ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Alles zum Thema KAUFEN & VERKAUFEN ( Golf 4 & Bora )

Alles zum Thema KAUFEN & VERKAUFEN ( Golf 4 & Bora )

VW Bora 1J, VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 6. Juli 2011 um 10:09

Vieleicht könnte man ja mal alle Themen zur Preisermittlung eurer Fahrzeuge hier rein stecken!?!

Sehe ständig neue Themen darüber: Kaufen oder nicht? Wieviel isser noch Wert oder warum bekomm ich ihn nich los ...

Also alles hier rein...

Beste Antwort im Thema
am 16. Juli 2011 um 19:19

Naja wenn der Nissan von deinem Bruder 0 Liter Öl braucht, dann laß es doch ab, tuste noch was Gutes für die Umwelt!!!

Das ist hier nicht das Thema dieses Threads!!!

Also Dragon, mach Dich bitte wieder klein und häßlich und verlasse diesen Thread und geh wieder in dein ---IchtretindiePedale-Forum---!!!

Klingel wurde gedrückt zwecks Spammen und sinnlosem Gelaber von Dragon1234

Irgedwann muß man dich Nervensäge doch mal loswerden!!!

Du bist einfach nur noch belastend und nervend!!!

Sorry, wenn man das hier mal so klar und deutlich sagen muß !!!

Gruß Roger

126 weitere Antworten
Ähnliche Themen
126 Antworten
am 6. Juli 2011 um 10:42

Idee gut, Problem die meisten die ihre Autos verkaufen wollen sind neu und aus ihrer Unerfahrenheit eröffnen sie einen neuen Thread.

Besserer Titel: "Alles zum Thema Kaufen und Verkaufen (Golf IV & Bora)" - nur ein bissl lang der Titel :D

Sehr gute Idee.

Ich sehe das Problem nur in der Übersichtlichkeit des Threads, wenn gleich mehrere mit irgendnem Inserat kommen und ob es sich lohnt, den zu kaufen.

BTW.: An deiner Stelle würde ich auch direkt einen Link zur Page von Michael N. machen, damit löst man etwa 90% der Fragen über den Golf IV ;)

Tadaaaa:

http://www.michaelneuhaus.de/golf/golf.php

(Wenn ich mich kurz einmischen darf! ;))

Ich hätte es auch verlinkt, aber ich find es sinnvoller, wenns gleich im Öffnungspost steht, da der wohl eher gesehen wird als unser Geschwafel ;)

Wie selbstkritisch du doch bist! ;):D:D:D

Ok, hast Recht!

Aber keiner kann sagen, ich hätte es nicht versucht! ;)

Noch'n hilfreicher Link:

Suchfunktion

:D:D:D

Oh ja, stimmt, die SuFu ist ebenfalls seeehr wichtig. Mit der hab ich auch schon viele Probleme gelöst ohne neuen Thread ;)

Bisschen Selbstkritik schadet nie, außer im Bett :D

am 6. Juli 2011 um 11:53

wenn jetzt noch der mega umbau fred kommt 1.4er auf 1.8T und V5 und V6 und R32 dann habt ihr ja blad gar nix mehr hier zu tun fürs Frischfleisch

am 6. Juli 2011 um 11:54

Ich fange an: bewertet mein Auto: http://www.motor-talk.de/marktplatz/biete-vw-golf-iv-t3216267.html

Haben wir jemanden mit Erfahrung auf diesem Umbau-Gebiet?

Ach ja...

Da fällt mir einer ein...

:D:D:D

EDIT:

Ich würd den vom Fleck weg kaufen! :cool:

Dieser Thread ist ernst gemeint.

PS.: Oh ja da wüsste ich auch jemanden ;)

PPS.: Also die 3000-3300€ die du für deinen IVer veranschlagt hast, find ich völlig i.O., zumal ja absolut jeder Umbau kleinlichst von dir dokumentiert wurde und alles professionell gemacht ist. Kann mir jetzt nich erklären, warum du den nicht losbekommst. Ich brauch zur Zeit leider keinen IVer, bzw. wenn einen, dann nur noch den R32 ;)

Hast doch schon einen VR6 :D

Würde auch sagen, dass 3T€ ein fairer Preis ist.

am 16. Juli 2011 um 11:43

2800€ war jetzt ein Gebot... ich bin bissl am zweifeln, sagt mal was dazu

Nunja, man muss es mal von der Käuferseite aus sehen. Der Käufer sieht einen "alten" Golf IV, mit einigem (zwar professionellem) Tuning und nicht wenigen Km auf der Uhr und "lediglich" der 1.6er Maschine (auch wenn der äußerst robust ist). Wenn du den Wagen nicht unbedingt behalten willst, finde ich 2800€ zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber ein gutes Angebot ist es trotzdem.

Dass dir die Arbeit am Wagen keiner mehr bezahlt weißte ja ;)

Insofern, wenn du längerfristig immer schön deine Dienstwagen bekommst, würd ich ihn für 2800€ verhökern und nicht mehr zurückblicken, sondern nach vorn ;)

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

2800€ war jetzt ein Gebot... ich bin bissl am zweifeln, sagt mal was dazu

Ölverbrauch ist vorhanden, aber nun nicht dramatisch.

Schon das allein reicht als Aussage.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Alles zum Thema KAUFEN & VERKAUFEN ( Golf 4 & Bora )