Verdammte klauschweine
als ich heut morgen zur arbeit wollte hat mich der schlag getroffen die einfahrt war leer wo gestern abend noch mein schöner a4 stand. das ist an dreistigkeit bald nichtmehr zu übertreffen, direkt von einer mit bewegungsmeldern und lampen gesichterten einfahrt geklaut mitten in einem kleinstädtischen wohngebiet weit ab von der autobahn. gehört, gesehn oder gemerkt hat natürlich keiner was, aber mach du man feuer abends im dunkeln, das kriegense mit die lieben nachtbarn. man schieb ich ne hasslatte, 3,5 monate spaß das wars, weg iss die karre hin inne russerei, verdammtes kruppzeuch verdammtes, wenn ich wüsst wo die sind ich würd sie zerlegen wie mein auto grrr 😠
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von schattenklinge
als ich heut morgen zur arbeit wollte hat mich der schlag getroffen die einfahrt war leer wo gestern abend noch mein schöner a4 stand. das ist an dreistigkeit bald nichtmehr zu übertreffen, direkt von einer mit bewegungsmeldern und lampen gesichterten einfahrt geklaut mitten in einem kleinstädtischen wohngebiet weit ab von der autobahn. gehört, gesehn oder gemerkt hat natürlich keiner was, aber mach du man feuer abends im dunkeln, das kriegense mit die lieben nachtbarn. man schieb ich ne hasslatte, 3,5 monate spaß das wars, weg iss die karre hin inne russerei, verdammtes kruppzeuch verdammtes, wenn ich wüsst wo die sind ich würd sie zerlegen wie mein auto grrr 😠
Tja, passiert halt schonmal bei neuen EU Mitgliedern und scheunentorweit offenen Grenzen.
Aber um deine Stimmung etwas zu heben^^:
- Heute gestohlen, Morgen in Polen.
- Wer kennt drei Lügen in einem Satz?
Ehrlicher Pole mit eigenem Auto sucht Arbeit.
- Warum haben die Polen soviel Kreisverkehr?
Weil die Lenkerschlösser noch eingerastet sind.
- Wissenschaftler haben entdeckt das in der nächsten Zeit ein Meteor auf die Erde fallen wird. Aus diesem Grund wollen sie einen Mercedes Stern an den Meteoriten anbringen und hoffen, dass er über Polen verschwindet.
- Woran erkennt man, dass die Polen im Weltraum waren?
Der große Wagen wurde geklaut.
XD
105 Antworten
ich weis bloß nicht wieso ich nu auf einmal ein braunhemd geworden bin? nur weil ich ne riesen wut im bauch hab? weil mir irgendwelche katschuwen die karre geklaut haben? nur weil ick die affen gerne lange leident ihr ende wünsche? ich weis nich, aber für mich habt ihr die schreibt, dat ick nen nazi bin alle nen feuten hut uff!!!
sorry dit ick so ehrlich bin und euer vermutlich alternativet kleinet herz nu beleidigt hab....
😕😕😕 ääh, wieso "braune" Sprüche ??
Habe ich hier in diesem Thread bis jetzt keine gelesen!
Aber es ist einfach Tatsache, dass die Öffnung der Grenzen nach Osteuropa eine Katastrophe für den Automarkt in Westeuropa ist, bzw. für die Versicherungen, deren Mehraufwendungen durch die rapid gestiegenen Diebstähle im Endeffekt WIR bezahlen!
