ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. verjüngung ctr abgasanlage

verjüngung ctr abgasanlage

Themenstarteram 17. September 2006 um 11:00

hab mal was gehört ,dass der ctr eine verjüngung oder sowas hat zwischen kat und aupuff oder wo auch immer??!!weis da einer was dazu?

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 17. September 2006 um 11:11

der komplette auspuff ist die verjüngung!

grüße

Matze

zu geil hier. :D

Themenstarteram 17. September 2006 um 11:38

ne sicher nicht, es gibt sowas.ich hab ja sowiso nicht mehr die originale anlage drunter.ich glaube eher das forum verjüngt durch so dumme antworten;-)

am 17. September 2006 um 11:44

oder dumme fragen?

Themenstarteram 17. September 2006 um 11:46

es gibt so ein teil ich weis nur nicht mehr wo

am 17. September 2006 um 15:09

für das teil das du meinst gibt es keine bezeichnung, denn diese bezeichnung müsste den kat und das catback system gleichzeitig beschreiben.

 

aber der kat selbst ist schon ziemlich brutal und im endtopf gehts so oft ums eck, das ist auch nix, außerdem hat die orig nur 44 mm innen durchmesser oder 48, also da passt einfach garnix.

 

suchst dein verlorenes drehmoment? *net gleich haun :)*

Themenstarteram 17. September 2006 um 16:01

ja mach ich.ich hab aber schon den kat und die gasnze auspuffanlage ist nicht mehr original

Dann hast du im Motor vermutlich eine Verjüngung.

Zitat:

Original geschrieben von der HAO

ja mach ich.ich hab aber schon den kat und die gasnze auspuffanlage ist nicht mehr original

Ich denk deine Kiste wird nochmal aufem Prüfstand abgestimmt. Warte doch mal die Zeit ab. :/

Die Verjüngung sitzt am Ausgang des Mittelschalldämpfers.

Sie ist mit drei Schweißpunkten befestigt.

Habe sie mit einer Tiger(Säbel)säge aufgeschnitten und dann mit einem Meißel herausgetrennt.

Zitat:

Original geschrieben von Supermischl

Die Verjüngung sitzt am Ausgang des Mittelschalldämpfers.

Sie ist mit drei Schweißpunkten befestigt.

Habe sie mit einer Tiger(Säbel)säge aufgeschnitten und dann mit einem Meißel herausgetrennt.

nah hats was gebracht?

Zitat:

Original geschrieben von MatzeED7

nah hats was gebracht?

:p

Themenstarteram 18. September 2006 um 16:02

so nun weis ich wo die steckt zwischen krümmer und kat.aber genau wo weis ich nicht.

:rolleyes:

es ist keine verjuengung in dem sinne, die abgase werden getrennt, den sie kommen getrennt in den kat.

also der kruemmer sieht aus wie ein 4-1, aber der splitter macht ihn zu son nem halben 4-2-1 kruemmer im kat.

Es hilft fuer leistung bei niedrigeren drehzahlen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. verjüngung ctr abgasanlage