ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. verkauf eines clubsport modells bei ebay

verkauf eines clubsport modells bei ebay

Themenstarteram 15. Februar 2005 um 9:58

ebay verkauf eines clubsport-modelles

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
30 Antworten

die farbe wirckt aber nur auf dem bild wo die tür offen ist richtig und auf dem das den kofferraum zeigt

Ich kann mit der Stehbar (aka Heckflügel) auch nichts anfangen.

Ab dem Facelift gab es übrigens andere Felgen im Clubsportpaket.

Flügel

 

Deshalb hat der Clubsport seit September ja auch keinen Flügel mehr, sondern die dezente MII Lippe, wie sie auch der M3 hat.

Der Flügel ist jetzt aufpreispflichtig, dafür wurde der Paketpreis entsprechend gesenkt. Seitdem ist der Clubsport mein Wunsch-E46.

Ich habe am Wochenende den ersten e90 in Ruhe in Natura begutachten können (320 d), seitdem schwankt meine Entscheidung (330 e90 vs 330 CS e46) wieder stark zugunsten Clubsport. Das e90 Heck sieht in Natura leider nicht besser aus als auf den Bildern.

Marc

Themenstarteram 15. Februar 2005 um 15:55

Zitat:

Original geschrieben von OO==00==OO

Ich kann mit der Stehbar (aka Heckflügel) auch nichts anfangen.

Ab dem Facelift gab es übrigens andere Felgen im Clubsportpaket.

ja?

welche denn?

meine lieblinsfelgen waren PREfacelift immer drauf.

Bei mir (FL) diese:

http://www.tomzeidler.de/4images/details.php?image_id=56

am 15. Februar 2005 um 16:04

Mal wieder BTT: Irgendwie sieht der Wagen verheizt aus. Getönte Scheiben, Endstufe im Kofferraum.

Naja ist vielleicht nur ein Vorurteil, aber da sicherlich viele dieses Vorurteil teilen, wird die Nachfrage nach diesem Fahrzeug eher gering sein. Ich hätte zuvor mal mindestens die getönten Scheiben wieder entfernt...

äääh? weil einer getönte scheiben hat wurde er verheizt?

naja

der wagen sieht eigentlich ganz gut und ordentlich aus.

ich liebe diese farbe, aber ich mache keine experimente mehr mit farben die nicht jeder mag, das merkt man dann am wiederverkaufswert.

der wagen ist absolut geil, außer der spoiler hinten, die "NICHTWIRKLICHLEDER" sitze.

was für eine NAVI hat der? selbstgemacht?

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

ja?

welche denn?

meine lieblinsfelgen waren PREfacelift immer drauf.

Bei mir (FL) diese:

http://www.tomzeidler.de/4images/details.php?image_id=56

Ich dachte, dass im ersten CS Paket die Style 72 Felgen dabei waren. Hier ein Bild: http://zoouz.free.fr/Wheels/TMP_wheel/bmw_wheel_072.jpg

Clubsport Einstiegsleisten

 

Hallo!Kannst Du mir vieleicht mal ein Foto von den Clubsport Einstiegsleisten mal rüber schicken?Ich wollte mir welche kaufen aber habe leider noch keine in Natura gesehen.

Themenstarteram 15. Februar 2005 um 18:10

Zitat:

Original geschrieben von OO==00==OO

Ich dachte, dass im ersten CS Paket die Style 72 Felgen dabei waren. Hier ein Bild: http://zoouz.free.fr/Wheels/TMP_wheel/bmw_wheel_072.jpg

rischtisch!

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

ja?

welche denn?

meine lieblinsfelgen waren PREfacelift immer drauf.

Bei mir (FL) diese:

http://www.tomzeidler.de/4images/details.php?image_id=56

Die V71 Felgen sind aufpreispflichtig, dafür mit 750 Euro gegenüber dem regulären Preis (3.000) in Verbindung mit dem CS Paket bezahlbar. Deshalb wurden diese wohl auchrelativ häufig mitgeordert. Ich persönlich finde die auch recht hübsch und exclusiv.

