Verkauf -- Nagelneuer, noch nicht zugelassener 2008er V6 TDI mit DPF und Winterrädern
Tach alle zusammen!
Ich habe um die Jahreswende erfahren, dass meine Frau nochmal Nachwuchs erwartet. Da wir schon Zwillinge haben, muss ich jetzt zwangsweise unter die Van-Fahrer gehen... :-(((
Aus diesem Grund verkaufe ich hiermit einen nagelneuen, noch nicht einmal zugelassenen 2008er Touareg V6 TDI mit 224 PS -- aaaargh...!!!
Hier die Daten:
-Black Magic Perleffekt
-DPF mit Euro-4-Norm
-Lederausstattung "Cricket" Anthrazit mit Komfortsitzen vorne
-Sommerräder "Ayers Rock" 20 Zoll
-Winterräder "Avignon" 19 Zoll
-Luftfederung mit autom. Niveauregelung und Höheneinstellung sowie elektr. Dämpfungsregelung
-Navi RNS 510 mit MP3-Wiedergabefunktion
-Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht
-Klimaanlage "Climatronic" als Doppelklimaanlage
-Schiebe-Glasdach elektr.
-Parkdistanzkontrolle
-Mobiltelefonvorbereitung "Premium" in der Mittelarmlehne vorn
-Frontscheibe beheizbar
-Licht- und Sicht-Paket
-beheizbare äussere Rücksitze
-verdunkelte hintere Seitenscheiben und Heckscheibe
-Tempomat
-Dachreling schwarz
-6-CD-Wechsler
-Reifenfülldruck-Kontrollsystem
-Nebelscheinwerfer
-Sonnenschutzrollo für hintere Seitenscheiben
-Netztrennwand
-230-Volt-Steckdose im Gepäckraum
-Dekoreinlagen "Titan Metallic"
Das Auto kostet NP mehr als € 73.000 -- ich verkaufe ihn für € 62.000 VHB.
Tel.: 0177-5582822
Schmutzfink
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von yooman
Ich habe nichts von AUtomatik gelesen und die 240PS gibt es ausschlisslich mit der Automatik.
Bei einem Handschalter hat es mit den 224/225PS auch beim 2008er Modell seine Richtigkeit.
Wie kommst Du darauf???
Ich habe gerade den Handschalter vor zwei Wochen als V6 TDI bestellt. Mit 240 PS...
Also im Tiguan-Forum brüstet sich einer damit, dass sein Kumpel einen nagelneuen T-reg für 45.000€ ergattert hat bei einem Listenpreis von 70.000€. das sind fast 35% Rabatt. Da ein vollausgestatteter Tiguan das gleiche kostet, würde ich beim Nachwuchs meiner Frau lieber einen Touareg schenken.
Zitat:
Original geschrieben von jörg 1967
Zitat:
Original geschrieben von yooman
Ich habe nichts von AUtomatik gelesen und die 240PS gibt es ausschlisslich mit der Automatik.
Bei einem Handschalter hat es mit den 224/225PS auch beim 2008er Modell seine Richtigkeit.
Wie kommst Du darauf???
Ich habe gerade den Handschalter vor zwei Wochen als V6 TDI bestellt. Mit 240 PS...
Das mit dem Zitieren klappt nicht so richtig :-(
Als der 240er rauskam gab es ihn nicht als Handschalter. Ich habe meinen seit Ende November und lange nicht mehr in den Konfigurator geschaut. Meiner ist uberigens ein 2008er mit 165kW/Automatik und ohne DPF. Die werden ausserhalb Deutschlands weiter verkauft, da der DPF extrem kritisch auf schlechten Diesel reagiert.