Verdammte klauschweine

Audi A4 B7/8E

als ich heut morgen zur arbeit wollte hat mich der schlag getroffen die einfahrt war leer wo gestern abend noch mein schöner a4 stand. das ist an dreistigkeit bald nichtmehr zu übertreffen, direkt von einer mit bewegungsmeldern und lampen gesichterten einfahrt geklaut mitten in einem kleinstädtischen wohngebiet weit ab von der autobahn. gehört, gesehn oder gemerkt hat natürlich keiner was, aber mach du man feuer abends im dunkeln, das kriegense mit die lieben nachtbarn. man schieb ich ne hasslatte, 3,5 monate spaß das wars, weg iss die karre hin inne russerei, verdammtes kruppzeuch verdammtes, wenn ich wüsst wo die sind ich würd sie zerlegen wie mein auto grrr 😠

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von schattenklinge

als ich heut morgen zur arbeit wollte hat mich der schlag getroffen die einfahrt war leer wo gestern abend noch mein schöner a4 stand. das ist an dreistigkeit bald nichtmehr zu übertreffen, direkt von einer mit bewegungsmeldern und lampen gesichterten einfahrt geklaut mitten in einem kleinstädtischen wohngebiet weit ab von der autobahn. gehört, gesehn oder gemerkt hat natürlich keiner was, aber mach du man feuer abends im dunkeln, das kriegense mit die lieben nachtbarn. man schieb ich ne hasslatte, 3,5 monate spaß das wars, weg iss die karre hin inne russerei, verdammtes kruppzeuch verdammtes, wenn ich wüsst wo die sind ich würd sie zerlegen wie mein auto grrr 😠

Tja, passiert halt schonmal bei neuen EU Mitgliedern und scheunentorweit offenen Grenzen.

Aber um deine Stimmung etwas zu heben^^:

- Heute gestohlen, Morgen in Polen.
- Wer kennt drei Lügen in einem Satz?
Ehrlicher Pole mit eigenem Auto sucht Arbeit.
- Warum haben die Polen soviel Kreisverkehr?
Weil die Lenkerschlösser noch eingerastet sind.
- Wissenschaftler haben entdeckt das in der nächsten Zeit ein Meteor auf die Erde fallen wird. Aus diesem Grund wollen sie einen Mercedes Stern an den Meteoriten anbringen und hoffen, dass er über Polen verschwindet.
- Woran erkennt man, dass die Polen im Weltraum waren?
Der große Wagen wurde geklaut.

XD

105 weitere Antworten
105 Antworten

Naja denke mal wir sollten von Diebespack reden - die mag ich gar nicht (egal ob Osteuropa oder sonstwo her). Schlimmer noch sind jene welche das geklaute Zeugs kaufen!!!!

wie nennt man in polen das klauen? VOLKSSPORT...

Ja nee, is klar: und wenn demnächst in Afrika Podolski und Klose für Deutschland wieder Tore schießen, dann schraubt ihr erneut die Deutschland-Fähnchen ans Auto und fahrt jubeld und hupend durch die gegend, gell?

Das sind dann "gute Polen", oder was? Etwas Schizophren...

Bringt ruhig noch mehr von den uralten Polen-Witzen in diesem Thread. Dessen Niveau wird es eh nicht mehr schaden. Aber doch jedes Mal aufs Neue für sich sprechen.

Tschüß und schönes Leben

geraltus

na gottseidank müssen wa deins nichmehr ertragen 😁

Ähnliche Themen

Wie war noch der beliebteste polnische Vorname??

Ach ja -

KLAUS 😁

@ geraltus

Humor ist wenn man trotzdem lacht....

ich weiss garnicht was die polnische ecke hier sich gekränkt fühlt. ihr seid es doch, die ihre autos in polen anmelden lassen und mit polnischem kennzeichen hier steuerfrei fährt. und wenn ihr gebrauchte teile sucht, dann ruft ihr bei der verwandtschaft an und lässt die teile dort auf den märkten finden und dann fahrt ihr dort hin für 2 wochen urlaub und lässt die da einbauen.

ich war selber mit einer polin zusammen. erzähl mir nichts!

Will auch gar nicht genau nach zählen, wie oft mir schon angeboten wurde, mit nach Polen zu kommen um mir dort entweder mein Auto günstig reparieren zu lassen, oder gleich ein Neues zu nehmen.

Und dat liegt sicher nicht daran, das die deutschen Automobilhersteller denen in Polen bessere Preise machen als hier.