Serienmäßig hat das CS Paket von Anfang an immer die optionalen 18 Zöller des MII Paketes enthalten, also zunächst V72, dann 135M.

Marc

Themenstarteram 15. Februar 2005 um 18:18

Re: Clubsport Einstiegsleisten

 

Zitat:

Original geschrieben von paul o4

Hallo!Kannst Du mir vieleicht mal ein Foto von den Clubsport Einstiegsleisten mal rüber schicken?Ich wollte mir welche kaufen aber habe leider noch keine in Natura gesehen.

hier:

Leiste

am 15. Februar 2005 um 18:44

Zitat:

äääh? weil einer getönte scheiben hat wurde er verheizt?

Richtig. Wer sich seine Scheiben tönen lässt und zudem noch eine Endstufe unprofessionell im Kofferraum verbaut ist meistens noch sehr jung. Meistens verzichten ältere Fahrer auf solche Gimmicks. Das lässt wiederum darauf schliessen, dass derjenige - zumal das ja immerhin ein 330iger ist - mit der Karre ziemlich gedroschen sein KÖNNTE.

Das verringert wiederum die Wiederverkaufschancen, weil viele Käufer auf gerade so etwas achten!

Für mich eine klare Argumentation?!?

Aber könnten es nicht eben diese "jungen Heizer" sein, die ihr Auto aufwerten und eben deshalb wahnsinnig sorgfältig umgehen??

Und ein älterer Fahrer der sein Auto nicht aufwertet es nur als Gebrauchsgegenstand ansieht??

Sind beides meiner Meinung nach viel zu allgemeine Schlussfolgerungen, die man immer im Einzelfall betrachten muss!!

Ich zB habe Tieferlegung, breitere Reifen und schwarze Nieren drin/dran.

Wäre also ein "Heizer".

Aber falsch! Ich achte mein Auto ohne Ende und würde nie sinnlos heizen.

Ergo: Schlussfolgerung trifft schonmal nicht zu.

 

Bin bestimmt kein Einzelfall.

VG

cs

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

Richtig. Wer sich seine Scheiben tönen lässt und zudem noch eine Endstufe unprofessionell im Kofferraum verbaut ist meistens noch sehr jung. Meistens verzichten ältere Fahrer auf solche Gimmicks. Das lässt wiederum darauf schliessen, dass derjenige - zumal das ja immerhin ein 330iger ist - mit der Karre ziemlich gedroschen sein KÖNNTE.

Das verringert wiederum die Wiederverkaufschancen, weil viele Käufer auf gerade so etwas achten!

Für mich eine klare Argumentation?!?

naja also ICH finde, daraus kann man das echt nicht schliessen...

am 16. Februar 2005 um 10:19

Jagut, ich gebe zu, dass man des nicht pauschalisieren kann, aber manche Leute denken halt so.

Ich glaube aber, dass ein Grossteil von Käufern so denkt, ob das Vorurteil dann zutrifft oder nicht, bleibt dahingestellt.

Ich könnte mich selbst auch als Gegenbeispiel nennen. Ich habe auch Breitreifen und ein tiefergelegtes Auto und gehe SEHR sorgfältig damit um. Ich pflege es mehr als manch anderer, weil ich nunmal Autonarr bin.

Vorurteile regieren trotzdem unsere heutige Gesellschaft. Auch der Autokauf ist nicht Vorurteilsfrei, leider!

Wenn ich ehrlich bin, teile ich dieses Vorurteil aber auch, wenn ich mir ein neues Auto kaufe (was nicht allzu oft der Fall ist :D), auch wenn ich von mir sagen kann, selber das beste Gegenbeispiel zu sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. verkauf eines clubsport modells bei ebay