Verkauf VW Golf IV

VW Golf 4 (1J)

Hallo,

ich würde gerne meinen VW Golf IV 1.6 FSI, Modell Pacific, Baujahr 07/2003, 81kw, ca. 75.000km, 2/3 Türer verkaufen. Kann mir jemand sagen was ich für den noch verlangen kann?
Vorab schon mal vielen Dank!

Grüße

Beste Antwort im Thema

das heißt dann scheckheftgepflegt

Aber auch so denke ich dass du mit dem Motor und dem Dieselpartikelfilter weit über 3.000 Euro bekommen wird.

Stell doch einfach mal bei Mobile, Autoscout und Co. ein! Habe letzte Woche innerhalb eines Tages den alten Almera Tino mit 190 tkm verkauft von Schwiegermutter.

Ich mache das immer so erstmal vergleichen was andere dafür wollen und schauen was der Händler EK ist, alles was drüber liegt und ich bekomme es bin ich zufrieden!

Und nicht vergessen, Auto Waschen und innen muss der top ausgesaugt sein, das ist für viele Käufer sehr wichtig keiner will in eine Dreckskarre einsteigen! Scheiben von innen schön putzen und alles durchwischen wegen Staub usw.

43 weitere Antworten
43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von diego1961

Hallo zusammen,

ich möchte Ende November 2011 meinen Golf 4 Special, Baujahr März 2002, Diesel, 130 PS, 250 000 km, grüne Plakette, Scheckheft geprüft, verkaufen.

Was kann ich noch bekommen? Möchte mind. 3000€ haben. Ist das realistisch

was heisst den scheckheft geprüft?😕

vielleicht findet sich im Forum jemand der daran interessiert ist.
Der Wagen hat viele Extras, z.B. Nebelscheinwerfer, beheizbare Vordersitze, Netzwandabtrennung, Alufelgen mit 205 er Reifen, Fahradständer für 2 Räder etc.

solche Extras meinte ich nicht, sondern Ledersitze, Xenon, großes MFD Navi.

ne Sitzheizung ist in meinen Augen bei nem großen TDI eh pflicht!

Mal zur Info, ich hätte letzten Dezember für meinen Bora 115 PS TDI mit 235 tkm 4.000 Euro bekommen können und da war der Kotflügel und die Fahrertür verrostet! Nun wurde Tür und Kot gemacht und ich versuche nächsten Sommer nochmal mein Glück mit 270 tkm, denn dann wird wohl was neues kommen!

Zitat:

Original geschrieben von Schyschka

solche Extras meinte ich nicht, sondern Ledersitze, Xenon, großes MFD Navi.

ne Sitzheizung ist in meinen Augen bei nem großen TDI eh pflicht!

Mal zur Info, ich hätte letzten Dezember für meinen Bora 115 PS TDI mit 235 tkm 4.000 Euro bekommen können und da war der Kotflügel und die Fahrertür verrostet! Nun wurde Tür und Kot gemacht und ich versuche nächsten Sommer nochmal mein Glück mit 270 tkm, denn dann wird wohl was neues kommen!

Nein, solche extas hat er nicht. Mit Scheckheftgeprüft meine ich das alle Inspektionen usw. im Scheckheft stehen und auch gemacht worden sind.

Ähnliche Themen

das heißt dann scheckheftgepflegt

Aber auch so denke ich dass du mit dem Motor und dem Dieselpartikelfilter weit über 3.000 Euro bekommen wird.

Stell doch einfach mal bei Mobile, Autoscout und Co. ein! Habe letzte Woche innerhalb eines Tages den alten Almera Tino mit 190 tkm verkauft von Schwiegermutter.

Ich mache das immer so erstmal vergleichen was andere dafür wollen und schauen was der Händler EK ist, alles was drüber liegt und ich bekomme es bin ich zufrieden!

Und nicht vergessen, Auto Waschen und innen muss der top ausgesaugt sein, das ist für viele Käufer sehr wichtig keiner will in eine Dreckskarre einsteigen! Scheiben von innen schön putzen und alles durchwischen wegen Staub usw.

Mehr als 3000 sollten wirklich drin sein beim 130PS Diesel aus 2002😉

Hier gehörts rein

mein VW Händler hat mir 2500 € geboten.
Wer bietet mehr?

ein andere VW Händler?
Bitte in Maktplatz verschieben.

wie geht das? Wie kann ich meinen Beitrag verschieben?

Zitat:

Original geschrieben von diego1961

wie geht das? Wie kann ich meinen Beitrag verschieben?

Habe meinen Wagen bei mobile.de drin. Habe ihn für 4200 € VB angeboten. Trotz 95 Zugriffen hat sich noch keiner richtig dafür interessiert. Glaube ich muss am Preis noch was ändern. Was glaubt Ihr?

Warte doch erstmal noch etwas ab.
manches geht net ganz so schnell 😉
Den Preis kannste zur Not immer noch runtersetzen.

Hätte ich net schon nen Kombi und das auch noch in der gleichen Farbe, könnte man sich ja echt überlegen, den mal anzuschauen.
Aber Kaufbeuren, bzw München is ja auch nen kleines Stück von mir 😁😁😁

Gruß Roger

Ps:
dein Wagen hat übrigens die Farbe: Blue-Anthrazit-Perleffekt.
Lackcode: LC7V 😉

Gruß Roger

Zitat:

Original geschrieben von borafreak78

Warte doch erstmal noch etwas ab.
manches geht net ganz so schnell 😉
Den Preis kannste zur Not immer noch runtersetzen.

Hätte ich net schon nen Kombi und das auch noch in der gleichen Farbe, könnte man sich ja echt überlegen, den mal anzuschauen.
Aber Kaufbeuren, bzw München is ja auch nen kleines Stück von mir 😁😁😁

Gruß Roger

ja schade. Würde Dir einen guten Preis machen.:-)

Wenn ich jetzt noch nen Kombi kaufe, kriege ich mit meinem Finanzminister ganz arge Probleme😉
Da fragt Sie mich, ob ich noch alle Tassen im Schrank habe und wo wir den noch hinstellen wollen 😁😁😁
Wir haben schon 3Autos und ich bräuchte dann ab diesem Winter eigentlich noch nen Winterauto bzw irgendwie son ne kleine Winterschl...

Aber dazu wäre dein Golf echt zu schade, zumal das Auto ja dann auch bei mir nur ggf am We bewegt werden würde.
Und das wäre nichts für dein Baby.

Meine Madame wird mir jetzt schon nen Vogel zeigen, wenn ich Ihr sage ich müßte mal noch nen Winterauto kaufen.
Weil 2 sind ja mittlerweile bei uns schon mehr oder weniger Sommerautos und das Dritte is ihrer, son kleiner Skoda mit hier ner Beule und dort ner Beule😁😁😁, der rollt das ganze Jahr über

Gruß Roger

Deine Antwort