Mal ganz abgeshen davon, das die Polen die ich persönlich kenne, da gar keinen Hehl draus machen, das es so ist wie teils hier beschrieben, aber die können im Gegensatz zu geraltus aber mitlachen...

Zitat:

Original geschrieben von schattenklinge

du H*'*'#**''*er das geschieht dir ganz recht das dein Auto geklaut worden ist bei solchen aussagen über Russen und Polen!Hoffendlich kriegst du noch ein paar auf dei Fresse von irgentwelchen Russen und Polen ich wär auch dabei!!!!

Gut gemacht Jungs diesmal hats den richtigen erwischt :-))))) hahahahahaha

Na dann kann man ja nur hoffen das Du einen pro Polen bzw. Russen Aufkleber auf Deinem Auto hast, damit es nicht den falschen erwischt😁

@ Blackpearl

Man bist du krank.

Zitat:

Original geschrieben von A4HH

BTW: war mal 3 Jahre mit ner Türkin zusammen, und sorry, aber das was ich da gegen mich erlebt habe das war Rassismus!! Und das kam aus der Richtung Ihrer Familie und Freunde...

Hallo, bin selber ein Bürger mit türkischem Migrationshintergrund und kann das nur bestätigen.

Ich hasse die Türken, die sich als Opfer dar stellen, heulen dass sie von den Deutschen nicht akzeptiert werden aber selber nicht die Deutschen akzeptieren und nur über die lästern.

In meiner Schulzeit, war ich erst auf einer Schule mit ca. 250 türkischen Schülern und dann auf einer Schule mit ca 15 türkischen Schülern.

Ratet mal, wo es mehr Respekt gegenüber den einzelnen Glauben und Ländern gab?

Genau, auf der Schule mit ca 15 türkischen Schülern. Jeder hat einfach zusammen gehalten und es gab keine Trennung wo man sagte,, ey das ist ein scheiß Deutscher oder sonst was. (Es gab aber an der Schule ca 5-10 Schüler die was gegen türken hatten(solche drecks Nazis gibt es leider überall, einer lief sogar eine Zeitlang mit einer Hitler Frisur rum. Wurde aber dafür von anderen Schülern nicht akzeptiert) Wir waren einfach eine Schule und haben zusammen gehalten.

Bei der Schule mit ca 250 Türken und dutzenden anderen Landsleuten hingegen, gab es immer Trennungen. Meistens von Seiten der Ausländer die haben sich immer über die Deutschen lustig gemacht. Für die waren die Deutschen die Feinde. Wenn da ein Deutscher was falsches zum Türken gesagt hat, gnade ihn Gott. Die sind einfach respektloser mit den Deutschen umgegangen.

Übrigens finde ich es aber trotzdem blöd, dass ihr z.B. jeden Polen mit Dieb abstempelt. Es gibt genügend korrekte. Ich habe noch nie verstanden, dass man die Menschen nach ihren Religionen und Ländern und nicht nach dem persönlichen Bewertet. Stellt euch vor, eure Vorfahren wären in der Türkei, Polen oder sonst wo gewesen. Würde es euch gefallen, dass jeder z.B. sagt: ,, Das ist klar was er ist, denn er stamm ja ursprünglich aus Polen". Obwohl ihr von der Person nicht anders als jetzt als Deutscher wert. Denkt über meine Worte nach!

Alter ich bekomm gerade Schnappatmung, habe gerade den Bruef meiner Versicherung aufgemacht in dem der Wiederbeschaffungswert nebst DEKRA Gutachten mitgeteilt wird.

Kein Scheiss, locker 30% unter dem was in einem Schadengutachten vom August letzten Jahres und 15.000 km beziffert wurde. Und das war nich mal der Wiederbeschaffungswert der dort beziffert wurde, der liegt lt. Def. nach eigentlich drüber.

Könnte abdrehen!

Hat jemand Tipps bzgl. dieser Materie!

Hast ne PN!

Geht eigentlich noch wer zur DEKRA? Die lässt sich von der Vers.wirtschaft bezahlen, andere SACHVERSTÄNDIGEN(!)-Gutachten nieder zu schreiben.

Ich finde, den Verein sollte man meiden. Vom TÜV ist mir das nicht bekannt.... KÜS? Glaube auch nicht...

Nachtrag: Hier wird das "Aktive Schadensmanagement" der Versicherer beschrieben. Einziges Ziel: Bei Betroffenen kürzen! (Geht nicht in erster Linie um Diebstahl, aber auch.) Die gelben Kästchen enthalten das Wichtigste!