Verdammte klauschweine

Audi A4 B7/8E

als ich heut morgen zur arbeit wollte hat mich der schlag getroffen die einfahrt war leer wo gestern abend noch mein schöner a4 stand. das ist an dreistigkeit bald nichtmehr zu übertreffen, direkt von einer mit bewegungsmeldern und lampen gesichterten einfahrt geklaut mitten in einem kleinstädtischen wohngebiet weit ab von der autobahn. gehört, gesehn oder gemerkt hat natürlich keiner was, aber mach du man feuer abends im dunkeln, das kriegense mit die lieben nachtbarn. man schieb ich ne hasslatte, 3,5 monate spaß das wars, weg iss die karre hin inne russerei, verdammtes kruppzeuch verdammtes, wenn ich wüsst wo die sind ich würd sie zerlegen wie mein auto grrr 😠

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von schattenklinge

als ich heut morgen zur arbeit wollte hat mich der schlag getroffen die einfahrt war leer wo gestern abend noch mein schöner a4 stand. das ist an dreistigkeit bald nichtmehr zu übertreffen, direkt von einer mit bewegungsmeldern und lampen gesichterten einfahrt geklaut mitten in einem kleinstädtischen wohngebiet weit ab von der autobahn. gehört, gesehn oder gemerkt hat natürlich keiner was, aber mach du man feuer abends im dunkeln, das kriegense mit die lieben nachtbarn. man schieb ich ne hasslatte, 3,5 monate spaß das wars, weg iss die karre hin inne russerei, verdammtes kruppzeuch verdammtes, wenn ich wüsst wo die sind ich würd sie zerlegen wie mein auto grrr 😠

Tja, passiert halt schonmal bei neuen EU Mitgliedern und scheunentorweit offenen Grenzen.

Aber um deine Stimmung etwas zu heben^^:

- Heute gestohlen, Morgen in Polen.
- Wer kennt drei Lügen in einem Satz?
Ehrlicher Pole mit eigenem Auto sucht Arbeit.
- Warum haben die Polen soviel Kreisverkehr?
Weil die Lenkerschlösser noch eingerastet sind.
- Wissenschaftler haben entdeckt das in der nächsten Zeit ein Meteor auf die Erde fallen wird. Aus diesem Grund wollen sie einen Mercedes Stern an den Meteoriten anbringen und hoffen, dass er über Polen verschwindet.
- Woran erkennt man, dass die Polen im Weltraum waren?
Der große Wagen wurde geklaut.

XD

105 weitere Antworten
105 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Loreen2010

Tolle Sache!

Kann man das Teil einfach z.B. im Kofferraum wo versteckt montieren, ans Stromnetz/Bordnetz anschließen und das war' s ??

LG Loreen

Genauso, eingebauter Akku, der auch noch 48 Std., sofern der Stromkreislauf getrennt wird, arbeitet.

@ALL

Klar gibt es Störsender, und weiß ich noch für`n Gedöns, was den Brüdern das Leben erleichtert. Jedes System ist überlistbar...keine Frage. Ich baue auch manchmal ein bisschen auf die doofheit der Kameraden..... somit habe ich alles Versucht, was mein Gewissen beruhigt 😁 und wenn er wech ist, ist er halt wech...ich habe ne Vollkasko...punkt und over and out 😁

Muss man da was beachten bzgl. Einbauort, Position, Ausrichtung - wegen der Antenne? Oder kann man den einfach hinter der Kofferraumverkleidung irgendwo montieren?

@Mercedes-Diesel

Teilkasko reicht doch auch bei Diebstahl, oder?? 😁

... ne wärmebildgesteuerte 14,5 mm aber auch 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@Mercedes-Diesel

Teilkasko reicht doch auch bei Diebstahl, oder?? 😁

Joh reicht aus, was den Diebstahl angeht.

Jedoch weiß ich jetzt nicht welche greift wenn die den wiederfinden und dann repariert wird. Obwohl je nach Alter bei einer Schlachtung wohl die Kosten der Reparatur wiederum den Wert des Fahrzeugs übersteiegen wird und dann is eh nur Wiederbeschaffungswert drin.

