Verkauf 320i e36
Hi Leute kann mir jemand sagen was ich für mein Auto verlangen soll Bj1993, 112000Tkm,Leder, Navi, Xenon, 4x El.Fenster, Alufelge 8x17 und 10,5x17,Tiefergelegt, Sportauspuf, Autotel
bilder kommen nach
Bild Nr1
Beste Antwort im Thema
Die 4000 finde ich hoch gegriffen, mir wäre er zu teuer, wenn ich noch die Kosten der Rückrüstung kalkuliere damit er wieder ansprechend aussieht!
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gerry08
🙄Zitat:
Original geschrieben von seniormanager
Grüßesm
hoinz
Ist er es wirklich?? 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von manu2k1
Ist er es wirklich?? 😁😁
Ja,isser......der Schreibstil ist unverkennbar....und von seiner 120d Probefahrt hat er auch berichtet.....
Greetz
Cap
oh man 😁
zum thema: niere original rein, rückleuchten rot weiß christal und gut ist! finde den sonst recht schick!
Zitat:
Original geschrieben von East Clintwood
oh man 😁zum thema: niere original rein, rückleuchten rot weiß christal und gut ist! finde den sonst recht schick!
Und Xenons besser wieder raus 😉
Ähnliche Themen
Wenn er einen findet der so einen sucht, dürfte er noch einen guten Preis bringen. Viele Junge stehen auf so was, und Papa zahlt dann schon.
Ist schon ein fehler von die hier die Leute zu fragen.
Die stehen nich auf sowas,
meiner meinung nach sieht der gut , mir egal ob legal oder nich original pi pa po.
ich finde den schön gemacht.
ok 4000 ist schon viel. hat zwar wenig gelaufen. aber für 4000 euro kriege ich einen gepflegten 530i mit fast voll ausstattung! also hat alles bis auf Navi/TV. mit 160tkm.
in guten zustand da ich ihn kenne!
also für einen e36 ist das zu viel aber mehr wie 2800 muss der bringen!
Zitat:
Original geschrieben von Fifo187
aber für 4000 euro kriege ich einen gepflegten 530i mit fast voll ausstattung! also hat alles bis auf Navi/TV. mit 160tkm.
Aber du meinst jetzt nen E34 oder?
die jenige die nicht wissen was Original ist sollen Ihren Wagen Aufpopeln es sieht alles einfach billig aus mit dem FK oder sonst noch welche nachgemachte scheis.
Jung,bleib locker.Wirds nie geben,das jedem jedes Auto gefällt....
Nennt sich Geschmack und is gut so.Sonst würd ich jetzt immer noch im Opatrend in schwarz mit Serienleuchten und gelben Blinkern rumeiern,aber das is optisch einfach sowas von alt.....
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von waschtel82
Stimmt........original Niere und Rückleuchten kosten ja ein Vermögen.Zitat:
Original geschrieben von norbi333
Die 4000 finde ich hoch gegriffen, mir wäre er zu teuer, wenn ich noch die Kosten der Rückrüstung kalkuliere damit er wieder ansprechend aussieht!Hätte jetzt spontan auf €3500 getippt.
Scheint für einige eine wahrer Weltuntergang an Kosten zu sein😁 *lol*
Zitat:
Original geschrieben von waschtel82
Hatte wir hier nichtmal nen Kasper namens Hoinz? 😰
Ja,hier war mal son Affe😁
Zitat:
Original geschrieben von TraumBumer
die jenige die nicht wissen was Original ist sollen Ihren Wagen Aufpopeln es sieht alles einfach billig aus mit dem FK oder sonst noch welche nachgemachte scheis.
Ich würde erst mal lernen wie man schreibt, bevor ich hier so trommeln würde. In der deutschen Sprache gibt es auch sowas wie das hier:
.,;!?
als Satzzeichen. Schon mal von gehört?
Die Scheinwerfer sind von Hella, wahrscheinlich die Teuersten für den e36, und zudem gabs die auch mit Xenon. Es fehlt nur die SRA.
Zitat:
Original geschrieben von Fifo187
aber für 4000 euro kriege ich einen gepflegten 530i mit fast voll ausstattung! also hat alles bis auf Navi/TV. mit 160tkm.
also für einen e36 ist das zu viel aber mehr wie 2800 muss der bringen!
Na den e39 zeig mir mal (wenn du nen e39 meinst).
für 4000 e bekommste da nur runtergerockte vfl Kisten mit 300 tkm aufer Uhr!