Vergleich Astra und Golf ist Blödsinn, die kann man nicht vergleichen !
Fürs gleiche Geld bekomme ich bei VW einen Golf und bei Opel einen Vectra Signum.
Bei ähnlicher Ausstattung, ich glaube dann wird das Vergleichen realistischer !
24 Antworten
Der vergleich macht doch keinen sinn alle die hier einen Golf V haben sind mit ihm Zufrieden und haben den hohen Preis akzeptiert weil sie der Meinung waren bzw. sind das der Preis gerechtfertigt ist also wenn er dir zu teuer ist dann kauf dir ein Signum und lass uns in ruhe und lobe Opel lieber im Opel Forum die danken es dir bestimmt
Gruß Denny
Gibts hier im Forum eigentlich keine Mods etc. ???
Ständig werden solche sinnlosen Threads aufgemacht !!! 🙁
Kann diesen Akkin nicht mal jemand kicken der nervt mit seinen Opel Mist und seinen dummen Fragen , tzzzz !?!
Hast du keine Argumente ? Ignoriere mich, oder kannst du das nicht ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Akkin
Hast du keine Argumente ?
Hattest DU jemals welche ??
Und bitte verwechsle nicht Polemik mit Argumenten.
Achja....Polemik, die = unsachlicher oder übertriebener Angriff, heftige Äußerung
Gute Besserung
Alex
Der günstigste Opel Signum kostet laut Preisliste: 23.295 Euro incl. manueller Klimaanlage und 1,8 ltr. (90 kW) Benzinmotor.......hey und incl. Kühlmittel-Temperaturanzeige.
Vom Design her gefällt dieser Opel mir besser als der im Heckbereich zerklüftet wirkende Astra.
Der günstigste Opel Signum kostet laut Preisliste: 23.295 Euro incl. manueller Klimaanlage und 1,8 ltr. (90 kW) Benzinmotor.......hey und incl. Kühlmittel-Temperaturanzeige.
Vom Design her gefällt dieser Opel mir besser als der im Heckbereich zerklüftet wirkende Astra.
Hast du keine Argumente ? Ignoriere mich, oder kannst du das nicht
Lieber Akkin,
gehe doch damit in den Kindergarten, was soll denn das?
Du willst anscheinend hier provozieren, wenn Du dafür Zeit genug hast, bitte schön.
Wie Du am Feedback merkst, möchte diese Beiträge hier niemand hören, mich inbegriffen. Das hat nichts mit Argumenten zu tun, sondern mit reinem Prinzip.Wenn Du hier sachlich argumentieren möchtest, dann bin ich wie viele andere hier gern bereit auch andere Meinungen gelten zu lassen. Ich bin von Haus aus ein relativ sachlicher Mensch und kann mich einigermaßen unterhalten, auch mit Leuten, die eine kontroverse Meinung haben.
Auf diese Tour wirst Du aber hier keinen Erfolg haben, es sei denn, du möchtest Dich hier interessant machen.
Wenn das so weitergeht, sollte vielleicht mal einer die mod's auf dieses Threads bzw. den "Autor" aufmerksam machen. Es nervt tierisch, aber das möchtest Du ja anscheinend erreichen.
Schönen Gruß
manjes
Also ich habe für 2 vergleichbare Autos bei VW einen Preis von 24800 € und für den Signum bei opel bei gleicher Ausszattung und Händlerrabatt auch um die 24800 .
Beide Händler gaben Rabatte !
Also kann ich dies Fahrzeuge auch miteinander vergleichen, weil sie das Gleiche kosten.
Hallo???
was soll der Spam hier?? Dann kauf dir doch ein OPEL, sicherlich kein schlechtes Auto mehr aber lass die Leute hier doch einfach inruhe spaß an ihren Golfs haben! Meine Güte, merkst du nicht, dass du dir hier keine Freunde machst?
PS: Wenn der GTI kommt, hole ich mir auch einen Golf V lieber AKKIN 😁
Signum vs. Golf
ich verstehe garnicht warum ihr alle auf Akkin herumhackt...wenn sich der Golf nur mit einem Opel ab Modell Signum vergleichen lässt, dann hat er meiner Meinung nach verdammt recht damit :-)
@Kimkai
Er meint ja zum Glück nur den Preis.
Ansonsten wäre es doch ein bisschen Peinlich für den Signum mit den Golf verglichen zu werden...
Ja,
ich meine der Signum ist doch schon vom Innenraum größer und auch komfortabler. Darum ist es doch eher peinlich mit dem "kleinen" Golf verglichen zu werden.
Beim Preis kann ich es teilweise sogar verstehen, denn bei uns gibt es auch sehr günstige Angebote des Signums.