 16.600€ vor 7Mon.gekauft+2200€ reingesteckt = 18.800€ VK-Preis wird nicht aufgehen.
Und hier wirst du bestimmt keinen Käufer finden.
Erst suggerierst du den Eindruck du hättest den Wagen neu gekauft
Zitat:
ich werde mir auch nie wieder ein neues Auto kaufen
,dann kommt raus,daß du den weit unter dem aktuellen Verkaufspreis vor 7Mon.gekauft hast.Das macht keinen seriösen Eindruck
Das 5 Jahre alte Auto ist zu diesem Preis völlig überteuert. So wirst du ihn nicht losbekommen. Dass das Auto mal einen hohen Listenpreis hatte ist dabei völlig egal, denn 1.) hast auch du diesen Preis nicht bezahlt und 2.) Interessiert dass einen Privatkäufer nicht.
Bedenke, dass du auf einen E90 bis zu 20% Nachlass bekommen kannst (Neuwagen).
Bei deinen 5 Jahren und vielen Kilometern + altes Modell wären es grad mal etwas über 60 % (wenn man von 17.500 ausgeht, und der NP von 45.000 überhaupt stimmt)
Hallo,
das ist auf jeden Fall ein sehr schöner Wagen, so einen findet mann nicht an jeder Ecke.
Bin mich im Moment auch am umsehen....
Doch für Privat finde ich Ihn viel zu teuer, diesen Preis würde ich auch beim Händler noch nicht bezahlen.
So um die 15T denke ich Privat, wünsche Dir trotzdem das du Ihn gut verkauft bekommst.
SK