Vergleich Astra und Golf ist Blödsinn, die kann man nicht vergleichen !
Fürs gleiche Geld bekomme ich bei VW einen Golf und bei Opel einen Vectra Signum.
Bei ähnlicher Ausstattung, ich glaube dann wird das Vergleichen realistischer !
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Akkin
Peinlich für den Signum ?
Stell dir mal vor die C - Klasse von Mercedes würde mit dem Golf verglichen werden. Für wen wäre das wohl peinlicher. ;-)
Mfg
Tretti
Wenn ich für den Golf den C-Klasse Preis zahlen müßte !
Für den Golf muß ich den Signum Preis zahlen !
Zitat:
Für den Golf muß ich den Signum Preis zahlen !
Nein, mußt Du nicht!
lg
Dimple, niemand muß einen Golf kaufen - aber viele tun es trotzdem 🙂
PS: Man kann alle Autos miteinander vergleichen, z.B. Opel Speedster Turbo mit Volvo V70 - ob es sinnvoll ist, ist aber eine andere Frage
Dann bestell Dir doch endlich einen Opel Astra oder Signum oder scheiss egal was und lass uns hier ein für allemal in Ruhe!!!!!
ICH WILL KEINEN OPEL!!!!!
UND WENN ICH INTERESSE AN OPEL HAB, GUCK ICH IM OPEL FORUM NACH!!!!
ES INTERESSIERT MICH EINEN SCHEISS DRECK, DASS DER SIGNUM GENAUSO TEUER IST WIE EIN GOLF!!!
DER KANN MEINETWEGEN 10.000 € BILLIGER SEIN - WÄR MIR AUCH SCHEISS EGAL!!!!
So wie den meisten anderen hier sicherlich auch!!! Kapier das endlich!!!!
P.S.: Wenn Du dann einen Opel hast, gehts Dir hoffentlich wie dem Opel - Fahrer aus Bayern, der 2 Jahre (!!!) lang auf sein Ersatzteil warten musste. Die bekommens noch nicht mal hin, nen Zylinderkopf zu liefern. Der hat sein Fahrzeug nach einem Jahr warten still gelegt. Lachhaft, oder nicht (ADAC, Heft 4)
Ähnliche Themen
Also ich muss jetz sogar mal die Volkswagenfront ein bisschen unterstützen. Solche Einträge, wie sie Akkin hier zu Hauf im Golfforum postet, sind echt fehl am Platz. Hab die ganzen Stichellein zwischen Opel´s und VW´lern eigentlich immer recht lang und amüsiert durchgelesen- Akkin is aber nur auf andauernde Schlechtmacherrei aus. Ich, als Opelfahre, finde, dass solche typen ein schlechtes Bild auf uns werfen.
Handelts am besten echt so, dast ihr gar nimmer auf solche Post´s anspringt. Persönlich finde ich zwar auch das VW zu teuer für die Gebotenen Qualitäten ist, aber das wurde ja scho sehr oft und objektiv ausdisskutiert.
@ Markuspw:
Danke für Deinen sehr sachlichen Beitrag, finde diese Einstellung echt in Ordnung!
Zitat:
Persönlich finde ich zwar auch das VW zu teuer für die Gebotenen Qualitäten ist, aber das wurde ja scho sehr oft und objektiv ausdisskutiert.
Solange man in der Lage ist objektiv zu diskutieren gibt es überhaupt keine Probleme. Doch irgendwann schalten sich eins zwei "Proleten" ein, die Ihren Senf auf absoluten low - level - Niveau preisgeben müssen, das finde ich echt nicht in Ordnung. Die Tage von GTI vs. GSI sind meiner Ansicht nach vorbei, ich mache mir aus solchem Stuß überhaupt nichts, ganz im Gegenteil
Ich bin der Meinung wer für so ein Fahrzeug ( egal Astra oder Golf ) soviel Geld ausgibt, sollte sich auf einem ausreichend sozialen Level befinden objektiv argumentieren zu können.
Schließlich hauen sich E-Klasse und BMW - 5 - er Fahrer auch nicht die Köpfe ein und streiten welches nun das bessere Auto ist. Trotz aller Markenbezogenheit sollte man toleranterweise eine gewisse Weitsichtigkeit nicht verlieren, dann läuft es wesentlich gelassener und ruhiger. 🙂
Schönen Gruß
manjes
Zitat:
Ich, als Opelfahre, finde, dass solche typen ein schlechtes Bild auf uns werfen.
mach Dir da mal keinen Kopp, solche Typen werfen nur schlechtes Licht auf sich selbst. (mehr schaffen die nicht) 🙂
Zitat:
Ich fahre einen dreier Golf TDI !!!!!!!!!
echt ? du bist selber Golfer ?
Zitat:
Original geschrieben von Akkin 21.03.04 19:23
Mein toledo schafft auch 205 km/h und zwar mit dem 130 PS Motor ihr superschlauen !
fehlt noch ein Octavia, um die Volkswagen-Gruppe standesgemäß zu vertreten
😉 🙂