Verhandlungspoker A4 Avant
Hallo liebe Audi Kenner,
ich habe mal eine Frage. Ich war bei meinem Audi Händler und habe mich in einen A4 Avant verguckt, den er da stehen hat und laut seiner Aussage nun zu einem sehr guten Hauspreis verkauft.
Da Verkäufer aber meistens viel erzählen wollte ich mal eure Meinung hören.
Der Wagen kostet laut Audi Haus 42.500 regulär und laut exaktem Nachbau im Audi Konfigurator 41.455 immer inkl Überführung und Zulassung.
Hauspreis lag dann bei 37.800 und da die Firma Ihn kauft hat er es glatt auf 37.000 gemacht. Ohne großes gefeilsche.
Was meint Ihr ist das nun die Ende der Fahnenstange oder ist da noch mehr Spielraum drin.
Achso Zahlung bar und keine Inzahlungnahme
20 Antworten
@ Olli
Wann sind denn die Werksferien bei Audi ? Wann sind die beendet ? Also wann sollte ich Deiner Meinung nochmal zum Händler ?
Weiß ich jetzt nicht so genau, aber ich denke ab der KW24 bist du auf der sicheren Seite. (ab KW22 werden die neuen Audi-Modelle als Modelljahr 2008 ausgeliefert ... oder war es KW 24 ??? - ich bin verwirrt).
Gruß Olli
So viel ich weiß, bekommen die Verkäufer bei Audi noch eine extra Provision, wenn die eine Finanzierung mit anbieten, daher reizt die das Thema Barzahler nicht mehr so doll.
So habe ich es jedenfalls erzählt bekommen!
Der muss es an sich wissen! Verkauft schließlich bei Audi die Autos dort.
Gruß Sascha
hat mir mein 🙂 auch so erzählt.
die bekommen für die finanzierungen von der audi/vw-bank immer noch jahresprämien. je mehr finanziert wird, desto höher die prämie. deshalb kann man mit barzahlung keinen mehr locken. im gegenteil ...