Verdammt.. in welcher Farbe soll er sein
Hat jemand Bilder vom 7er Golf auch mal in metallic rot.
Soll er schwarz sein oder weiß???
Ich bin unschlüssig.
Eure Meinungen und wer hat Bilder?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Golf-VII
Ich würde mir daher in jedem Fall eine Farbe kaufen, die sich gut vom Grau der Straße abhebt. Habe mich für Pacific Blue entschieden.
Bei einer Überschwemmung findest Du Dein Auto aber nicht mehr. 😁
339 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lisur
Ich werde meinen Highline irgendwann im Oktober in Sunset Red kriegen, inkl. Top Paket und einigem anderen Schickimicki. Fotos kann ich leider erst dann liefern.Zitat:
Original geschrieben von tschmi1988
Wer von euch hat denn eine andere Farbe als schwarz gekauft und dazu das Top Paket, bzw. das Panorama-Ausstell-Schiebedach? Meine Entscheidung das Auto in schwarz zu kaufen ist alleine auf Grund des "schwarzen" Schiebedachs gefallen, denn meiner Meinung nach sieht alles andere nicht soooooo schön aus. Was sind eure Meinungen? Danke.
Hab neulich diesen gesehen,ist ein Highline mit Panoramadach.Farbe kommt nicht so gut rüber, da ich durch den Golf (Scheibe getönt) nach außen fotografiert hatte
Zitat:
Original geschrieben von VRoco6
weiß weiß weiß weiß mit schwarzen Panoramadach! Sieht meiner Meinung nach super aus. 😛
Sehe ich auch so. Da wir das Pano-Dach gespart haben, haben wir dann Tornadorot bestellt. Mit Pano-Dach wäre es auch weiß geworden. Von den Metallicfarben finde ich Deep Blue am besten (vergleichbar mit dem Blau der A-Klasse für 666 €), aber das kostet ja über 2000 €. Der Leon hat noch Limagrün. Sowas fehlt beim Golf. Auch fände ich Farben wie das Orange des Focus 2 ST noch sehr schön oder auch das Grün vom Focus 2 RS.
j.
Zitat:
Original geschrieben von tschmi1988
In welchen weiß habt ihr eueren Golf gekauft?
gekauft noch nicht, aber fest geplant - in oryxweiß perlmutt. Hab beide weiß nebeneinander in der Sonne stehen sehen und hab mich für oryx entschieden. Trotz des m.M. nicht akzeptablen Aufpreis...
Ähnliche Themen
Fahre seit 1994 " Black Magic perleffekt " ( Seat , Skoda )
Wollte mir jetzt " Deep Blue " nehmen aber die Farbe gibt es bei uns in AT leider nicht 😠
Naja wird halt wieder ein Schwarzer 😛
Finde Schwarz schaut irgendwie Edel aus 😎
Aber nur mit Perleffekt! Uni ist irgendwie so "unspektakulär" 😉
Gruß Kurt
Zitat:
Original geschrieben von Curt50
Wollte mir jetzt " Deep Blue " nehmen aber die Farbe gibt es bei uns in AT leider nicht 😠
Gruß Kurt
Wirklich schade, Curt!
Deep blue ist einfach geil!!!
Gruß, Ulli 🙂
Zitat:
Gruß Kurt
Blödsinn, gerade uni ist so richtig spektakulär.
Schwarz ungefiltert in seiner reinsten Form.
Schmutzempfindlich sind beide.
Zitat:
Original geschrieben von TDI nie
Blödsinn, gerade uni ist so richtig spektakulär.Zitat:
Gruß Kurt
Schwarz ungefiltert in seiner reinsten Form.
Schmutzempfindlich sind beide.
Dann schau dir Mal einen in metallic/perleffekt im Sonnenlicht an 😎
Das glitzern der kleinen Partikel fasziniert mich immer wieder!
Aber jeder wie er will , nur es als "Blödsinn" zu bezeichnen , wie Man(n) die Farbe sieht finde ich nicht sehr passend 🙄
Gruß Kurt
Zitat:
Original geschrieben von GT-I2006
Wirklich schade, Curt!Zitat:
Gruß KurtDeep blue ist einfach geil!!!
Gruß, Ulli 🙂
Tja bei uns in AT leben wir Farbenmäßig hinter dem Mond 😠
Ihr habt ja schon mehr Blautöne als wir insgesamt Farben!
Gruß Kurt
Ich habe es mir dieses Mal einfach gemacht und meine Kinder entscheiden lassen (auch beim Schiebedach).
Pacific Blue Metallic ist es so dann geworden (und Schiebedach).
Bin ich aber auch ganz glücklich damit, lag sowieso in der engeren Auswahl.
@ Kurt, ist für mich auch nicht nachvollziehbar, warum in Österreich nicht die selben Farben zur Verfügung stehen. Vielleicht kennt ja jemand im Forum den Grund ?
Zitat:
Original geschrieben von Geduldigwartend
Ich habe es mir dieses Mal einfach gemacht und meine Kinder entscheiden lassen (auch beim Schiebedach).
Pacific Blue Metallic ist es so dann geworden (und Schiebedach).Bin ich aber auch ganz glücklich damit, lag sowieso in der engeren Auswahl.
@ Kurt, ist für mich auch nicht nachvollziehbar, warum in Österreich nicht die selben Farben zur Verfügung stehen. Vielleicht kennt ja jemand im Forum den Grund ?
Habe Mal bei Porsche Salzburg angerufen wegen den Farben , weil Unsere kommen ja genauso wie Eure aus WOB ( GTI z. B. ) .
Antwort : " In Österreich besteht nicht so eine große Nachfrage nach Sonderfarben " 😠
Gruß Kurt
Hallo Kurt,
da haben die sich ja mal ne tolle Begründung einfallen lassen 😕
Wie du schon schreibst, die werden doch eh alle an den selben Standorten produziert.
Vielleicht ist ja der zuständige Vorstand mal ohne Pickerl in Österreich erwischt worden und das ist seine Rache ???
Nur so eine nicht ganz ernst gemeinte Verschwörungstheorie.
Hoffe das liest niemand heimlich mit !
Ich hatte bei meinem Golf 6 blue graphite perleffekt und war sehr zufrieden damit.
Leider gibts für den 7er keine ähnlich Farbe.
Night Blue Metallic ist zwar ähnlic, aber zu sehr ins blau, da fehlt etwas grau Anteil.
Wüsste nicht in welcher Farbe ich ihn bestellen sollte. Uranograu würde ich gerne mal in Natura sehen wollen, aber das ist gar nicht so einfach so ein PKW zu finden.
Gibts zur Modelpflege oder zum neuen Modelljahr manchmal neue Farben?
Mein GTD wird limestone grey metallic. Ende Januar wird's ernst. Hab ihn erst heute in der Farbe bei meinem freundlichen gesehen. Gute Wahl! ??
Frohes Fest Euch allen!
Schwarz hatte ich 10 Jahre. Sunset Red habe ich nirgends auf Variant gefunden und auf Golf 6 Cabrio und Golf 7 gefiel es mir gar nicht. Mein Variant wird nun Night Blue Metallic, stand so mit silberner Reling bei zwei AHs und gefiel mir gut, draußen bei Sonne wird das sicher noch bläulicher als nur im Showroom.