Da braucht man nichts zu beschönigen, das hat auch nichts mit braun zu tun - dat is Fakt!😉
LG Loreen
Was ist ein Hackenkreuz 🙄 ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von geraltus
An alle, die hier bereits durch armselig braune Sprüche ihre Gesinnung offenbart haben, eine kleine Geschichte zur Veraunschaulichung:Vor zwei Jahren war der Vater einer Freundin von mir bei seiner Tochter in Köln zu Besuch. Die Freundin ist eine Polin, ihr Vater auch. Der Vater lebt ungewöhnlicher Weise als Pole in Polen und ist ein Geschäftsmann. Er hat sich zwei Jahre vorher einen neuen Audi A6 mit Vollausstattung gekauft. Mit diesem Audi fuhr er zwei Jahre durch Polen (und parkte auf diversen öffentlichen und nicht bewachten Parkplätzen) ohne jegliche Zwischenfälle. Von seinem schönen Gefährt hat er sich allerdings nach drei Tagen seines Aufenthalts in der Domstadt am Rhein verabschiedet. Ja, meine Damen und Herren, das Auto wurde einem Polen in Deutschland gestohlen. Der Diebstahl ging, wie sich später herausstellte, auf das Konto einer deutschen Bande und wurde weiter verschoben. Wohin, hat man nicht herausgefunden. Die Kripo erzählte wohl, dass es sich sowieso um Kooperationen von verbrecherischen Mitgliedern verschiedener Nationalitäten handelt. Anders würde es gar nicht funktionieren.
Denn Diebe sind Diebe - egal voher sie kommen. Fahrt mal mit Euren Audis mal nach Neapel - so schnell könnt Ihr nicht gucken 🙂Also: die Idee ist ganz einfach - beim Schreiben und Lesen das Hirn einfach eingeschaltet lassen, sofern die Option vom System unterstützt wird.
Übrigens: nach der gleichen Manier sind sich dumme Amis auch sicher, dass alle Deutschen in Lederhosen, einer Hackenkreuzbinde um den Arm und Sauerkraut fressend herumlaufen. Denkt mal darüber nach.
Gruß
geraltus
P.S.
Das mit dem geklauten Audi tut mir dennoch für Dich leid.
"Er hat sich einen neuen Audi mit Vollausstattung gekauft" ??
(Der zuvor ist Deutschland entwendet wurde)
"Ein Geschäftsmann aus Polen" ??
(Ja, ne - is klar!)
"Es handelte sich um eine deutsche Bande" ??
(Wie wir bereits wissen heisst heute jeder hier in Deutschland Müller oder Meier, egal woher er kommt, das soll der "besseren Intigration" dienen - oder er hat einfach einen deutschen Pass !!)
In diesem Sinne einen schönen Tag in Westeuropa 😁
Moin, also mir wurde der Wagen ja auch geklaut und ich bin nun wirklich alles andere als "braun".
Dennoch ist es doch fakt das die meisten Teile und Autos in die östlichen Gefilde geht.
Ob die nun von Deutschen, von Deutschen mit Migrationshintergund oder direkt von denen die aus den jeweiligen Ländern gekommen direkt oder auch indirekt geklaut werden ist doch eigentlich wurscht. Oder nicht.
Bekomm jedes mal das Kotzen, wenn hier dauernd von Radikalismus die Rede ist. Gut einige Äußerungen sind schon etwas daneben.
BTW: war mal 3 Jahre mit ner Türkin zusammen, und sorry, aber das was ich da gegen mich erlebt habe das war Rassismus!! Und das kam aus der Richtung Ihrer Familie und Freunde...
Ein "Hackenkreuz" ist ein Tippfehler, für den es sich zu entschuldigen gilt 🙂 Und das mit den braunen Sprüchen stand im Einleitungssatz - eigentlich war die übrige Geschichte interessanter.
Aber zu dem Gesagten stehe ich: solche Äußerungen sind rechtes Gedankengut.
Übrigens als Beispiel:
Zitat:
Original geschrieben von schattenklinge
.... die karre wurde im lk helmstedt geklaut ick vermute polnischen hochadel, russischen abschaum und landstreichendes zigeunerpack... so hab ich nu alle ?
Abgesehen davon, dass die Äußerungen im konkreten Fall eine volksverhezerische Beleidigung darstellen würde, bleibt die Tatsache, dass das Stellen konkreter Nationen unter einen Generallverdacht 1 zu 1 der Lehre von Tätertyp entspricht, die im Dritten Reich entstanden ist und seit dem streng verboten ist. Ich empfehle auch die Lektüre des Art. 3 Abs. 3 des von uns so geliebten Grundgesetzes - sollte eigentlich jeder kennen.
Daher sind solche Sprüche sowie andere Meinungsäußerungen stark rechts angehaucht, obwohl es vielleicht nicht mit Absicht geschieht. Das Fahrzeug wurde von Dieben gestohlen und bevor man diese gefasst hat, kann man über deren Identität nichts sagen. Man kann seine verständliche Wut
aus diesem Grunde auch ohne solchem Müll kundtun.
