ForumMk2, CC & C-Max Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Vergleichstest Auto Bild: Focus CC gegen EOS und Astra Twin Top

Vergleichstest Auto Bild: Focus CC gegen EOS und Astra Twin Top

Themenstarteram 16. Februar 2007 um 12:35

In der heutigen Auto Bild sind die Fahrzeuge Ford Focus CC, VW EOS und Opel Astra Twin Top im Dreiertest.

Gewinner: Ford Focus CC

Der Test ist ganz interessant. Bitte kaufen und lesen.

Ähnliche Themen
41 Antworten

Werbetour für das sch... Blatt!

Ist ja schonmal ein echtes Highlight, wenn ein Ford gewinnt!

Einscannen und posten würd ich sagen...

Gruß

Birdmaster

Habs grad gelesen und war über den Testsieger Focus CC echt erstaunt! Guter Test, Ford gewinnt dank eines super Preis/Leistungsverhältnisses!

Zitat:

Original geschrieben von Radkastenrost

Habs grad gelesen und war über den Testsieger Focus CC echt erstaunt! Guter Test, Ford gewinnt dank eines super Preis/Leistungsverhältnisses!

Nö, der ist in allen drei Kapiteln vorne ;-)

Karosserie, Antrieb/Fahrwerk und Kosten.

Allerdings ist auch die Testkarre, nicht ganz dicht. Ford sucht wohl noch immer nach der Lösung, da die richtige Vorstellung und die Auslieferung der bestellten Fahrzeuge nach wie vor auf sich warten lässt.

... wenn die Kiste nur nicht diesen hässlichen, fetten Ar..h hätte :-X

Hallo,

ich habe den Test gerade auch gelesen und mit erschrecken die Tatsache, dass er undicht ist.

Wie kann es sein, dass Ford ein undichtes Cabrio zum Test zur Verfügung stellt?

Fraglich ist weiter, wann der Test tatsächlich stattgefunden hat, und welche Redaktion den Wagen vorher zwischen hatte. Wenn die Fotos gemacht sind, werden die Autos nicht mehr mit Samthanschuhen angefasst (habe ich selbst gesehen).

Eine Hoffnung habe ich, dass es sich noch um ein Vorserienfahrzeug handelt, bei dem noch nicht alles 100 % ist.

Um so erstaunlicher ist, dass die Bautoblöd den Focus auf ganzer Linie hat gewinnen lassen??? Hat diesmal Ford gezahlt um den Absatz zu erhöhen?

Ich bin mal gespannt auf diesen Aktionstag, vielleicht kann man dann endlich das Cabrio bestaunen.

Gruß

Glider

Themenstarteram 16. Februar 2007 um 16:49

Zitat:

Original geschrieben von AC-Glider

Hallo,

ich habe den Test gerade auch gelesen und mit erschrecken die Tatsache, dass er undicht ist.

Gruß

Glider

Schau mal im VW EOS Forum hier rein, 24 Seiten über undichte EOS.

wo soll ich denn schaun, bei www.autobild.de kann ich nichts finden

Ja du wirst wohl oder übel 1,30 € für ein wenig dünnen Text und viel Altpapier ausgeben müssen.

Ich lass mich mal überraschen. Als ich meinen 206cc gekauft habe waren viele andere auch undicht! Und meiner war dicht. Das ist wie bei einer Lotterie. Dann gibt es auch noch die Gewährleistung.

Ich konnte den Focus CC auch noch nicht gesehen.

Und die Hoffnung, einen am Aktionstag zu sehen, habe ich auch nicht.

 

Und das VW den Eos mit Plane ausliefert, damit es nicht reinregnet, finde ich eine Sauerei!!!

Bleibt nur noch der Astra TT.

War das eigentlich schon das neue Facelift-Modell des Astras?

Re: Vergleichstest Auto Bild: Focus CC gegen EOS und Astra Twin Top

 

Zitat:

Original geschrieben von soeren.corbach

Bitte kaufen und lesen.

Wieso interessiert dich das, ob wir die Zeitschrift kaufen und lesen? Hast du mit Autobild was zu schaffen oder bist du schlicht hysterisch? Jedenfalls höchst befremdlich, deine Bitte.

Wer auf so einen Test noch was gibt, der tut mir leid.

Kein Streit. Friede sei mit euch.

Mir gehen Leute aufn Keks die so Sprüche "Du liest Autobild? Volldepp!" von sich geben. Toleranz gleich null...irgendwoher kommen die Verkaufszahlen ja -_- Genauso wie bei der normalen Bild. Den Test des Focus fand ich am Rande wirklich ok!

Zitat:

Original geschrieben von KA1987

Friede sei mit euch.

...und mit eurem Geiste! :D

Also ich kauf mir die Autobild nicht selber, aber wenn ich wo bin und es liegt eine rum, blätter ich die schon durch.

Jeder muss selber wissen ob er was auf die Tests gibt, oder sich einfach mit dem Blatt die Zeit vertreiben will.

Ich pfeiff auf die Tests, und kann mir trotzdem ne Stunde mit dem Blatt die Zeit vertreiben...

Zitat:

Original geschrieben von Radkastenrost

Mir gehen Leute aufn Keks die so Sprüche "Du liest Autobild? Volldepp!" von sich geben. Toleranz gleich null.

Meine Kritik richtet sich nicht allein gegen Autobild. Ich halte die übrigen Automagazine auch nicht für neutral. Selbst die auffällige ESP-Werbetrommel des ADAC, gepaart mit der Bosch-Werbung im Clubmagazin, gibt mir allmählich zu denken.

Themenstarteram 17. Februar 2007 um 17:59

Re: Re: Vergleichstest Auto Bild: Focus CC gegen EOS und Astra Twin Top

 

Zitat:

Original geschrieben von Ankommer

Wieso interessiert dich das, ob wir die Zeitschrift kaufen und lesen? Hast du mit Autobild was zu schaffen oder bist du schlicht hysterisch? Jedenfalls höchst befremdlich, deine Bitte.

Hallo, geht´s noch? Warum soll ich denn hysterisch sein, was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Vergleichstest Auto Bild: Focus CC gegen EOS und Astra Twin Top