Nochmal ne blöde Frage:

Im Navi ist doch auch schon ein GPS-Sender drinne, stören die sich nicht gegenseitig oder so??
Kenn mich damit net so aus - aber ne interessante Materie😎

Hi,

das mit dem GPS Sender ist so eine Sache. Selbst wenn du ihn eingebaut hast und über eine beauftragte Sicherheitsfirma oder sogar die Polizei wiederfindest, wird nicht gleich gehandelt. Nur weil ein Signal aus Osteuropa kommt, heisst es noch lange nicht, dass die dortige Polizei gleich etwas unternimmt. Vor einer Weil habe ich diebezüglich etwas gelesen. Jemand fand seinen geklauten Wagen mit Signal in einem Hinterhof in Polen wieder. Es dauerte Tage bis die deutsche Polizei die Polnische zu einer Handlung bewogen hat. Und als die an dem Gelände ankamen wollten die nicht auf dem Gelände sich Zutritt verschaffen. Das musste der Geschädigte selbst machen. Gott-sei-Dank fand er seinen Wagen in einer der Garagen wieder. Aber: jeder weiss, dass man mit einem Wagen - egal von wo in D. - innerhalb von max 5h - 6h über die Ostgrenze ist. Danach wandert der Bock in eine angemietete Scheune oder Garage oder Container und dann ist das Signal nicht mehr zu orten. Und mittlerweile werden die Autos komplett zerlegt und die Einzelteile verkauft. Bringt mehr als der Bock an sich. Die Karosse wird zerflext und weggeschmissen - ist eh überall versteckt die Fahrgestellnummer dran. Die Mühe macht sich doch keiner Mehr alle Nummern wegzubekommen. So was dauert auch nur eine Nacht. Und zu den Vorurteilen mal so ein Hinweis: 1. die ganzen Voruteile haben auch einen Anteil Erfahrungswert. 2. jeder Pendler kennt es: auf der A2 als Transitstrecke in Europa sieht man jedes WE die Fahrzeuge mit leeren Hänger Richtung Westen und Sonntag abends mit Fahrzeug hinten drauf Richtung Osten fahren...

Viele Grüße!

Mir würde es schon reichen mein Fahrzeug wieder zu finden (im Diebstahlfall, hoffentlich passiert das nie 🙄 ) - den Rest würden wir dann schon alleine regeln - das brauchen wir keine Polizei dazu 😁

aber was nutzt einem nen wiedergefundes kfz wenn im anschluß nur noch die hälfte am auto dran ist und es sonst irgendwelche schäden hat..

dann lieber ganz weg und gut ist..

Zitat:

Muss man da was beachten bzgl. Einbauort, Position, Ausrichtung - wegen der Antenne? Oder kann man den einfach hinter der Kofferraumverkleidung irgendwo montieren?

Das Ding kannstè überall hin pappen. Ich habe es auch hinter der Verkleidung vergraben. Da ist der Sirf 3 Cip drin...überall GPS und Mobilfunknetz Signal.

Abgesehen davon kannst du das via SMS testen..kein Empfang keine SMS....außer in der Tiefgarage geht`s überall.

Zitat:

Original geschrieben von Lonewolf80

Hi,

das mit dem GPS Sender ist so eine Sache. Selbst wenn du ihn eingebaut hast und über eine beauftragte Sicherheitsfirma oder sogar die Polizei wiederfindest, wird nicht gleich gehandelt. Nur weil ein Signal aus Osteuropa kommt, heisst es noch lange nicht, dass die dortige Polizei gleich etwas unternimmt. Vor einer Weil habe ich diebezüglich etwas gelesen. Jemand fand seinen geklauten Wagen mit Signal in einem Hinterhof in Polen wieder. Es dauerte Tage bis die deutsche Polizei die Polnische zu einer Handlung bewogen hat. Und als die an dem Gelände ankamen wollten die nicht auf dem Gelände sich Zutritt verschaffen. Das musste der Geschädigte selbst machen. Gott-sei-Dank fand er seinen Wagen in einer der Garagen wieder. Aber: jeder weiss, dass man mit einem Wagen - egal von wo in D. - innerhalb von max 5h - 6h über die Ostgrenze ist. Danach wandert der Bock in eine angemietete Scheune oder Garage oder Container und dann ist das Signal nicht mehr zu orten. Und mittlerweile werden die Autos komplett zerlegt und die Einzelteile verkauft. Bringt mehr als der Bock an sich. Die Karosse wird zerflext und weggeschmissen - ist eh überall versteckt die Fahrgestellnummer dran. Die Mühe macht sich doch keiner Mehr alle Nummern wegzubekommen. So was dauert auch nur eine Nacht. Und zu den Vorurteilen mal so ein Hinweis: 1. die ganzen Voruteile haben auch einen Anteil Erfahrungswert. 2. jeder Pendler kennt es: auf der A2 als Transitstrecke in Europa sieht man jedes WE die Fahrzeuge mit leeren Hänger Richtung Westen und Sonntag abends mit Fahrzeug hinten drauf Richtung Osten fahren...

