Verdammte klauschweine
als ich heut morgen zur arbeit wollte hat mich der schlag getroffen die einfahrt war leer wo gestern abend noch mein schöner a4 stand. das ist an dreistigkeit bald nichtmehr zu übertreffen, direkt von einer mit bewegungsmeldern und lampen gesichterten einfahrt geklaut mitten in einem kleinstädtischen wohngebiet weit ab von der autobahn. gehört, gesehn oder gemerkt hat natürlich keiner was, aber mach du man feuer abends im dunkeln, das kriegense mit die lieben nachtbarn. man schieb ich ne hasslatte, 3,5 monate spaß das wars, weg iss die karre hin inne russerei, verdammtes kruppzeuch verdammtes, wenn ich wüsst wo die sind ich würd sie zerlegen wie mein auto grrr 😠
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von schattenklinge
als ich heut morgen zur arbeit wollte hat mich der schlag getroffen die einfahrt war leer wo gestern abend noch mein schöner a4 stand. das ist an dreistigkeit bald nichtmehr zu übertreffen, direkt von einer mit bewegungsmeldern und lampen gesichterten einfahrt geklaut mitten in einem kleinstädtischen wohngebiet weit ab von der autobahn. gehört, gesehn oder gemerkt hat natürlich keiner was, aber mach du man feuer abends im dunkeln, das kriegense mit die lieben nachtbarn. man schieb ich ne hasslatte, 3,5 monate spaß das wars, weg iss die karre hin inne russerei, verdammtes kruppzeuch verdammtes, wenn ich wüsst wo die sind ich würd sie zerlegen wie mein auto grrr 😠
Tja, passiert halt schonmal bei neuen EU Mitgliedern und scheunentorweit offenen Grenzen.
Aber um deine Stimmung etwas zu heben^^:
- Heute gestohlen, Morgen in Polen.
- Wer kennt drei Lügen in einem Satz?
Ehrlicher Pole mit eigenem Auto sucht Arbeit.
- Warum haben die Polen soviel Kreisverkehr?
Weil die Lenkerschlösser noch eingerastet sind.
- Wissenschaftler haben entdeckt das in der nächsten Zeit ein Meteor auf die Erde fallen wird. Aus diesem Grund wollen sie einen Mercedes Stern an den Meteoriten anbringen und hoffen, dass er über Polen verschwindet.
- Woran erkennt man, dass die Polen im Weltraum waren?
Der große Wagen wurde geklaut.
XD
105 Antworten
Ich mache hier jetzt erst mal dicht. Eine solche Ansammlung von Vorurteilen und Vorverurteilungen geht ja mal gar nicht und haben auch nichts auf MT verloren.
Alles weitere folgt per PN.
-closed-
Gruss
MdN
Team Motor-Talk
Moderator