Vergleichswerte / Probefahrt
Hallo,
ich habe Heute nach einer angenehmen Probefahrt den A200CDI wieder abgegeben. Hat mich echt überzeugt das Auto.
Aber nun meine Frage: mein ihr ich sollte mir noch Vergleichswerte holen, bzw. noch andere Autos Probefahren? Und wenn ja, welche? Oder soll ichs mir lieber einfach holen?
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Fugenferdl
Setz dich mal hinten in die A-Klasse rein, schaue dir 2 Minuten die Dacholme an, denn durch die Fenster sieht man nichts.
Tatsächlich! Man sieht jede Menge Dacholme!
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Frank 5
Ja dann musste Dir ein Reisebus kaufen dann kannst hinten schönZitat:
Original geschrieben von Fugenferdl
Setz dich mal hinten in die A-Klasse rein, schaue dir 2 Minuten die Dacholme an, denn durch die Fenster sieht man nichts. Überlege dann, ob man das jemand zumuten kann, wenn nicht, kaufe den Wagen nicht. Wer kein Kind ist, sieht hinten in der A-KLasse nichts, eine Katastrophe. So einen Mist gibt es beim Golf, A3, 1-er etc nicht. Solchen Design Mist kannte ich bisher nur von Alfa Romeo oder Citroen.
rausschauen und winke winke machen.😁
Das ist Unfug, bei jedem anderen Auto kann man hinten zum Seitenfenster herausschauen, dazu sind die Fenster ja wohl da,nur bei der neuen A-Klasse nicht, da sieht man nur den heruntergezogenen Dachholm. Wer das nicht merkt, der muss blind sein.
Vergleichbar vom sportlichen Karosseriedesign wären z.B. der Opel Astra GTC oder der VW Scirocco.
Wir wollen ja schließlich nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Autos mit nach hinten abfallender Dachlinie gibt es eigentlich schon sehr lange und die haben auch ihre Käufer gefunden. Wer ein Auto danach aussucht, ob man hinten gut zum Fenster rausschauen kann, hat genug Auswahl ab Markt (auch bei Mercedes).
Du musst dir das auto auch nicht kaufen, des verlangt niemand!
Außerdem wie oft sitzt man denn als fahrer hinten?
Vor einigen Jahrzehnten, als das Marktmonopol des VW Käfers zu bröckel begann und andere Hersteller "richtige" Autos in dieser Preisklasse auf den Markt brachten, mit viel Platz auf den Rücksitzen und einem großen Kofferraum hinten sagte ein VW- Händler in meiner Nähe auf Vorhaltungen der Kundschaft wegen des Platzangebotes hinten:
Leute, die hinten sitzen, zahlen auch nichts, zahlen tut doch der Fahrer und der sitzt vorn !
Franz