Viele Grüße!

In dem Fall hörst du über den Tracker rein...hörst du De Montage Geräusche 😁 ...sollen die mit dem Kübel glücklich werden und freust Dich dann auf deinen neuen Audi, den du von der Versicherung gesponsert bekommst 😁

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes-Diesel

Zitat:

......und freust Dich dann auf deinen neuen Audi, den du von der Versicherung gesponsert bekommst 😁......

Den wir dann aber trotzdem alle bezahlen werden.😠

100% korrekt, Rolf - es sind nicht die Versicherungen die Schäden bezahlen, sondern [auf lange Sicht] immer deren Kunden!

Aber Diebe müssen auch leben - immer noch besser, als dass die armen Schweine auf ganz andere Ideen kommen, wie in Andys Blog "''was guckst Du''--> und dann tot" ...guckst du dort, was ich meine 😕
Joki

Zitat:

Original geschrieben von 252003

...., wie in Andys Blog "''was guckst Du''--> und dann tot" ...guckst du dort, was ich meine 😕
Joki

Hallo Joker noch auf? Mann o Mann einer der traurigsten Blog's ,und leider mitlerweile so alltäglich auf Deutschen Strassen und nicht nur dort eigentlich überall.

Ich habe zwar nur kurz reingelesen weis aber Bescheid was Du meinst ,die nächsten Tage werde ich dort weiterlesen.

Gruß Rolf

An alle, die hier bereits durch armselig braune Sprüche ihre Gesinnung offenbart haben, eine kleine Geschichte zur Veraunschaulichung:

Vor zwei Jahren war der Vater einer Freundin von mir bei seiner Tochter in Köln zu Besuch. Die Freundin ist eine Polin, ihr Vater auch. Der Vater lebt ungewöhnlicher Weise als Pole in Polen und ist ein Geschäftsmann. Er hat sich zwei Jahre vorher einen neuen Audi A6 mit Vollausstattung gekauft. Mit diesem Audi fuhr er zwei Jahre durch Polen (und parkte auf diversen öffentlichen und nicht bewachten Parkplätzen) ohne jegliche Zwischenfälle. Von seinem schönen Gefährt hat er sich allerdings nach drei Tagen seines Aufenthalts in der Domstadt am Rhein verabschiedet. Ja, meine Damen und Herren, das Auto wurde einem Polen in Deutschland gestohlen. Der Diebstahl ging, wie sich später herausstellte, auf das Konto einer deutschen Bande und wurde weiter verschoben. Wohin, hat man nicht herausgefunden. Die Kripo erzählte wohl, dass es sich sowieso um Kooperationen von verbrecherischen Mitgliedern verschiedener Nationalitäten handelt. Anders würde es gar nicht funktionieren.
Denn Diebe sind Diebe - egal voher sie kommen. Fahrt mal mit Euren Audis mal nach Neapel - so schnell könnt Ihr nicht gucken 🙂

Also: die Idee ist ganz einfach - beim Schreiben und Lesen das Hirn einfach eingeschaltet lassen, sofern die Option vom System unterstützt wird.

Übrigens: nach der gleichen Manier sind sich dumme Amis auch sicher, dass alle Deutschen in Lederhosen, einer Hackenkreuzbinde um den Arm und Sauerkraut fressend herumlaufen. Denkt mal darüber nach.

Gruß

geraltus

P.S.
Das mit dem geklauten Audi tut mir dennoch für Dich leid.