Vergleich Philips BlueVision und Xenon

Audi A3 8P

Hallo Leute,

da mich Xenon noch etwas abschreckt wegen des Preises, bin ich am überlegen, ob ich stattdessen die Lampen wechseln soll und nach dem Kauf mir starke Philips Birnen einsetzen soll. Die Frage dabei ist, gibt es Birnen von Philips, die es mit Xenon Lampen aufnehmen können und dabei eine ähnliche Strahlencharakteristik mitringen. Da 80 Euro (2 x 40 Euro für die BlueVision) doch günstiger ist als Xenon in der Anschaffung.

Hat einer schon einen direkten Vergleich. Ich suche jemanden der tatsächlich den Vergleich schon gesehen hat.

Würde mich freuen, wenn ihr mich ein wenig beraten könnt.

Danke!

18 Antworten

im Prinzip Blinker ohne Farbe drauf 😉

Zitat:

Original geschrieben von Speedsta

im Prinzip Blinker ohne Farbe drauf 😉

Oder vielleicht Bremslicht -Lampen die haben standard keine Farbe drauf 😁

Nicht das noch einer anfängt die Farbe von den Lampen zu krazen. 😉

Wie schauts hier mittlerweile aus? Ich sehe hier ist der letzte Eintrag im J. 2005.

Bei Amazon.de sind die mittlerweile sehr guenstig. Von 40 EUR auf 15 - 12 EUR. Habe eventuell vor nach dem A3 auf S3 Umbau meine Leuchtmittel zu tauschen (Scheinwerfer, Standlicht, NSWs). Guenstige Tipps fuer Amazon?

76879-735-551

Zitat:

Original geschrieben von Leonat2000

Wie schauts hier mittlerweile aus? Ich sehe hier ist der letzte Eintrag im J. 2005.

Bei Amazon.de sind die mittlerweile sehr guenstig. Von 40 EUR auf 15 - 12 EUR. Habe eventuell vor nach dem A3 auf S3 Umbau meine Leuchtmittel zu tauschen (Scheinwerfer, Standlicht, NSWs). Guenstige Tipps fuer Amazon?

Sind die Leuchtmittel auf deinem Bild Xenon oder nicht?

Mein Tipp:

1. Standlicht - Philips Blue Vision W5W
2. Abblendlicht - Philips X-Treme Power H7 (laengere Lebensdauer als Osram NB)
3. Fernlicht - Osram Nightbreaker Plus H7
4. NSW - BLUETECH H11 9500K

EDIT: Die XENON WHITE H7 sind besser, aber ich weiss nicht ob man was umcodieren muss denn die haben 100 W. Und nicht zugelassen!