Vergleich X5 3.0d E70 / RR Sport 3,6 TDV8
Bin kurz davor nen Vertrag für den neuen X5 3.0d zu unterschreiben.
Leider habe ich auch ein interessantes angebot für die neue diesel Variante vom RR Sport.
Optisch hat der RR Sport die Nase vorn, hingegen bei der Verarbeitung im Innenraum hat er das Nachsehen gegnüber dem X5.
Meine Fragen:
Gewöhnt man sich an das ,meiner Meinung nach, nicht vorhandene Design imm RR Sport?
Wie hoch ist der effektive Verbrauch des RR? (lasse mich nicht von den publizierten 11.1 liter abspeisen...)
bin froh um jedes feedback, vertrag würde am donnerstag unterschrieben werden....
mfg
Beste Antwort im Thema
Sorry;
weiß auch nicht welchen Sinn dieser Thread machen soll.......
Es gibt hier sicher wichtigere Dinge.....
muenchen-connect
19 Antworten
Und der RRS macht sehr viel Spass, vor allem der Range Rover supercharged, liebe Freunde, da geht was app. Liebe Grüsse und ein tolles Weihnacht Fest
Zitat:
@BILDCHEF schrieb am 18. April 2007 um 13:29:36 Uhr:
Zitat:
Original geschrieben von Thknab
Rein persönlich empfinde ich das Design des RR mit Sportpaket als sensationell! dann noch mit Sportpaket, Aussenfarbe weiss, innen schwarz
Der RR SPORT ist kein Range Rover mit Sportpaket, sondern ein völlig eigenständiges Fahrzeug auf DISCOVERY-Basis (was ja nicht schlecht sein muss!!). Er ist lediglich optisch dem "richtigen" Range Rover angepasst....
Man erkennt den Unterschied zwischen dem "richtigen" RR und dem RR-SPORT an den "Kiemen" unterhalb der A-Säule: beim grossen Range Rover sind die schmal und vertikal nach unten, wie bei einem Hai, der SPORT" hat da ein dreieckiges Lüftungsgitter....
Aber all das ändert nix an der Tatsasche, dass RR ein tolles Autos ist...der "richtige" m.E. mehr als der Sport, der auch kürzer und nicht ganz so aufwendig verabeitet ist. Für mich ist der RR die absolute Alternative zum X5....stilvoller kann man kein SUV fahren. Und ich gebe Thknab recht: in Weiss ein absoluter Traum!!! Kaum ein Hollywoodstar ist zur Zeit nicht mit einem (meist weissen) Range unterwegs.....
Gruss Michael (würde jetzt auch RR Supercharged fahren, wenn er nicht am Leasingvertrag mit BMW gebunden gewesen wäre....)
junge der thread war 12 Jahre alt...tut das Not den wieder hoch zu holen?
Mein lieber, da sieht man das auch Du so alte thread anschaust. Und weisst Du was, ich habe so einen. Liebe Grüsse
Muss ich ja zwangsweise wenn son Thread unnötigerweise wieder ganz oben steht und aus der Senke wieder hoch geholt wird...ich fahre auchn x5 trotzdem muss ich doch keine Threads aus 08 wieder hoch holen...