Verhältnis zu eurem CTR?
Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage zu eurem "Verhältnis" zum CTR.
Gibt es bei euch manchmal Momente, in denen ihr andere schöne Autos seht (z.B. deutsche), wo ihr euch denkt "Mensch, der ist toll, den möchte ich jetzt auch haben". Oder wenn ihr z.B. irgendein "Nobelauto" ala' Mercedes, BMW oder Audi seht?
Denn es ist in Deutschland leider unumstritten, das " deutsche Markenautos" leider viel mehr ankommen bzw. respektiert werden, als ausländische Marken. Und deswegen haben Fahrer deutscher Auto schneller den Ruf "geldig" zu sein oder sonst irgendwie besser gestellt zu sein.
Damals als ich mir ein neues Fahrzeug gekauft habe, stand der CTR auch zur Wahl, jedoch hat mich die hohe Versicherung abgeschreckt. Aber heute denke ich mir, hätte ich mir nur den CTR geholt. Denn vielen Audi, Mercedes und BMW-Fahrern mangelt es nicht an dem gewissen "Ich bin erfolgreich und ihr seid arm"-Gefühl. Ich habe meinen BMW jetzt ein Jahr, und das was ich an Arroganz usw. mitbekommen habe, reicht für den rest meines Lebens. Deswegen wird mein nächstes Auto definitiv ein Honda.
Mich würde es jetzt interessieren, ob euch das sonst wo vorbeigeht, oder ob es euch manchmal schon trifft, als "Reisschüsselfahrer" oder sonst wie beschimpft zu werden?
P.S.
Das ganze soll keine Beschimpfung oder so sein, aber ich frage das aus meiner Unzufriedenheit heraus. Denn BMW fahren ist auch nicht das gelbe vom Ei, auch wenn es immer so dargestellt wird.
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 1 Special CTR
BMW 330D *sabber*
finde das auto soooo geil
BMW 535d!!!
*lechz*
Zitat:
Original geschrieben von DOMCTR
BMW 535d!!!
*lechz*
Ja die 530d sind fett. gibts nen 535d? Krass... dann nehm ich den hehe.
Obwohl ich mag die 3er an sich. 330D, schnell, wenig verbrauch.... cooles ding IMO.
Ich habe ein verhältnis mit meiner karre!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DrBASS
Racing .... also bitte in meiner Firma hatten 3 Leute einen M3 und keiner schaffte 50000km ohne Motorschaden .... davon redet nie einer ....
Dann konnte niemand von denen den Wagen richtig fahren,
mir ist aus meinem Umfeld kein zerissener Motor bekannt.
War es etwa ein früher E46?
ich kenne auch keinen M3 der unter 130000tsd ärger gemacht hat! Alle die ich in meinem Bekanntenkreis (6 Stück) kenn sind bis auf 180000-200000km gekommen bis sie verkauft wurden (außendienstler bei uns in der Firma) nur einer hatte bei knapp über 130000 nen schaden! Aber das war betreiberfehler!!!
3er BMW bzw. M3 .... da steckt mir ne bestimme klientel dahinter, die ich sicherlich nicht representieren will oder gar mit in verbindung gebracht werden möchte ... SchlampenSchlepper trifft es doch auch schon ganz gut ...
Zitat:
Original geschrieben von DOMCTR
535d - twinturbo 272PS Serie!!!
Mit Chip über 300
*ultra saber*
nein wirklich ich habe kein verhältnis mit meinem auto ganz ehrlich nicht 😁
nagut wir schlafen manchmal miteinander aber das ist echt nichts ernstes oder so 😉
hätte es zu der zeit als ich meinen gekauft habe also 2002 ein schnelleres auto zum gleichen preis oder eins des genauso gut geht zu nem günstigerne preis gegeben dann hätte ich mir das gekauft.
heute müsste ich schon günstig an nen dampfhammer geraten wenn ich meinen wieder hergeben soll.
oder ich müsste auf einen schlag sehr viel geld bekommen aber dann würde ich meinen auch net verkaufen sondern als alltagsauto weiterfahren.
tuaschen sicher geren gegen: kumotec-elise+Zweitwagen mit viel laderaum; Evo VII; Evo VIII; Wrx sti;
das nächste auto das ich mir kaufe wird aber wohl eher ein vernuftsauto werden irgenwas mit viel stauraum. irgendwann verändern sich die prioritäten.
Zitat:
Original geschrieben von getri
Dann konnte niemand von denen den Wagen richtig fahren,
mir ist aus meinem Umfeld kein zerissener Motor bekannt.War es etwa ein früher E46?
Keine Ahnung die hatten alle den mit 321ps .... kenn mich net so aus bei BMW ;-)
!