Die bloße Nähe zum Nachbarland rechtfertigt immer noch keine Rückschlüsse auf irgend eine konkrete Person. Interessanter Weise werden die meisten Autos in Europa in Großbritannien gestohlen. Da es eine Insel ist, müssten sonst nach der geäußerten Methode alle Fische im Meer Diebe sein, oder?
Also: Deine Frust verstehe ich sehr gut - auch mir wurde schon ein Auto gestohlen. Aber ohne konkrete Verdachtsmomente oder Beweise jemanden zu beschuldigen und dann noch zu beleidigen ist einfach falsch. Belassen wir es dabei.
Gruß
geraltus
bla und blub , da du anscheinend nicht weisst oder es nich wissen willst, hier nochmal extra für dich:
die meisten autodiebstähle in westeuropa, werden von gut orgarnisierten banden aus osteuropa durchgeführt!!!
und diese von dir aufgezählten sind nunmal die hauptverdächtigen, es gibt wie überall solche und solche und ich denke auch jeder der ein bischen was im kopp hat kann 1+1 zusammenzählen das damit die klauschweine gemeint sind und kein normaler malocher...
so und nu gibts extra nochmal für dich nen ganz schönen, den es nicht umsonnst gibt:
"Besuchen Sie Polen, ihr Auto ist schon da!!!"
😁
Zitat:
Original geschrieben von geraltus
Zitat:
...... Interessanter Weise werden die meisten Autos in Europa in Großbritannien gestohlen. Da es eine Insel ist, müssten sonst nach der geäußerten Methode alle Fische im Meer Diebe sein, oder?..........
Irtum ,dort beklaut der Dieb den Dieb und weil Du es schon ansprichst das man sich auf einer Insel befindet willst Du doch nicht etwa meinen das Deutsche Touristen nach UK reisen um sich deren Upgefakten Fahrzeuge zu holen.
Was denkst Du wohl wer die Fahrzeuge wo hinbringt?Ja genau die gehen auch mit der Fähre nach Afrika ect.. logisch das von UK aus ein anderer Markt abgedeckt wird.
Und eins ist auch klar das der Londoner der beklaut wurde dementsprechend auch den dementsprechendem"Ausländer/Asylbewerber"beschuldigtOriginal geschrieben von geraltus ....... auch mir wurde schon ein Auto gestohlen. Aber ohne konkrete Verdachtsmomente oder Beweise jemanden zu beschuldigen und dann noch zu beleidigen ist einfach falsch.......
Na und jetzt ,wer hat den Wagen denn gestohlen,komm sei Ehrlich kein Verdacht 😁
Ein Türke ist auf der Autobahn unterwegs.
Plötzlich bekommt er einen Platten.
Als er dabei ist den Reifen zu wechseln, kommt ein Pole, reißt die Tür des Wagens auf und reißt das Radio heraus.
Der Türke wütend: "Eh, spinnste???"
Darauf der Pole: "Psssst! Ich Radio und du Reifen!"
Warum haben die Polen soviel Kreisverkehr?
Weil die Lenkerschlösser noch eingerastet sind. 😁 😁 😁
Ein Satz mit 10 Wörtern und 4 Lügen: Ein ehrlicher Pole fährt nüchtern mit seinem Wagen zur Arbeit. 😁😁😁
Warum klauen Russen immer zwei Autos? Sie müssen auf dem Heimweg durch Polen. 😁😁😁
Ha Ha Ha ,jetzt aber wieder zum Enst der Sache zurück.
Unterhalten sich zwei Kanibalen beim Grillen:
1: "Dreh nicht so schnell, der wird sonst gar nicht richtig knusprig."
2: "Geht nicht! Das ist ein Pole, wenn ich langsamer drehe, dann klaut er die Kohlen!"
Tschüß Jungs + Mädels ich muß jetzt zur Arbeit ,wobei ich habe noch garnicht zu meinem Auto gesehen?😁
Wie nennt man einen Polen ohne Arme? Vertrauensperson!