ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Breakout oder doch wieder Street Bob

Breakout oder doch wieder Street Bob

Harley-Davidson FXD Dyna Street Bob
Themenstarteram 16. März 2015 um 16:43

also ich schwanke nun doch wieder ob ich mir nicht doch.....

 

Nein Spass :)

Auch wenn ich erst noch warten wollte mit der Meldung da aber einige mich auch per PN doch oft gefragt haben wie es ausschau.

Ich warte aktuell auf meine Breakout :)

Habe vor etwas über eine Woche mir die Softail Breakout bei meinem :) geordert.

Mal wieder kam für mich als Dealer nur Harley Pfeiffer in Kamen in Frage. Sowohl Motomaxx, Harley Köln, Düsseldorf und Thunderbike sind was Preise angeht sowas von unkooperativ. Einige meinten echt die können dich soagr übern Tisch zihen zb Harley Köln. Mag sein das es daran liegt das ich Düsseldorfer bin :) Das wollt der Depp aber damals schon als ich mir die Bob geordert habe. Mir ist schleierhaft wie dort nur einer überhaupt ne Harley bestellen kann.

Nachdem ich die Breakout dann nochmal intensiver bei schönem Wetter gefahren bin und sogar recht gut um die Ecke damit kam viel die Entscheidung um einiges leichter :)

War ja eigentlich immer klar was es wird ;)

 

Planmäßig soll sie in KW 13 angeliefert werden + dann noch die Zeit für den Umbau.

 

Ich freu mich schon aufs nächste Treffen und auf die Touren mit den üblichen verdächtigen mit denen ich ja eh immer on Way bin.

Fotos folgen noch.

 

Gruß

Tank

Beste Antwort im Thema

Geht doch nix über eine kurze klare Entscheidung.:D

Gute Fahrt.:cool:

 

Treffer

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Gute Wahl!!! :cool:

Dann kann man sich ja endlich mit Dir sehen lassen!!! :D

Gruß Brus

Na also, geht doch. :rolleyes:;):D

Glückwunsch und viel Spaß damit.

Wir sehen uns in der Eifel.

Gruß nighttrain

Geht doch nix über eine kurze klare Entscheidung.:D

Gute Fahrt.:cool:

 

Treffer

..... ohne Pix gloob ick nix, schon gar nicht nach der Vorgeschichte......

Der schickt uns noch ein Bild auf einem Vorführer.

Dem Type trau ich alles zu.:D

Treffer

Themenstarteram 16. März 2015 um 18:53

Zitat:

@Bikermaxx schrieb am 16. März 2015 um 18:24:25 Uhr:

..... ohne Pix gloob ick nix, schon gar nicht nach der Vorgeschichte......

Bikemaxx das ist nun aber nicht nett... Ich war sicher unentschlossen aber ein Lügner bin ich ganz sicher nicht.

Als ich gerade die Überschrift gelesen habe, dachte ich mir, jetzt dreht er komplett durch.;):D:D:D

Zum Glück bleibt’s bei der Breakout, sehr gute Wahl, meine Meinung kennst du ja.:cool:

Viel Spaß mit dem Bike und trau dich damit im Sommer ruhig in den Süden der Republik.;)

Gruß HD100

Themenstarteram 16. März 2015 um 19:43

Klaro bei uns steht das Stilfser Joch ja noch auf dem Programm.

Freu mich schon drauf.

Gruß

Tank

Da heist es aber vorher noch.....üben, üben, üben. ;):D

Großes Kino Tank ! Habe gewusst, dass Du den Blick fürs Kernige hast. Gruß Klaus

Hallo Tank,

herzlichen Glückwunsch vom Hasen zur Entscheidung.

Für einen Tourer (Kackstuhl) bist Du noch zu Jung, aber der Roller passt zu Dir.:D:D:D

Immer eine Handbreit Teer unterm Reifen bei deinem Roller.

Gruß SHase vom Skodi.

Moin,

na dann mal viel Spaß mit Deiner neuen Brechraus Möhre. :)

Natürlich allzeit gute Fahrt.

Gruß

Skip

Erst mal Glückwunsch zur Unterschrift, aber ich glaub das auch erst wenn ich ein Bild sehe :D:D

Hallo,

Also ich kann nur Gutes über Thunderbike berichten. Habe dort bereits eine Street Bob und in 2014 dann meine Breakout gekauft. Sehr kompetenter und fairer Verkäufer. Glückwunsch zu deiner Wahl, du wirst es nicht bereuen. An meiner BO habe ich schon beI Kauf anderen Lenker, Blinker, J&H Auspuff, Fußrasten

Gerade zur Zeit bespreche ich mit Thunderbike die Umrüstung von Dunlop komplett auf Metzeler ( hinten 260er ME880) mit Tieferlegung von Müller.

Schöne Grüße und viel Spaß mit der BO

CASI

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Breakout oder doch wieder Street Bob