ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Verkauf Street Bob

Verkauf Street Bob

Themenstarteram 18. Juni 2006 um 17:25

Hat leider nicht fuktioniert, meine Frau und Bobby.

Unsere Beziehung hält gerade mal 700 km und meine Frau weigert sich weiterhin mitzufahren.

Prima!

Prima???

Also doch wieder E- Glide Bomber mit Rückenlehne.

Zu den Daten:

SB EZ 03/06, 700 Km, Zustand logisch wie neu,

Fußrasten hinten , Luxus-Sitzpad, Supersound durch Kesstech manuell verstellbar.

Preis:15000.- Euronen VHS (da so gut wie neu und Extras für über 2000 Euro.

Probefahrt mit oder ohne Sozius/a kein Thema.

Na denn,

Gruß, Pit.

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 18. Juni 2006 um 20:34

Hi Pit,

laß doch mal ein paar Bilder rüberwachsen, Farbe ? Wäre grundsätzlich interessiert. Geht auch über PN.

Gruß Wolle

Themenstarteram 19. Juni 2006 um 17:59

Hallo, zusammen.

Nachfolgend ein paar Bilder im Detail.

Wie ne SB aussieht setze ich voraus.

Gruß, Pit.

Themenstarteram 19. Juni 2006 um 18:06

Oder so!

Themenstarteram 19. Juni 2006 um 18:07

Und so!

Themenstarteram 19. Juni 2006 um 18:10

Genug!

WAS?!?!? 15 Mill????

Da ist doch sogar der Lack schon stumpf!!! :D

am 19. Juni 2006 um 18:52

Hi,

die SB incl. Kess Tech kostet Neupreis 14800.

Da sind 15000 ein wenig zu viel.

Bernhold

am 19. Juni 2006 um 19:10

Zitat:

Original geschrieben von bernhold

Hi,

die SB incl. Kess Tech kostet Neupreis 14800.

Da sind 15000 ein wenig zu viel.

Bernhold

Ja aber das Sitzpad ohne Halteriemen ist vielleicht das Geld wert, nur nicht in Deutschland.

am 19. Juni 2006 um 19:35

Hallo Harleymeyer,

sag mal, hält Dein Sitzpad vernünftig ? Ich bekomme meins nicht richtig ans halten. hab geglaubt, das liegt am stumpfen Lack.

Themenstarteram 19. Juni 2006 um 20:44

Hi, wantward!

Das Pad hält ohne Probleme, ist logischerweise nur im Soziusbetrieb aufgesetzt - verrutscht auch nicht.

Hi, Berthold. Weißt Du , was die ****ing Rasten und das Pad kosten?

Bestimmt!

Gruß, Pit.

am 19. Juni 2006 um 21:17

also bei dem Pussypad wundert mich nicht, dass Deine Frau streikt...

am 19. Juni 2006 um 23:20

Pad 150, Rasten Halter 125 EU + Rasten 40 Eus = 315 Eus.

Und Pad ist nichtmal von Harley, was die wollen, weiss ich nicht, bestimmt das Doppelte.....

Themenstarteram 20. Juni 2006 um 14:44

Hi, Roadkinger.

Wohl wahr, aber eine Komfortbank versaut die Optik komplett.

Gruß, Pit.

am 20. Juni 2006 um 14:47

ist doch völlig egal...das ding ist doch nur drauf wenn uschi mitfährt...und selbst der zarteste arsch deckt das pussypad ab...

Deine Antwort
Ähnliche Themen