ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. verkaufe 325i mit Vollausstattung !!!

verkaufe 325i mit Vollausstattung !!!

Themenstarteram 30. April 2007 um 17:24

Hallo,

wollte mal wissen ob Ihr den Preis angemessen findet und ob jemand an dem Fahrzeug interessiert ist. Werde demnächst noch die Inspektion II (große Inspektion) bei BMW machen lassen.

MfG

http://autoscout24.de/Details.aspx?ts=6963007&id=3ulyzpxc1ul

Ähnliche Themen
45 Antworten

Hallo

Ich würd mal sagen, 1500-2000 Euro zu hoch angesetzt...

Schau Dir mal vergleichbare Angebote an

Gruss

Themenstarteram 30. April 2007 um 17:40

Danke für die schnelle Antwort

am 30. April 2007 um 17:43

Würdest Du das Navi gegen ein Business verkaufen?

Themenstarteram 30. April 2007 um 17:46

Hehe nein, möchte an dem Fahrzeug im original-zustand lassen und nicht daran rumfummeln. Nur interesse-halber: was würdest du dafür bezahlen wollen?

Zitat:

Original geschrieben von MikeyMuc

Würdest Du das Navi gegen ein Business verkaufen?

Das kann man nicht so einfach zurück tauschen...

Zitat:

Original geschrieben von Denni944

Hallo

Ich würd mal sagen, 1500-2000 Euro zu hoch angesetzt...

Schau Dir mal vergleichbare Angebote an

Gruss

das ist noch sehr gutmütig ausgedrückt....

ich schätze 3-4 eher.....ein auto verkauft sich eben nur über den preis.... zumindest bei der zielgruppe.....

ob es sich rentiert den service noch machen zu lassen is ne andere frage.... da könnten die bremsen, klima gertieböl usw. kommen...

korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber voll ist der nicht - es fehlen die elektrischen Sitze.

Themenstarteram 30. April 2007 um 17:57

naja gut, wenn ich die Winterreifen und den Fahrradträger weg lasse, könnte ich auch sicherlich einen besseren Preis machen. Nur wenn man bedenkt dass das Fahrzeug mal neu 45000€ gekostet hatte, wird das Auto zu diesem Preis einem schon beinahe hinterher geworfen.

Zitat:

Original geschrieben von schotty24

naja gut, wenn ich die Winterreifen und den Fahrradträger weg lasse, könnte ich auch sicherlich einen besseren Preis machen. Nur wenn man bedenkt dass das Fahrzeug mal neu 45000€ gekostet hatte, wird das Auto zu diesem Preis einem schon beinahe hinterher geworfen.

das tut verständlicherweise den meisten neukäufer weh....erstauinliche wertverluste in den ersten jahren....würde mir nie ein auto neu kaufen...

Themenstarteram 30. April 2007 um 18:04

ich werde mir auch nie wieder ein neues Auto kaufen

am 30. April 2007 um 18:08

Das hat sich jetzt arg frustriert angehört :)

btw. für den Boardmoni 300,- Falls MK4-Rechner vorhanden nehm ich den natürl. auch und zahl mehr.

ALso ich finde den Preis auch etwas sehr hoch angesetzt... wenn du noch 15000 dafür bekommst dann kannst glaub ich froh sein...

Mehr gibt der Markt derzeit nicht dafür her...

Ich werde deshalb meinen solange fahren bis er nichtmehr fährt und dann kommt einer der so 2jahre alt ist ;-)

Grüße TObi

Themenstarteram 30. April 2007 um 18:32

also falls jemand interessiert ist kann er sich bei mir melden. über den preis kann man noch sprechen.

am 30. April 2007 um 18:41

Also wenn man bedenkt, dass er das Auto am 13.10.2006 mit einem km-Stand von ca. 81200 von mir für 16.600 € gekauft hat, finde ich den Preis wohl in der Tat ein bisschen hoch gegriffen ;-)

P.S.: Es ist der MK3 verbaut ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. verkaufe 325i mit Vollausstattung !!!