Verkauf meinen Cabrio

BMW 3er E36

Hi

falls einer weiß der in geilen Cabrio braucht verkaufe meinen
will mir was anderes holen!

mehr infos unter

http://mobile.de/.../da.pl?...

mfg jem

20 Antworten

Tolles Auto..aber bezweifele, daß Du noch 17.000 dafür bekommst..drück dir aber die daumen, der Umbau war ja auch sauteuer !

vielleicht gibts zum neuen Auto auch einen VHS Kurs in Deutsch dazu.....

Toi, toi, toi

MFG

Megaklasse !!!

Was hat denn der Umbau der Front alleine gekostet, würde mich echt mal interessieren!

Viel Glück, ich finde, er isses wert !!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von gibgummi

vielleicht gibts zum neuen Auto auch einen VHS Kurs in Deutsch dazu.....

Toi, toi, toi

MFG

Der Gummimann sagt wie`s ist. *gg*

Ähnliche Themen

isch grad gesähn...kolläga hat bessere angebot..swa nix e46 gesischt, aber krass....

Sehr schönes Auto! Aber der Preis, ist um einiges zu HOCH!!! Für den Umbau bekommst du mit Sicherheit nicht mehr Geld! Außerdem find ich den E36 von allen Seiten schöner als den E46! Aber von den Bildern her (Geschmackssache), siehts recht sauber gemacht aus!

@gibgummi

krasser Preis, aber da ich davon ausgehe dass keiner was zu verschenken hat, wäre ich da skeptisch.
Ähnliche Cabrios liegen so um die 20 000.- Euro aufwärts bei BMW Händlern und ich hab mir echt viele angeschaut !!!
Und nur weil von Privat so'n Verlust???...mit neuem Dach ???
Anschauen lohnt sicher immer und dann zuner Werkstatt fahren, wenn die sagen ok , dann isses der absolute HAMMER, keine Frage !!!!!

naja....die Laufleistung ist eh fast immer "getürkt" ..ob 17.000 € oder 13.000 €...............

aber ich steh nicht auf Cabrios, da muß man seine Haare immer "fettig" tragen :-D :-D :-D

Stehe auf 3 mm Kurzhaar :-D

MFG

km ist überhaupt nichts getürkt

und was ich nicht verstehen kann warum man nicht normal schreiben kann
bin halt mal ein türke und kann nicht so perfekt DEUTSCH schreiben wie IHR oder du gummi.....

und was ich noch sagen wollte schaut mal bitte nach was meiner in der liste noch kostet

und ruft doch mal bitte bei dem türken an ob es den blauen zum verkaufen gibt es ist halt wieder ein scherzkecks gewesen

mfg jem

wollte Dir ja nicht zu nahe treten........aber Du wirst doch bestimmt jemanden kennen, der Deine Anzeige vernünftig verfasst, oder ?

Wenn einer, der 17.000 € ausgeben will, DAS liest, wird er garnicht erst anrufen. Den "Schaden" den Du angibst, den man auf dem Bild sehen soll, sieht niemand. ( falls ich Dir da textmäßig "folgen" konnte )

Nicht böse sein, aber in der Türkei würde ich auch ausgelacht werden, wenn ich so dort ein Kamel oder einen Ford Transvestit :-D verkaufen will.........

MFG

Frank, der immer wieder überrascht ist, wie wenig Deutsch man braucht, um eine teure Karre fahren zu können.......;-)

Re: Verkauf meinen Cabrio

Zitat:

Original geschrieben von Jem

Hi

falls einer weiß der in geilen Cabrio braucht verkaufe meinen
will mir was anderes holen!

mehr infos unter

mfg jem

So mein lieber türk, Freund....damit es hier nicht aussieht, als wenn ich ausländerfeindlich wäre, hier meine "krass" korrigierte Version für mobile.de

EUR 17.000

Daten:
82.000 km, 142 kW (193 PS), EZ: 04/96, TÜV: 05/05, AU: 05/05, silber-metallic,

Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, el. Fensterheber

Beschreibung:
Verkaufe meinen Traumwagen. Habe ihn diesen Winter extrem umgebaut. Tief,breit,laut ! Auf der Tuning-World wurde der Wagen mit 2 Pokalen belohnt. Das Auto wurde leicht an der Stoßstange beschädigt, darum biete ich es so günstig an. Edle Felgen!

Ich mag mein Auto:
weil ...es eines der schönsten Cabrios ist, die es gibt. Kompl. Vollausstattung bis auf das manuelle Verdeck Bei jedem Treffen vorne mit dabei! Komplett umgebaute Front vom E46
in perfekter Ausführung!! Anschauen und Staunen !!!

Anbieter:
Jem D-87719
..............

Hab mal ne Frage zu Jem's Auto:

Is das Silbermetallic ?

das ist bestimmt das "dunkle" Silbermetallic.........

Ich habe das "hellere" :-D :-D :-D :-D

Ey krass mit sdantlich un Nebl man und drausen full hell

😉

Deine Antwort